Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wimmern Deutsch

Bedeutung wimmern Bedeutung

Was bedeutet wimmern?

wimmern

leise Klagelaute von sich geben, kläglich weinen Anschließend wimmerte ich vor mich hin, in Anbetracht des Verlustes dieses Menschen.

Synonyme wimmern Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wimmern?

Sätze wimmern Beispielsätze

Wie benutze ich wimmern in einem Satz?

Einfache Sätze

Hör auf zu wimmern.

Filmuntertitel

Hört auf zu wimmern.
An jedem Morgen heulen neue Witwen und neue Waisen wimmern. Neuer Jammer schlägt an des Himmels Wölbung, dass er tönt, als fühlte er Schottlands Schmerz und hallte gellend den Klagelaut zurück.
Es hörte sich an wie ein Wimmern.
Und als ich drüben auf der Treppe stand, da hab ich Schreien und Wimmern gehört.
Wie man sagt, wurde ein Wimmern in der Luft gehört, als ob die Toten jammern.
Er hört ein schwaches Wimmern, es ist nicht schädlich für ihn.
Aber gern, liebe Mädchen, da ihr so gern wimmert, sollt ihr wimmern bis ans Ende eurer Tage.
Nicht mit einem Knall, einem Wimmern.
Und mit einem Wimmern werde ich mich verdammt noch mal verziehen.
Kurz nach Mitternacht wurde der alte Friedhofswärter durch ein schreckliches Geräusch geweckt, ein erbärmliches Wimmern.
Dann hör auf zu wimmern.
Sie wimmern. Sie kommen auf ihn zu.
Das Wimmern des ausgesetzten Kindes.
Ich warte auf den Schlag in die Magengrube, wenn einem schwarz vor Augen wird und das Wimmern beginnt.
Manch einer hier schwört, dass er Totenlichter gesehen hat. Beim alten Gewächshaus. Sie sollen wie verlorene Seelen in der Lindenallee wimmern.
Da fing Sie plötzlich zu wimmern an.
Er wird mich vor Sie hinlegen und ich werde da liegen quaken und wimmern und werde die Augen verdrehen bis man nur noch das Weiße sieht.
Und wie man sagt, erscholl ein Wimmern in der Luft.
Nicht mit einem knall, sondern mit einem Wimmern.
Mir wurde klar, dieses furchtbare Wimmern ging von ihr aus.
Es klang wie ein Wimmern.
Zum Beispiel erklärt es nicht, wie ein Mann zwei Kugeln in seinem Körper haben kann und sie ohne ein Wimmern entfernen lässt.
Und als ich drüben auf der Treppe stand, da hab ich Schreien und Wimmern gehört. Ich habe mich nicht getäuscht.
Immer wenn ich danach an diesem Ort vorbeikam, glaubte ich, sie wimmern und um Hilfe schreien zu hören.
Das Wimmern eines Feiglings.
Du wirst wimmern und mich anflehen.
Tod all jenen, die wimmern und heulen.
Hör auf zu wimmern, du Waschlappen. Du verpackst danach mein Besteck in Kisten.
Ich hör gerade so etwas wie ein Wimmern. Und es folgt ein seltsames Geräusch.
Kein Jammern, kein Wimmern und es ist abgemacht, junge Dame.
Durch wimmern und flehen, Forderungen stellen?
Es ist kein Knall, sondern ein Wimmern.
Obwohl du sie nicht hören wirst, wimmern deine Ahnen in ihren Gräbern, weil die Zukunft ihrer Blutlinie. heute Nacht mit dir endet.
Wimmern Schicken Sie mich zu den Irren?

Suchen Sie vielleicht...?