Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

vermählt Deutsch

Synonyme vermählt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu vermählt?

Sätze vermählt Beispielsätze

Wie benutze ich vermählt in einem Satz?

Einfache Sätze

Wir sind frisch vermählt.
Wir haben uns vermählt.
Wie alt war Königin Victoria, als sie vermählt wurde?
Wassili wurde fein angekleidet, und am nächsten Tag wurde er mit Anastasia vermählt.
Der junge König ward mit seiner wahren Braut vermählt, und die beiden herrschten über das Reich in Frieden und Glückseligkeit.

Filmuntertitel

Niemand soll sie sehen, bevor ihr Vater sie nicht vermählt hat.
Bronwyn und Ivor wurden vom neuen Prediger vermählt, Mr. Gruffydd, der von der Universität Cardiff kam.
Meinem Ohm vermählt, dem Bruder meines Vaters, doch ihm ähnlich, wie ich dem Herkules.
In einem Mond war sie vermählt.
Frisch vermählt, was?
Sie sind schon zwei Monate vermählt, aber immer noch frisch verliebt.
Unser Commander hat uns auf der Reise hierher vermählt.
Nach Eurer Rückkehr werdet Ihr vermählt werden.
Sondern ein entfernter Verwandter, der später die Unterson heiratete, als er noch mit Ihrer Mutter vermählt war.
Richard wird vermählt.
Vermählt?
Jetzt? - Er wird jetzt vermählt?
Wir werden vermählt.
Frisch vermählt, wie?
Vielleicht sehen unsere englischen Bürger ihre Prinzessin lieber mit einem englischen Herzog vermählt.
In dieser kleinen Kirche hier vermählt uns Vater Pierre.
Wir wurden heute vermählt.
Ein Kleriker hat uns gestern getraut. Wir sind jetzt zweifach vermählt.
Ishtar, die auf Lebenszeit vermählt ist mit dem Geist unserer Welt bis zur Herrlichkeit des Todes.
Vielleicht vermählt sie das neue Paar. Sie sind eingeweiht.
Eine Unschuldige, mit einer Teufelin vermählt!
Junger Herr, Dame Zhan hat Xiu Ba-Choy in Ihrer Abwesenheit mit Ge Xiao-Da vermählt.
Warum hast Du sie vermählt? Dazu hattest Du kein Recht!
Wäre das nicht passiert, hätte mich Eure Frau nicht mit Ge Xiao-Da vermählt.
Der Mönch vermählt sie heimlich, dann gerät Ned in heftigen Streit mit einem der Capulets.
Frisch vermählt.
Das einzige Geschenk, das ich mir von dir wünsche, ist, dich anständig vermählt zu wissen.
Bis zum Ende des Sommers wird sie sowieso mit Shiner vermählt sein.
Nun ja. Vater hofft, er und Anne Roebuck werden vermählt sein, bevor das Jahr vorbei ist.
Wie ich höre, werden Sie selbst vor Jahresende vermählt sein.

Suchen Sie vielleicht...?