Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

wiedervereinigt Deutsch

Synonyme wiedervereinigt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu wiedervereinigt?

wiedervereinigt Deutsch » Deutsch

vereinigte wieder versammelt vereinigt

Sätze wiedervereinigt Beispielsätze

Wie benutze ich wiedervereinigt in einem Satz?

Filmuntertitel

Irgendein Trill muss sich doch schon mal mit jemandem wiedervereinigt haben.
Wir führen diesen Kampf so lange, bis Korea wiedervereinigt ist.
Das Wichtigste ist das Wofsjunge und seine Goldzähne wiedervereinigt wurden.
Wir wussten, dass wenn du die Medikamente absetzt, sich die alte Gang wiedervereinigt.
Sie wurde mit ihrer Mutter wiedervereinigt und wir haben einen Verdächtigen in Gewahrsam.
Eines Tages wird die gesamte Familie im Garten von Eden wiedervereinigt sein.
Wie Peaches und Herb. Wiedervereinigt, Baby!
Er sehnt sich danach, dass sich unsere Familie wiedervereinigt.
Die wahrhaft Gläubigen werden im Jenseits wiedervereinigt.
Wiedervereinigt für eine letztes Comeback.
Also, wie war das, dein Freund wurde mit seinem Bruder wiedervereinigt? Nach acht Jahren?
Fahrer-Team wiedervereinigt.
Hätte nur dein Vater miterleben dürfen, wie das Tal wiedervereinigt wird.
Blair und Chuck wiedervereinigt um Serenas Ehre zu verteidigen.
Zeppelin hat sich bei der Bar Mitzwa meines Cousins Ira wiedervereinigt, unzählige entblößte Nippel und Genitalien, Sternschnuppen und doppelte Regenbögen.
Möglicherweise werde ich, auch wenn ich in der Sonntagsschule verdammt ungehorsam war, vielleicht mit meinem Chef wiedervereinigt, wenn ich an meinem Ziel ankomme.
Paturson wurde mit seiner Tochter wiedervereinigt!
Sogar, nachdem er sich mit Emily wiedervereinigt hat.
Also, wie war das, dein Freund wurde mit seinem Bruder wiedervereinigt?

Nachrichten und Publizistik

Entweder wird die Insel unter einem UN-Plan wiedervereinigt, den beide Seiten anerkennen, oder der Status quo wird sich auf andere Weise verändern müssen.
Ironischerweise wurden diese Gebiete nach 19 Jahren der Trennung durch Israels Sieg im Krieg von 1967 wiedervereinigt.
Deutschland ist wiedervereinigt.
Trotzdem glaubten wenige Menschen Ende 1989 daran, Deutschland könnte friedlich innerhalb des westlichen Bündnisses wiedervereinigt werden.

Suchen Sie vielleicht...?