Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

versprochen Deutsch

Synonyme versprochen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu versprochen?

Sätze versprochen Beispielsätze

Wie benutze ich versprochen in einem Satz?

Einfache Sätze

Du hast mir versprochen, dass du dich um Tom kümmern würdest.
Wir erwarten von dir, dass du hältst, was du einmal versprochen hast.
Zu Bobs Enttäuschung machten mehrere von denen, die versprochen hatten, ihm zu helfen, hinterher einen Rückzieher.
Tims Arbeitgeber hat ihm das Blaue vom Himmel versprochen.
Das ist etwas ganz anderes, als das, was Sie versprochen haben.
Das ist etwas ganz anderes, als das, was du versprochen hast.
Herr Schmidt hat sich noch nicht sehen lassen, wiewohl er es versprochen hat.
Er hat mir versprochen, um vier zu kommen.
Er hat mir versprochen, nicht zu rauchen.
Er hat versprochen, nicht zu rauchen.
Er hat mir versprochen, es niemandem zu sagen.
Er hat versprochen zu kommen, aber es nicht getan.
Sie hat mir versprochen, um 3 Uhr zu kommen.
Sie hatte nicht versprochen, dass sie wieder herkommt.
Versprochen ist versprochen!
Er hat getan, was er versprochen hatte.
Meine Eltern haben mich dazu erzogen, zu tun, was ich versprochen habe.
Sie hat versprochen, mir einen Ring zu schenken.
Sie hat versprochen, ihn zu heiraten.
Tom hat Mary versprochen, dass er niemandem davon erzählen würde.
Er hatte versprochen zu kommen, aber er kam nicht.
Er hat Maria versprochen, das nie wieder zu tun.
Ich habe versprochen, ihm nichts zu sagen.
Hat er dir goldene Berge versprochen?

Filmuntertitel

Aber wer hat ihnen das versprochen?
Ihr habt euch versprochen zu heiraten? Nein!
Ich habe es versprochen.
Bei der Feier dämmerte es Georgia, dass sie etwas versprochen hatte.
Was wurde dir von Gott versprochen?
Gott hat dir versprochen, dass du in den Himmel kommst?
Sie haben es versprochen.
Er hat mir Dinge versprochen.
Er kam im Mondlicht. an mein Fenster und hat mir viele Sachen versprochen.
Ich gebe euch eine Chance, wie versprochen.
Haben Sie vergessen, dass Sie mir ewiges Leben versprochen haben?
Der Baron hat versprochen, sich um alles zu kümmern.
Ich habe jemandem versprochen, nie zurückzukehren.
Hier wird uns viel versprochen, aber in Algier.
Nächstes Mal hast du Nachsitzen, versprochen.
Sie stehen wie versprochen unter Schutz.
Nein. - Versprochen?
Der berühmte Beaugard, wie versprochen.
Nun, man hat mir einen baumelnden Strick versprochen, wenn ich nicht mit der Peensie Bell verschwinde.
Und der Kapitän hat mir eine Krawattenparty versprochen, wenn ich nur einen Fuß auf sein Boot setze.
Seine Majestät hat doch versprochen, um 5 Uhr bei der Komtess zu sein!
Du hast mir Spaß versprochen.
Was immer du willst, Liebes. Versprochen.
Versprochen?
Keine weiteren Fälle. Versprochen?
Ching, ich habe versprochen, sie um Punkt 12 Uhr am Altar zu treffen.
Morgen müssen Sie mit uns lunchen, versprochen?
Hey Soapy, du hast uns eine Runde Bier versprochen.
Er hatte mir versprochen. - Vielen Dank!
Ich habe ihnen das Tier versprochen.
Du hattest ihn mir versprochen!
Wenn ich nur Ashley nichts versprochen hätte!
Mary, er hat mir versprochen, Joss laufen zu lassen.
Das wird kein Problem sein. Versprochen.
Du hast versprochen.

