Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

zugeknallt Deutsch

Synonyme zugeknallt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu zugeknallt?

zugeknallt Deutsch » Deutsch

zugedröhnt zu stoned drogenberauscht drauf dicht bekifft

Sätze zugeknallt Beispielsätze

Wie benutze ich zugeknallt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ein bisschen weiden auf einer fremden Weide.. unddieTürwar zugeknallt.
Hab mich fürchterlich aufgeregt, bin raus und hab hinter mir die Tür zugeknallt.
Und in Pforzheim hat man die Tür vor mir zugeknallt.
Er hat die Haube doch nicht zugeknallt.
Zwei Wochen mit Fruchtbarkeitspillen zugeknallt. zwei Wochen deprimiert weil es nicht klappte.
Mit diesem Spare hat er Big Ern noch nicht die Tür vor der Nase zugeknallt aber er setzt ihn gewaltig unter Druck.
Ich war zugeknallt mit Insektiziden.
Die haben gerade die Tür zugeknallt. Alles klar? Es reicht!
Ich meine, die sind da alle völlig zugeknallt. Ich hab dort Typen getroffen, die haben mich 5 Tage lang zugedröhnt.
Zugeknallt mit Kiffern.
Ich war ein bisschen zugeknallt, aber jetzt ist alles wieder okay.
Da die Zeit alle Wunden heilt, sollten wir darüber nachdenken, was diese Tragödie für uns als Kirche. (Tür wird zugeknallt).als Gemeinde und als Familie bedeutet.
Ich erinnere mich nicht, die Kühlschranktür zugeknallt zu haben, aber Carlo und mein Dad sagten, ich solle nie die Hand gegen dich erheben.
Wer hat wem die Tür zugeknallt? - Moment mal.
Beim letzten Mal hast du die Tür so fest zugeknallt, dass sie aus den Angeln fiel.
Sie hat die Tür zugeknallt und war weg.
Ich möchte gerne anmerken, dass Agnes schon erschreckt, wenn eine Tür zugeknallt wird.
Du hast dich zugeknallt.
Ich meine, die sind da alle völlig zugeknallt.
Hat die Tür zugeknallt und weg war er.
Wer hat wem die Tür zugeknallt?
Erinnerst du dich an die Nacht, in der du das Fenster vor mir zugeknallt hast?
Jaja, er hat die Türe zugeknallt.
Sie hat mir die Tür vor der Nase zugeknallt.
Mr. Wong hat mich gerade mit jeglicher Art von Hausaufgabem zugeknallt.
Nur vergiss nicht, diesmal bist du nicht mit Dämonenblut zugeknallt.
Er quengelt, er verzieht das Gesicht, er knallt die Tür zu. Dann sagt er, er hätte sie nicht zugeknallt.
Er hat Verwarnungen für die 14 Mal bekommen, die er sich zugeknallt hat.
Zugeknallt.
Ich kenne das auch, wenn alle Türen vor einem zugeknallt werden.
Er hat sie mit 20 gefunden, aber sie hat ihm die Tür vor der Nase zugeknallt.
Diese Tür wir gleich vor deinem Gesicht zugeknallt.

Suchen Sie vielleicht...?