Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Priestertum Deutsch

Übersetzungen Priestertum ins Englische

Wie sagt man Priestertum auf Englisch?

Sätze Priestertum ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Priestertum nach Englisch?

Filmuntertitel

Aber einige Zeit später verließ er das Priestertum für eine liberalere protestantische Glaubenslehre.
But sometime later, he left the priesthood for a more liberal Protestant doctrine.
Afroamerikanische Mitglieder haben seit 1978 die Möglichkeit, das Priestertum zu erhalten.
African American members have been allowed to hold the priesthood since 1978.
Frauen erhalten das Priestertum nicht, stattdessen werden sie Ehefrauen und Mütter und haben so teilen so den Segen.
Women don't get to hold the priesthood, what they get is to be wives and to be mothers and share in its blessings.
Das Schatten Priestertum muss zusammen stehen wie einer, Hiroim.
The Shadow priesthood must stand as one, Hiroim.
Es stellte sich raus, dass das nicht Grund genug war, um dem Priestertum beizutreten.
Turned out that wasn't much of a reason to join the priesthood.
Beängstigend, und das nicht nur, weil es so klingt, als wäre ich dem Priestertum beigetreten.
Scary, not just 'cause it sounds like I joined the priesthood.
Das Priestertum hat mich von aller Angst befreit, weil ich weiß, dass das ewige Leben mich erwartet.
The priesthood has liberated me from all temporal anxiety. knowing that my reward of everlasting life awaits.
Eine Seite weiß, wenn eine Seite ein Priestertum ist und weiß, wie das alles funktioniert aber der Rest von uns gewöhnlichen Bürgern weiss nicht, wie es funktioniert, Eine massive Machtübergabe findet statt.
One side knows, if one side is a priesthood and knows how it all works and the rest of us ordinary citizens don't know how it works, a massive transfer of power takes place.
In einem Jahr kommt meine Entscheidung zum Priestertum.
A year from now, I will face a decision to become a priest.

Suchen Sie vielleicht...?