Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

witzeln Deutsch

Bedeutung witzeln Bedeutung

Was bedeutet witzeln?

witzeln

lustige/spaßige Bemerkungen machen

Synonyme witzeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu witzeln?

Sätze witzeln Beispielsätze

Wie benutze ich witzeln in einem Satz?

Filmuntertitel

Jerry Lewis sollte im Fernsehen auftreten, und statt über Muskelschwund zu witzeln, sollte er den Tripper haben!
Kritzeln und Witzeln. Witzeln und Kritzeln.
Sie witzeln, aber es kann sein, dass dieser Zauber noch nicht vorbei ist.
Hör auf zu witzeln.
Soll ich drüber witzeln, dass ich dich mit meinem kleinen Ding stechen werde?
Ich will nicht darüber witzeln.
Jeder andere war zu verängstigt, um mit ihm darüber zu witzeln.
Immer noch am witzeln.
Okay, lass uns aufhören zu witzeln und zum Punkt kommen, warum ich wirklich hergekommen bin.
Ich könnte witzeln, wie Katzen in der Sardinendose.
Das American Egg Board betrachtet eine erfolgreiche. Ei-Ersatz-Firma als so große Bedrohung, dass sie in ihren Regierungs-E-Mail-Konten darüber witzeln, den Geschäftsführer zu ermorden.
Witzeln Sie nur, wenn Sie wollen.
Wir witzeln doch ständig darüber.
Wie kannst du hier sitzen und witzeln, wenn über uns der Hurrikan lauert?
Wie kannst du über dieses Thema witzeln!
Eins, zwei Zentimeter weiter links. und eins deiner lebenswichtigen Organe. Wie auch immer. Soll ich drüber witzeln, dass ich dich mit meinem kleinen Ding stechen werde?
Und du, lass mich raten, wolltest witzeln, in welche Sexstellung du mich bringst.

Suchen Sie vielleicht...?