Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verspielt Deutsch

Bedeutung verspielt Bedeutung

Was bedeutet verspielt?

verspielt

nur spielen wollend, gern spielend; leicht ablenkbar Flocke ist eben kein Kuschel-, sondern ein Raubtier. Aus der sicheren Distanz, geschützt durch eine Glasscheibe, wirkt die Eisbärin noch nicht sehr gefährlich, eher verspielt. Sie tollt ausgelassen im Wasser herum, schwimmt, einen Jutesack im Maul, zu Rasputin und animiert ihn mitzuspielen. Sie die Mantarochen schauen einen an, sind neugierig, verspielt, sie interagieren mit Tauchern. Und sie sind so anmutig sie fliegen durchs Wasser. Mode, Musik, Architektur, Kunst beim ansehen oder hören unbeschwert, heiter und leicht wirkend; reich geschmückt; ohne Strenge, ohne Ernsthaftigkeit Wernigerode - Wie so viele Orte in Ostdeutschland wurde es nach der Wende aufwändig saniert. Ein Schmuckstück ist das Rathaus mit seiner verspielten Fassade. Hier frieeert ein Ton kurz ein, da wiederholt er sisisisich, aber nie so lang, dass man auf seinen Player klopfen wollte. Natürlich ist das verspielt, mehr 13- als 26-jährig, aber so schön verspielt, dass es schon Spaß macht.

Synonyme verspielt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verspielt?

Sätze verspielt Beispielsätze

Wie benutze ich verspielt in einem Satz?

Einfache Sätze

Die meisten Kinder sind verspielt.
Frettchen sind verspielt und neugierig.
Diese Ziegen sind verspielt.
Tom hat das ganze Geld, das sein Großvater ihm gegeben hat, verspielt.
Tom hat sein ganzes Geld verspielt.
Tom erfuhr erst nach dem Tode seiner Mutter, dass diese sein Erbe verspielt hatte.
Tom hat seine Ersparnisse verspielt.

Filmuntertitel

Du hast deine Karriere aufgegeben und unser Glück verspielt.
Tut mir Leid, sie ist so verspielt. - Cheetah durstig.
Als es darauf ankam, haben Sie ihn verspielt.
Wir haben unsere Chance verspielt.
So verspielt bin ich nicht.
Ich hab schon einen Laden verspielt.
Ich habe deine ganze Mitgift verspielt.
Verspielt nicht alle Streichhölzer.
Ajax Zement war gerade am Telefon. Mr. Sykes wurde verhaftet, weil er Firmengelder verspielt hat.
Ich weise Sie darauf hin, dass Sie durch Ihr Verhalten jegliches Entgegenkommen, auf das ein Angeklagter hoffen darf, verspielt haben.
Was immer dein war, hast du verspielt. Für immer!
Nicht, wenn er sie verspielt hätte.
Hat er sie verspielt?
Ich hab den ganzen Batzen verspielt.
Ich wünschte, du wärst nicht so verspielt.
Du bist zu verspielt, um einen Haushalt richtig zu führen.
Sie ist verspielt wie ein junges Kätzchen.
Du hast deine Chance verspielt.
Tut mir Leid, sie ist so verspielt.
Es hat immer nur Schatten in meinem Leben gegeben und in deinem auch. Wir haben unsere Chance verspielt.
Der Mann weiß nie, wann er verspielt hat.
Sie hat unser ganzes Geld verspielt. Die Theaterkasse. 40.000 Franc.
Meine Mutter hat beim Roulette die Theaterkasse verspielt.
Ich habe deine ganze Mitgift verspielt. Nimm mich!
Die ganze Jugend mit Feiern verspielt, und jetzt. sind die Probleme da.
Die Macht wird verspielt.
Ich sehe in dir nicht mehr die Frau an meiner Seite. sondern nur noch die Tussi, die meine einzige Chance verspielt hat.
Ich habe ein paar Franc verspielt. Ja, Stephen.
Du hast das Geld nicht verspielt?
Sag, dass du das Geld verspielt hast und ich gebe dir Geld für die Heizung!
Du hast den Job nicht gekriegt und dein Geld verspielt.
Ich habe sein Vertrauen verspielt.
Ich hab alles verspielt!
Nein. Aber durch diese Straftat haben Sie bei den großen Fluglinien verspielt.
Ihre Chance ist verspielt.
Hättest du mich umgelegt, hättest du dein Leben verspielt. Bitte.

Nachrichten und Publizistik

Dies ist der Grund, weshalb die USA so viel Ansehen verspielt hatten - beispielhaft genannt seien hier nur Abu Ghraib und Guantanamo Bay.
Der Euro würde zusammenbrechen, und die EZB hätte ihren Ruf als glaubwürdige Zentralbank verspielt.
Anhaltende Überwachung und Kontrollmaßnahmen gegen Ansteckung sind erforderlich, um sicherzustellen, dass die Errungenschaften der letzten Monate nicht durch ein paar unentdeckte Fälle, die neue SARS Herde erzeugen, verspielt werden.
Und doch bleibt die Gefahr bestehen, dass diese Erfolge verspielt werden, während sich politische Entscheidungsträger, Wirtschaftsführer und Investoren zu Lasten drohender Gefahren für die Weltwirtschaft auf kurzfristige Belange konzentrieren.
China hat sein wirtschaftliches und technisches Potential verspielt, nicht durch externe Mächte verloren.
Würde sich die EU allerdings bloß auf einen Beobachterstatus im Libanon reduzieren lassen, hätten die Vereinten Nationen und Europa alle Glaubwürdigkeit verspielt.
Innerhalb von zwei Jahrzehnten - nach dem Krieg im Irak und nach der Finanz- und Wirtschaftskrise - haben die Vereinigten Staaten diese Ausnahmestellung mutwillig verspielt.
Der Kreml hat seine Chance, Sakaschwili durch offene Gewalt aus dem Amt zu entfernen, möglicherweise verspielt, obwohl undurchsichtige, geheimere Machenschaften nicht auszuschließen sind.
Sie war verspielt, verblümt und kantig - kurz gesagt: postmodern.
Es kann sogar durchaus sein, dass Russland durch die Art und Weise, wie es sich die Krim einverleibt hat, die Ukraine verspielt hat.
Wenn Putin seinen gut ausgestatteten Unterdrückungsapparat von der Leine lässt, hat er seine letzte Karte verspielt.
Wäre Putin bereits am Beginn der UN-Debatte auf der Seite der französisch-deutschen Zweifler gestanden, hätte er viel von seinem Wohlwollen und Ansehen verspielt, das er sich mühsam seit seinem Amtsantritt vor drei Jahren erwarb.
Die AKP hat das Wohlwollen, das sie zuerst an die Macht gebracht hat, im Wesentlichen verspielt. Damals half ihr eine Woge der Wählerentrüstung über die zügellose Korruption der alten politischen Elite.
Damit wird die Chance auf ein gemeinsames Verständnis der Tat und auf eine mögliche Kooperation verspielt.
Doch haben die USA ihre Chance zum größten Teil verspielt, indem sie zuließen, dass China seine territorialen Ansprüche ausdehnte.

Suchen Sie vielleicht...?