Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zuverlässige Deutsch

Sätze zuverlässige Beispielsätze

Wie benutze ich zuverlässige in einem Satz?

Einfache Sätze

Meines Wissens ist er eine zuverlässige Person.

Filmuntertitel

Wir brauchen zuverlässige Verbindungen zu den Gruppen.
Du bist eine zuverlässige junge Frau.
Sie sind zuverlässige Jungs.
Ich meinte immer schon, dass diese Nation eine zuverlässige Uhr bekommen sollte.
Ich meinte immer schon, dass diese Nation eine zuverlässige Uhr bekommen sollte. Hm.
Ja, ich habe Zimmer für zuverlässige Mieter.
Haben Sie zuverlässige Freunde in der Stadt?
Lady Beltham, eine liebe alte Freundin und zuverlässige Mitarbeiterin für mich.
Zuverlässige Beweise sprechen dafür, dass die Attentäter Moslems sind die immer unerkannt in den Gassen ihrer Stadtviertel untertauchten.
Wir brauchen ein neues Versteck und neue Kontaktleute, Ersatz für die Verhafteten. Zuverlässige Leute. Wir müssen die Gruppen neu aufbauen.
Wir müssen eine absolut zuverlässige Person einschleusen.
Du hast eine treue, zuverlässige Frau.
Ich will eine kleine, zuverlässige Einheit.
Also wenn Sie mich fragen, ich fand immer, dass Gärtner zuverlässige Zeugen sind.
Was soll ich machen? Gestützt auf so wenig zuverlässige Agenten, sollte man ein solches Unternehmen nicht beginnen.
Aber bitte betrachten Sie Ihr Schweigen als dauerhafte, zuverlässige Abmachung.
Eine brave, zuverlässige Frau.
Ich versuche, bald nach Aldeno zu kommen. Sage bitte Cavaletto Bescheid! Wir brauchen zuverlässige Verbindungen zu den Gruppen.
Du bist eine zuverlässige junge Frau. Es tut mir Leid, dass du mich ablehnst.
Pretlove scheint jede wache Minute damit zu verbringen, eine seiner sehr vulgären Geschichten zu erzählen. Der zuverlässige und öde Bill Richards verbringt die meiste Zeit damit, Pretlove zuzuhören.
Kräftige, zuverlässige Dummköpfe!
Mehrere Jäger aus der Region, anständige und zuverlässige Leute, beschrieben dasselbe Tier.
Zuverlässige Leute. Wir müssen die Gruppen neu aufbauen.
Euer Ehren, Mrs. Hawkin war bisher eine zuverlässige, hart arbeitende Mutter.
Wir haben zuverlässige Bekannte.
Eine zuverlässige, junge Frau, heißt es.
Ich lasse nur zuverlässige Leute auf meinen Sohn aufpassen.
Wir haben vom Erd-Dom eine Bestätigung dieser Order über zuverlässige Kanäle verlangt.
Die Zuverlässige, der Hund, der Geysir, das bin ich.
Ich brauche gute Jungs, zuverlässige.
Abgesehen von einer direkten Liebeserklärung gibt es zuverlässige physiologische Anzeichen - erhöhter Blutdruck, erhöhte Beta-Endorphinwerte.
Trommeln Sie zuverlässige Männer zusammen.

Nachrichten und Publizistik

Verhungernde Bauern, die keine Hilfe empfangen, könnten wieder dazu übergehen, eine sehr zuverlässige und einträgliche Saat zu säen: den Schlafmohn, lange eines der wichtigsten Anbauprodukte in der Wirtschaft der Kriegsherren.
Unterdessen muss der Öffentlichkeit zuverlässige Information und Beratung über die richtige Anwendung von Antibiotika zur Verfügung gestellt werden.
Indem man alle zwingt, kostspieliger zu kaufen, treiben weniger zuverlässige Energieträger die Kosten in der gesamten Wirtschaft nach oben, wodurch weniger Geld für andere öffentliche Güter zur Verfügung steht.
Das Potenzial für preiswerte Solarenergie, emissionsfreie, auf Kohle basierende Technologien und sichere und zuverlässige Atomkraft ist tatsächlich ausgezeichnet.
Biologische Vielfalt ist für eine zuverlässige, stabile und nachhaltige Nahrungsmittelproduktion unerlässlich.
Das wiederum bestärkte seinen doppelten Glauben: dass seine Variante des staatlich gesteuerten Kapitalismus eine zuverlässige Alternative darstellt und dass sein globaler Aufstieg unausweichlich ist.
Trotz dieses Fehlers ist der IPCC seit langem eine relativ zuverlässige Quelle vernünftiger, verantwortungsvoller Prognosen in einer anderweitig theatralischen Debatte.
Doch zuverlässige Studien, die die Effektivität dieser Strategie belegen, gibt es bisher keine.
Man erhält freilich nie zuverlässige Ergebnisse, indem man aktuelle Trends einfach fortschreibt.
Um nützliche Erkenntnisse aus Tierversuchen zu gewinnen, müssen zuverlässige Ergebnisse aus den Experimenten vorliegen, wobei diese Resultate von unterschiedlichen Wissenschaftlern an verschiedenen Orten reproduzierbar sein sollten.
Eine zuverlässige Stromversorgung ermöglicht das Trocknen von Getreide und die Kühlung von Gemüse.
Die zuverlässige Versorgung mit bezahlbarem Strom ist eine Voraussetzung für wirtschaftliche Entwicklung.
Die Liberalisierung der Kapitalflüsse soll eine allmähliche nationale Strategie sein, die durch zuverlässige Institutionen in Shanghai kanalisiert wird.
Wenn die palästinensischen Führungspersonen die Gewaltspirale in Gaza wirklich beenden wollen, müssen sie beginnen, ihre internen Unstimmigkeiten zu beseitigen und sich als geschlossene, zuverlässige und engagierte Verhandlungspartei zu präsentieren.
Die Technologie ist bewährt, und zuverlässige Stromerzeugungskapazitäten von mehr als 9000 Megawatt sind bereits vorhanden.
Letztere haben sich als enorm zuverlässige und fähige Kämpfer erwiesen, wie die Gefechte zur Befreiung von Kobani und Sinjar aus den Händen des ISIS gezeigt haben.
Die Aufstände haben zuverlässige alte Verbündete wie Hosni Mubarak vertrieben und Regime wie das von Präsident Baschar al-Assad in Syrien zu unerbittlichen Feinden werden lassen.
Tatsächlich scheinen selbst jene Gouverneure aus dem Süden, bei denen es sich nicht um zuverlässige Verbündete Obasanjos handelt, entschlossen, dafür zu sorgen, dass der nächste Präsident des Landes aus dem Süden stammt.
Dies ist die einzig sachgemäße und zuverlässige Richtschnur zur Bewältigung der komplexen Herausforderungen der Region.
Die Entwicklungsländer müssen für zuverlässige Eigentumsgesetze und deren politische Durchsetzung sorgen, um jene Anreize zu schaffen, die für den Naturschutz in Zukunft nötig sind.
Bei einem Zeithorizont von einem oder zwei Jahrzehnten ist die Wertentwicklung von Aktien und Anleihen in der Vergangenheit weder eine zuverlässige Garantie noch eine gute Richtgröße für zukünftige Ergebnisse.
Die sofort notwendige Reaktion ist ressourcenaufwändig, aber machbar: eine zuverlässige gemeinschaftliche EU-Seeoperation mit einem ausdrücklichen Rettungsmandat.

Suchen Sie vielleicht...?