Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

übriggeblieben Deutsch

Übersetzungen übriggeblieben ins Englische

Wie sagt man übriggeblieben auf Englisch?

übriggeblieben Deutsch » Englisch

remaining extant

Sätze übriggeblieben ins Englische in Beispielsätzen

Wie übersetze ich übriggeblieben nach Englisch?

Einfache Sätze

Was ist übriggeblieben?
What was left?
Als er den Motor fertig repariert hatte, waren noch einige Teile übriggeblieben.
After he finished repairing the engine, there were a few parts left over.
Es ist fast nichts Eßbares übriggeblieben.
There's hardly anything left to eat.

Filmuntertitel

Kane half die Welt zu ändern. Aber seine Welt ist Geschichte. Übriggeblieben ist der Name des großen Publizisten, dessen Kraft erloschen war.
Kane helped to change the world but Kane's world now is history and the great yellow journalist himself lived to be history outlived his power to make it.
Ein groser Teil der Zivilisation ist verloren worden. Deine Mutter will retten, was übriggeblieben ist.
A big piece of civilization is gone, and your mother wants to save what's left.
Oder was von ihr übriggeblieben ist.
Some civilization.
Etwas Munition, wenn Sie übriggeblieben haben.
Some ammunition, if you can spare it.
Es ist noch ein wenig Wein übriggeblieben.
We've left a little wine in there.
Die sehen aus wie übriggeblieben vom letzten Gorilla Love-ln.
Look like a bunch of refugees from a gorilla love-in.
Du allein bist übriggeblieben.
You're the only one left.
Angefangen haben wir mit neun, übriggeblieben sind vier.
We were nine, then there were only four of us left.
Du allein bist übriggeblieben.
Now you are the only one that remains alive.
Die einzige, die auf der Galactica übriggeblieben ist.
The only one left on the Galactica.
Ich möchte, dass ihr alles, was vom Bösen noch übriggeblieben ist, hier in diesen Briefkasten hineinwerft!
Now I want every bit of Evil. placed in here. - Right away.
Nichts übriggeblieben?
Nothing left over. - Nothing of any importance.
Der Lastkahn war billig. Da wäre was übriggeblieben.
Well, you bought the barge cheap, you can afford an expensive gift.
Es sind nur winzige Spuren seiner Datenbank übriggeblieben.
There are only the barest shreds of his memory bank left. But he can be recreated.

Nachrichten und Publizistik

Nach zwanzig Jahren der Invasion, des Bürgerkrieges und der Dürre sind von Afghanistans Institutionen nur noch Rudimente übriggeblieben.
Twenty years of invasion, civil war, and drought have left Afghanistan's institutions in ruin.
Doch hatten die Neinsager damit zu kämpfen, einen gemeinsamen Bezugspunkt zu finden, und von der Dynamik und Vitalität, die sie beim letzten Mal ausstrahlten, schien diesmal nichts übriggeblieben zu sein.
But the No side has struggled to find a coherent point of reference and seems to have none of the dynamism and vigor that it projected last time.
Also, Herr Prodi, schreiten Sie ein und bewahren sie das, was vom Gesicht der EU noch übriggeblieben ist!
Step in, Signor Prodi! Save what is left of everyone's faces.

Suchen Sie vielleicht...?