Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verfrüht Deutsch

Synonyme verfrüht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verfrüht?

Sätze verfrüht Beispielsätze

Wie benutze ich verfrüht in einem Satz?

Einfache Sätze

Regen Sie sie sich nicht verfrüht auf! Noch hat Sie ja keiner beleidigt.

Filmuntertitel

Hallo, Dr. Benedict. Der Doktor ist etwas verfrüht.
Aber das Schlusswort ist verfrüht.
Es wurde mir unterstellt, ich sei auf der Brücke in Panik geraten und hätte die Kapsel verfrüht abgestoßen.
Auf den Sieg der Klingonen-Flotte. Das ist vielleicht verfrüht.
Die Annahme war anscheinend verfrüht.
Der Bericht war verfrüht.
Der Patient hat ein starkes Herz. - aber eine Prognose wäre noch verfrüht.
Ich gratuliere jedenfalls. Wenn auch etwas verfrüht.
Ich halte das alles für verfrüht.
Weil, finden Sie nicht, es wäre ein bisschen verfrüht?
Verfrüht und nicht mehr aktuell?
So war die Freud verfrüht.
Wäre es zu verfrüht. sie zu einem Champagnersouper nach der Vorstellung heute einzuladen?
Starten wir deshalb verfrüht?
Der Aufstand ist verfrüht!
Findest du das nicht ein bisschen verfrüht?
Es ist etwas verfrüht, aber man ist besser bereit.
Der Doktor ist etwas verfrüht.
Doch! Aber das Schlusswort ist verfrüht.
Das wäre etwas verfrüht.
Es ist zu verfrüht, darauf anzustoßen.
Verfrüht?
Das ist vielleicht verfrüht.
Manchmal kommt ein Gerücht etwas verfrüht.
Glückwünsche wären verfrüht, mein lieber Massimo.
Es wurde mir unterstellt, ich sei auf der Brücke in Panik geraten und hätte die Kapsel verfrüht abgestoßen. Dem ist nicht so.
Und wir alle glaubten ans Wunder von Cortison, bis es unsere Patienten psychotisch machte. Und jetzt ist es L-Dopa? Nun, bei allem Respekt, das zu sagen, halte ich für verfrüht.
Nun, bei allem Respekt, Doktor, das zu sagen, halte ich für viel zu verfrüht.
Noch halte ich eine solche Maßnahme für verfrüht.
Der Abschied war wohl etwas verfrüht.
Das wäre verfrüht.

Nachrichten und Publizistik

Natürlich ist es verfrüht, mehr zu tun, als das hohe Ansehen auszudrücken, das die Aussicht auf eine EU-Mitgliedschaft bei uns genießt.
Doch diese Selbstzufriedenheit ist verfrüht.
Allerdings vermute ich, dass eine langfristige Lösung eine stärkere direkte Regulierung umfassen muss, und es ist nicht verfrüht, mit der Diskussion der Modalitäten zu beginnen.
Ganz klar wäre es verfrüht, das politische System der USA abzuschreiben (insbesondere, wenn parteipolitische Blockaden eine zyklische Erscheinung sind).
Die bei einigen Anlegern aufkommende Euphorie ist deshalb verfrüht.
Die weltweiten Zinssätze sind um 100 Basispunkte gestiegen, seit die US Federal Reserve - ziemlich verfrüht wie mir scheint - ankündigte, dass man die Politik der quantitativen Lockerung auslaufen lassen würde.
Daher wäre es für Indien verfrüht, die Kapitalkonten unmittelbar freizugeben.
Doch wäre es verfrüht, die Inflation als Problem der Vergangenheit anzusehen, da andere externe Faktoren eine gegenteilige Wirkung zeitigen.
Näher sollte Romney dem Amt des Präsidenten nicht kommen, und anscheinend wollte er das genießen, solange er konnte, wenn auch verfrüht.
Eine Umkehrung dieses Trends scheint verfrüht.
Aber es ist noch verfrüht, das Ende der Krise auszurufen, weil ein großer Teil der Auswirkungen und viele Konsequenzen noch zu spüren sein werden.
Allerdings ist es verfrüht, von einem Zerfall der OPEC zu sprechen.
Selbstverständlich ist das Zerstreuen dieser Unsicherheit kein Grund verfrüht in den Irak einzumarschieren, denn die Kosten jedes Krieges sind hoch und daher nicht nur, oder in erster Linie in wirtschaftlicher Hinsicht zu bewerten.
Panik wäre verfrüht.
Doch scheint es, als wäre die Freude verfrüht gewesen.
Eine Einladung Lukaschenkos zum Eröffnungsgipfel dieser Initiative in Prag am 7. Mai ist verfrüht.
Somit ist die Forderung der BIZ einer allgemeinen geldpolitischen Normalisierung verfrüht (was aber nicht bedeutet, dass Reformen warten sollten).
Natürlich wäre es verfrüht, eindeutige Schlussfolgerungen aus diesen Zahlen zu ziehen.
Es ist jedoch verfrüht, den politischen Islam als kompetenten Akteur - sogar als führende Kraft - in pluralistischen Demokratien abzuschreiben.
Mit so niedrigen Realzinsen wäre eine Pause zum Jahresbeginn verfrüht.

Suchen Sie vielleicht...?