Nachrichten und Publizistik

Die Antwort liegt sowohl in der Tatsache begründet, dass es mit der Unterzeichnung des Nichtverbreitungsvertrag versprochen hat, dies nicht zu tun, als auch in den Konsequenzen, die andere daraus ziehen müssten.
Amerika hat auch - in der Erklärung von Doha im Jahre 2001 - versprochen, seine Märkte für die weltärmsten Länder zu öffnen.
Vor über 40 Jahren wurde versprochen, die Türkei als Mitglied in der EU willkommen zu heißen, sobald sie den Aufnahmekriterien entspricht.
Seit Jahrzehnten wird umfassendere Hilfe für diese Länder versprochen, damit sie der äußersten Armut entkommen können, aber nicht geleistet.
Die Regierung hat wiederholt versprochen, Reformen durchzuführen und auf ihr Volk zu hören.
Der Mangel an Unterstützung aus der breiten Bevölkerung könnte in Ländern wie Großbritannien zur Ablehnung der Verfassung führen, wo Volksabstimmungen schon versprochen wurden, bevor die neuen Regelungen noch in Kraft treten.
Einige arabische Monarchen haben versprochen, den US-Angriff zu finanzieren - eine Investition, die sie leicht wieder hereinholen würden, bedenkt man, dass das Kriegsgerede bereits jetzt einen Anstieg der Ölpreise bewirkt hat.
Blair hat versprochen, den Kampf gegen die Armut und den langfristigen Klimawandel zu den zwei Prioritäten auf diesem Gipfel zu machen.
Romney hat strengere Verhandlungen mit China über Handels- und Währungsthemen versprochen, wird aber wahrscheinlich eher neue Handelsabkommen durchsetzen als die von Arbeitnehmern unterstützte Obama-Regierung.
Tony Blair hat eine Volksabstimmung über die neue EU-Verfassung versprochen, die er unmöglich gewinnen kann.
Die Gates Foundation und die GAVI Alliance haben mehr als 2,5 Milliarden USD für Impfstoffe ausgegeben und weitere 10 Milliarden versprochen.
Über lange Zeit haben die reichen Länder versprochen, die Armut zu verringern, es aber verabsäumt, ihren Worten auch Taten folgen zu lassen.
Die Regierung hat in diesem Jahr bereits die systematische Kontrolle von Blutkonserven, kostenlose freiwillige HIV-Tests sowie eine kostenlose medizinische Versorgung der Armen versprochen.
Junge Leute, die dieses Mal scharenweise zur Stimmenabgabe kamen, stimmten für Kuchma, weil er ihnen Reformen auf dem Handelsmarkt und eine Intergration mit Europa versprochen hatte.
Obama hat versprochen, den Atomwaffensperrvertrag von 1970 wiederzubeleben, der darauf abzielt, die Verbreitung von Kernwaffen zu verhindern.
Die Eurozone sollte verletzten Stolz unterdrücken, zugeben, dass sie auf Hilfe angewiesen ist und schnell bereitstellen, was sie ohnehin schon versprochen hat.
Die größte Herausforderung für die Regierung besteht jetzt darin, das Haushaltsdefizit zu verringern, und doch gelingt es ihr bisher nicht einmal, die Einsparungen vorzunehmen, die in vorangegangenen Haushaltsplänen versprochen wurden.
Doch obwohl die EU versprochen hat, 500 Millionen Euro beizusteuern, um Griechenland bei der Bewältigung der Krise zu helfen, haben einige Mitgliedstaaten ihren Anteil nicht bezahlt.
Steht eine Erholung der Wirtschaft bevor, so wie es die Staats- und Regierungschefs der G8, der Gruppe der reichsten Länder der Welt, versprochen haben, die letzte Woche zu ihrem jährlichen Treffen in Evian, Frankreich, zusammengekommen sind?

Suchen Sie vielleicht...?