Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Nachprüfung Deutsch

Übersetzungen Nachprüfung ins Englische

Wie sagt man Nachprüfung auf Englisch?

Sätze Nachprüfung ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich Nachprüfung nach Englisch?

Filmuntertitel

Kommen Sie mit. Ich mache eine Nachprüfung mit Ihnen.
Now, come with me, I'll give you a makeup exam.
Oh, schon gut. Glaubt ihr, er macht im August die Nachprüfung?
Will he retake his final exams in August?
Wie lief deine Nachprüfung?
How was the make-up exam?
Die Kläger Antragsschrift für die Nachprüfung ist verweigert.
The plaintiff's motion for retesting is denied.
Jonathan Steed, Finanzanalyst für die Nachprüfung.
Jonathan Steed, Financial review analyst.
Das ist deine Mom. Sie postete die Noten von der Nachprüfung.
She posted the grades for that makeup test.
Wir können die Nachprüfung nutzen, um unseren Fall zu präsentieren.
We can use the review to present our case.
Deine Nachprüfung beginnt in einer Stunde.
Your review convenes in an hour.
Aber das Ferienlager scheint mir auch nicht der richtige Ort zu sein, um in Ruhe und Disziplin für die Nachprüfung zu lernen. - Aber ihr habt mir versprochen, dass ich da hin darf!
But a summer camp hardly offers the peace and discipline required to study for an exam.
Wir sind keine Fahndungsgruppe. Wir machen nur eine Nachprüfung des Aktenmaterials.
It's no task force, we're to oversee and register the material in the Palme-case.
Ich komme für ein paar Monate in die Himmelsbox, dann bekomme ich eine Nachprüfung. - Nachprüfung?
I'll go to the skybox for a couple months, then I'll get a review.
Ich komme für ein paar Monate in die Himmelsbox, dann bekomme ich eine Nachprüfung. - Nachprüfung?
I'll go to the skybox for a couple months, then I'll get a review.
Also erinnern Sie sich, dass Mr. Metz später aufgrund einer Nachprüfung Ihrer Ergebnisse entlastet wurde?
So you remember that Mr. Metz was later exonerated based on a reexamination of your findings?
Sir, ich habe meine Nachprüfung der Zeitlinie abgeschlossen.
Sir, I've completed my review of the timeline.

Suchen Sie vielleicht...?