Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verkaufte Deutsch

Sätze verkaufte Beispielsätze

Wie benutze ich verkaufte in einem Satz?

Einfache Sätze

Damit ich halbe Million erreiche, verkaufte ich das Haus und Möbel samt der Juwelen.
Hans verkaufte das Patent an eine Firma.
Ich verkaufte meine ganzen Platten.
Der Mann verkaufte dem Teufel seine Seele.
Das war das am meisten verkaufte Buch letzte Woche.
Sein Roman verkaufte sich gut.
Er verkaufte sein Geschäft und setzte sich zur Ruhe.
Der Bauer verkaufte sein Bauernbrot auf dem Markt.
Sie verkaufte alle ihre Möbel, um es sich leisten zu können, sich selbst und ihre Hunde zu ernähren.
Sie verkaufte alle ihre Möbel, damit sie es sich leisten könne, sich selbst und ihre Hunde zu ernähren.
Weil er sich eine neue Kamera gekauft hatte, verkaufte Tom seine alte.
Tom glaubt, dass Maria einen großen Fehler begangen hat, als sie die Stradivarius ihres Vater verkaufte.
John Locke, der bekannte Philosoph der Freiheit, war Aktionär der Royal African Company, die Sklaven kaufte und verkaufte.
Er verkaufte alles, was er besaß.
Tom verkaufte Maria sein Motorrad.
Ich verkaufte Kühlschränke.

Filmuntertitel

Aber ich verkaufte die Rechte, wir sind quitt.
Ich verkaufte den Code und 2 Paar Pläne.
Dachte, ich wäre euch los, als ich den Koffer verkaufte.
Und weißt du, dass Dr. Meade sah, wie sie selbst Holz an die Nordstaatler verkaufte!
Dafür verkaufte er 10.000 Leibeigene auf dem Markt.
Ich verkaufte Spirituosen.
Sie verkaufte ihre ganze Habe und folgte mir.
Dort verkaufte uns ein Pferdedieb zwei Gäule.
Ein Indianer verkaufte seine Seele für sie.
Er führte eine Bar in unserer Baracke, wo er Schnaps für zwei Zigaretten verkaufte.
Wenn er den Apachen Gewehre verkaufte, hab ich auch die nicht.
Ich verkaufte ihm auch Haarwasser.
Der Mann, der es verkaufte, auch nicht.
Ich brachte es Professor Leonardo und verkaufte es ihm für 200 Lire.
Den verkaufte ich Hauptmann Finsbury. Ist neu hier im Regiment.
Martin verkaufte es mir.
Mr. Holmes, ich schwöre, als ich ihm die ersten Spinnen verkaufte, hatte ich keine Ahnung, wozu sie benutzt werden sollten.
Er verkaufte Bürsten, er wollte, dass ich ihm zwei Bürsten für meinen Bart abkaufe.
Dort verkaufte uns ein Pferdedieb zwei Gäule. Dann ritten wir den langen Weg nach Gretna Green.
Mit 10 Jahren verkaufte ich Zeitungen.
Ein anderer Vorfahre verkaufte aus eigenen Stuecken das Tafelsilber der Familie.
Man weiß nur, dass ein griechischer Bauer sie in einer Höhle fand und für 6000 Francs an den Louvre verkaufte.
Bitte sehr, eine blaue Gardenie. Genau so eine, wie ich sie Mr. Prebble gestern verkaufte.
Ich verkaufte Champagner in halb Italien.
Lina, ich verkaufte deine Medaille und die Kette nicht, weil man sie nicht wollte!
Letzten Mittwoch verkaufte er das gesamte Wohnungsinventar.
Ich verkaufte Blumen, nicht mich selbst.
Ich habe gehört, als er sein Vieh verkaufte, dann nur das Schaf.

Nachrichten und Publizistik

Die Iran-Contra-Affäre in den 1980er Jahren, als Israel der Islamischen Republik Waffen für ihren Kampf gegen den Irak verkaufte, ist ein typisches Beispiel dafür.
Ich begann, dort als reisender Kaufmann zu arbeiten und verkaufte Ziegenmilch, Hühner, Hähne und Schafe.
Einen Monat später verkaufte Hitler, nicht weniger heimlich, Litauen an Stalin.
Es verkaufte nichts, weder Rechner noch Software.
Mit anderen Worten: China nahm die allgemein erwarteten Ergebnisse und verkaufte sie mit ein bisschen kreativer PR als eine neue und ehrgeizige politische Initiative.
Belfort, der nach einem kurzen Gefängnisaufenthalt sein Erfolgselixier erneut verkaufte, behauptet, sich für sein Verhalten zu schämen, aber ich vermute, dass tief in seinem Innern die Verachtung für seine Opfer stärker ist als seine Reue.
Das Land verzeichnete zwar einen Leistungsbilanzüberschuss, aber das Pfund rutschte gegenüber dem Dollar ab, sodass die Bank of England ihre Dollarreserven verkaufte, um den festen Wechselkurs zu verteidigen.
Wie Tony Blair ist auch Thatcher seit langem ein britisches Produkt, das sich auf den Exportmärkten besser verkaufte als zu Hause.
Und wenn sich eine Person verschuldete, war es Ehrensache, die Verbindlichkeit zum Fälligkeitsdatum zu begleichen, indem man Vermögenswerte verkaufte, sich einschränkte, härter arbeitete oder eine Kombination dieser drei Möglichkeiten anwendete.
Der PC des Jahres 1981 stellte einen Bruch gegenüber dem bisherigen Geschäftsmodell von IBM dar, wonach das Unternehmen Computer nicht verkaufte, sondern verleaste.
Nach monatelanger Arbeitssuche trat ich in das Geschäft meines Bruders ein, der Äpfel, Honig und andere Waren im benachbarten Tadschikistan kaufte und verkaufte.
In einem Kleinbetrieb zerrieb man Rigipsplatten, füllte das Pulver in Gelkapseln und verkaufte diese als Medikament.
Japan reagierte, indem es in der umgekehrten Richtung intervenierte - die Zinsen senkte, Yen verkaufte und Dollars kaufte.
Ein geschäftstüchtiges Dorf verkaufte sich kürzlich selbst zur Gänze an eine Müllentsorgungsfirma, nachdem man keine jungen Menschen mehr von den Vorzügen des Landlebens überzeugen konnte.
Sie privatisierte die großen staatseigenen Betriebe und verkaufte Sozialwohnungen an ihre Mieter.
Sein Bruder, der hohe Schulden bei kriminellen Banden hatte, saß in Malaysia fest, also verkaufte Hector seine Niere, um ihm seine Freiheit zu erkaufen.
Und im Rahmen der Freihandelsabkommen mit Australien und Singapur wurden fast alle Zölle auf in diesen Ländern verkaufte US-Waren beseitigt.

Suchen Sie vielleicht...?