Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

witzige Deutsch

Sätze witzige Beispielsätze

Wie benutze ich witzige in einem Satz?

Einfache Sätze

Er machte eine witzige Bemerkung.
Er hat heute eine witzige Laune.
Tom machte eine witzige Bemerkung.

Filmuntertitel

Das Witzige an Bingy ist, je mehr er bekommt, desto mehr druckt er.
Dir eine auf die witzige Nase geben.
Witzige Sprüche. Du störst.
Das Witzige ist, dass ich aus derselben Gosse komme.
Das witzige ist, daß er die Person, die er am meisten mag. auch am meisten verabscheut.
Er hielt das wohl für eine besonders witzige Schlagzeile.
Ich sammle witzige Geräusche.
Das sind solch witzige, tolle Leute. Helen ist eine gute Freundin.
Für jemanden, der viele witzige Filme macht, bist du ziemlich depressiv, weißt du.
Aber das wirklich Witzige an statischer Elektrizität ist, dass sie entladen werden kann.
Adrian Cronauer, eine willkommene und witzige Bereicherung.
Und jetzt kommt der witzige Teil! Ich war wütend auf dich, Cosmo.
Ich erinnere mich, als ich hier junger Abteilungsleiter war. Wir hatten witzige Namen für den Alten.
Zeit ist eine witzige sache.
Witzige Sprüche.
Auch eine witzige Frau gefällt mir.
Witzige Sache. Ich dachte grad, wenn ich die versenke, dann hast du ein Problem.
Ich sehe eine witzige Braut mit rotem Handtuch, ja?
Ihr seid witzige Typen!
Das Witzige ist, dass er die Person, die er am meisten mag, auch am meisten verabscheut.
Ich habe manchmal witzige Träume, ich geh auf Reisen.
Genau das braucht die Welt, eine witzige, hippe Person.
Und jetzt, witzige Ballontiere!
Interessantes Geräusch, dass Sie da machen. Ich sammle witzige Geräusche.
Und jetzt kommt der witzige Teil!
Das Witzige dabei ist, als ich das sah, da wusste ich, dass sich etwas geändert hatte.
Witzige Zeile. - War das nicht deine? Weiß ich nicht mehr.
Wein, Käse, ein kleiner Schwatz über die gute alte Zeit, ein paar witzige Anekdoten von damals austauschen.
Eine witzige Story, die dir passierte, als du ein Ding gedreht hast.
Ich habe auch eine witzige Idee.
Oh, der? Der witzige Kerl?
Und das Witzige an lhrem Werk ist, dass das in 2 Monaten niemanden mehr kratzen wird. - Niemand wird sich daran erinnern.
Liebe, witzige, sehnsüchtige Brenda.
Ich bin der kleine, witzige, schrullige, glatzköpfige Mann. den Sie neulich kennen lernten.

Suchen Sie vielleicht...?