Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zuverlässigere Deutsch

Sätze zuverlässigere Beispielsätze

Wie benutze ich zuverlässigere in einem Satz?

Filmuntertitel

Beurteilen Sie, welcher Beweggrund der zuverlässigere ist. - Und nun-- - Aber ja, aber ja.
Es war eine unwillkürliche Bewegung, um Zeit zu gewinnen und nachzudenken, um mich zu vergewissern, dass mein Blick mich nicht getäuscht hatte, um meinen Geist zu beruhigen und auf eine kühlere und zuverlässigere Betrachtung vorzubereiten.
Wir brauchen nur eine zuverlässigere Falle für das Ding.
Ich denke, dass eine zuverlässigere Maßnahme erforderlich ist.
Ich brauchte nur eine zuverlässigere Quelle als einen Junkie um es meinem Sohn mitzuteilen.
Der ältere ist der zuverlässigere. Er dient seit Jahren treu und erledigte stets seine Arbeit.
Beurteilen Sie, welcher Beweggrund der zuverlässigere ist.
Ich denke, dass eine zuverlässigere Maßnahme erforderlich ist. Sterilisierung für euch beide.
Der ältere ist der zuverlässigere.

Nachrichten und Publizistik

Oder einfach bessere, billigere, zuverlässigere gesundheitliche Betreuung für alle?
Die Beschleunigung der Ernten würde eine höhere, zuverlässigere Produktion mit weniger Arbeit bedeuten - eine Formel für einen widerstandsfähigeren, stabileren Lebensunterhalt.
Die GBD-Studie von 1990 und ihre späteren Neufassungen legten die Latte für die Messung der Gesundheit der Bevölkerung höher, indem sie Entscheidungsträgern zuverlässigere und nützlichere Informationen zur Verfügung stellten.

Suchen Sie vielleicht...?