Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wiedervereinigte Deutsch

Sätze wiedervereinigte Beispielsätze

Wie benutze ich wiedervereinigte in einem Satz?

Nachrichten und Publizistik

Würde China eine wiedervereinigte Halbinsel unter einem US-Verbündeten akzeptieren?
Demzufolge fiel das wiedervereinigte Deutschland natürlich wieder auf seinen alten Machtbereich zurück - Osteuropa.
Das wiedervereinigte Deutschland erlebte einen Import- und Bauboom, ähnlich dem in der EU-Peripherie.
Das neue Deutschland und seine Nachkriegsgeneration waren versucht, eine wiedervereinigte, jedoch einsame deutsche Identität zurückzuerlangen, die in Europa und weltweit Einfluss hatte.
Im Unterschied dazu, hat das wiedervereinigte Deutschland eine Bevölkerung von etwa achtzig Millionen, Frankreich aber nur von sechzig Millionen.

Suchen Sie vielleicht...?