Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verfolgte Deutsch

Synonyme verfolgte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu verfolgte?

verfolgte Deutsch » Deutsch

verfolgt

Sätze verfolgte Beispielsätze

Wie benutze ich verfolgte in einem Satz?

Einfache Sätze

Der Polizist verfolgte ihn.
Der Polizist verfolgte den Einbrecher.
Der Polizist verfolgte den Dieb.
Der Hund verfolgte ein Kaninchen in den Wald.
Der Hund verfolgte den Fuchs.
Er verfolgte den Einbrecher.
Der Jäger verfolgte die Fährte des Bären.
Tom verfolgte seine Spuren zurück.
Man geht davon aus, dass Tom Maria bis nach Hause verfolgte und sie ermordete.
Tom verfolgte Maria.
Um meine Schlüssel wiederzufinden, verfolgte ich meine Schritte der letzten Stunde zurück.
Tom verfolgte den Einbrecher.
Die Polizei verfolgte das gestohlene Auto.
Gestern Abend verfolgte ich eine Debatte im Fernsehen.

Filmuntertitel

Ja, als ich ihn verfolgte.
Auf der Jagd nach der Kutsche gelangten Verfolger und Verfolgte, ohne es zu merken, unklugerweise weit hinter die feindlichen Linien.
JARROD: Verfolgt Sie, wie das Gesicht meiner Marie Antoinette mich verfolgte.
Einmal im parlament verfolgte ich eine rede von pierre.
Ich wollte ihn ignorieren, aber er verfolgte mich und rief mich immer an.
Ich verfolgte den Fall.
Mich verfolgte der Zorn Poseidons.
Ich stahl die Herde, er verfolgte mich.
Da war plötzlich ein Mann im Dorf, der mich überall verfolgte.
Die Polizei verfolgte mich nicht mehr, ließ mich in Ruhe.
Der Lärm von der Bande, die ihn verfolgte!
Er verfolgte das Mädchen und nun verfolgt jemand ihn. Mutter, bitte, nur für einige Tage.
Ich kann nicht sagen, wann ich mit Gewissheit festgestellt hatte, dass ein fremder Wagen uns verfolgte.
Aber das Schicksal verfolgte uns, und nur ich allein. sah es im Rückspiegel.
Der Emir floh nach Marokko. Bugeaud verfolgte ihn und gewann die Schlacht von Isly.
Ebenfalls verfolgte er intensiv alles, was am Theater vor sich ging.
Ich verfolgte zwei seiner Männer, aber die erkannten mich und sind hinter mir her.
Doch eines verfolgte mich.
Ich wusste nicht, dass man mich verfolgte, dass ich kurz die Zielscheibe war, eine leichte Beute.
Verfolgt Sie, wie das Gesicht meiner Marie Antoinette mich verfolgte.
Einmal im Parlament verfolgte ich eine Rede von Pierre.
Der Hund verfolgte ihn und verschwand.
Ich irrte viele Jahre auf dem Meer herum. Mich verfolgte der Zorn Poseidons. Die hehre Athene beschützte mich.
Wenn Sie die Wahrheit sagen, stehe ich Ihnen in allem bei. Sie waren nicht die erste Frau, die Macaulay verfolgte.
Einmal im parlament verfolgte ich eine rede von pierre. Villette setzte sich zu mir.
Der Inspektor verfolgte mich die ganze Nacht. Und?
Sie gingen noch mal zurück, weil man Sie verfolgte.
Es verfolgte uns und hat mich fast erwischt.
Da war eine Stimme aus der Vergangenheit, die mich verfolgte.
Regungslos verfolgte ich die Geburt des Babys.
Sie hat die Wohnung bauen lassen, als Unterschlupf für politisch Verfolgte. Partisanen, Juden.
Und ich möchte sagen, Sie sind der beste Verfolgte, den ich je verfolgte.

Nachrichten und Publizistik

Vielmehr hat es damit zu tun, dass Amerika in den letzten Jahrzehnten eine politische Agenda verfolgte, die ein hohes Maß an Ungleichheit in der Wirtschaft zuließ, wodurch die am stärksten gefährdeten Teile der Gesellschaft immer weiter zurückfallen.
Die Regierung verfolgte zwar eine Politik der finanzpolitischen Restriktion, diese reichte aber nicht aus, um die Launen des Marktes abzufangen.
Die von Park Chung-hee im Jahr 1962 gegründete Militärdiktatur verfolgte eine aggressive Wirtschaftspolitik, teilweise auch deshalb, um Nordkorea in Schach zu halten.
Lula seinerseits verfolgte eine orthodoxe Wirtschaftspolitik und bemühte sich, das Haushaltsdefizit unter Kontrolle zu bringen, und stoppte so die Panik.
Dies wäre eine ähnliche Strategie wie sie Napoleon III in Frankreich um 1850 verfolgte.
Man verfolgte von allen Anfang an eine selbstmörderische Art der Staatsführung.
Man verfolgte eine besonnene Geldpolitik und die Bedrohung durch eine Inflation ist aufgrund des Rückgangs der Rohstoffpreise entschärft worden.
Der Beitrag, den die Inflationssteuerung zur gesamtwirtschaftlichen Stabilität leistet, ist aus einem einfachen Grund schwer zu erfassen: Es ist unmöglich zu wissen, was geschähe, wenn die Zentralbank eines Landes den entgegengesetzten Kurs verfolgte.
Einfache Dinge wie Blue Jeans, Cola oder Hollywood-Filme waren zumindest bei zwei Zielen, die Amerika nach 1945 verfolgte, hilfreich.
Bis zu dem Zeitpunkt als Viktor Janukowitsch Anfang dieses Jahres seinen Weg in das ukrainische Präsidentenamt erzwang, verfolgte das Land einen klar europäischen Kurs.
Ganz im Gegenteil wissen alle, dass die Regierung Lionel Jospin einen langsamen, verstohlenen Kurs der Privatisierung und Liberalisierung verfolgte, weil eine solche Entwicklung in der globalen Wirtschaft unserer Zeit unvermeidlich ist.
Terrorismus ist eine seit langem verfolgte Methode der Konfliktaustragung, die häufig als vorsätzlicher Angriff auf Unschuldige zum Zwecke der Verbreitung von Furcht definiert wird.
Infolgedessen war sich in 2000 und 2001 niemand wirklich sicher, welche Politik die Bush-Administration verfolgte.
Dies ist auch die von Olmert verfolgte Linie.
Es überrascht daher nicht, dass sich die politische Elite zunehmend mit sich selbst beschäftigte und nur ihre eigenen, engen Interessen verfolgte.
Vor ein paar Jahren verfolgte ich seine ersten telemedizinischen Experimente in ländlichen Regionen Indiens, vor allem in den Bundesstaaten Karnataka und Westbengalen.
Die Partei verfolgte bei Wahlen einen wissenschaftlichen Ansatz, vertraute auf kostspielige Meinungsumfragen durch ausländische Experten und bot eine klare Agenda sowie einen entschlossenen Führungsanspruch.
Viele Jahre lang bildete Bangladesh in der islamischen Welt eine Ausnahmeerscheinung: Das Land verfolgte einen unabhängigen Kurs in friedlicher, weltlicher und demokratischer Weise.
Zu dieser Zeit verfolgte man in anderen Ländern entwickelte Finanzmodelle mit dem größten Interesse.
Aber sie müssen auch akzeptieren, dass nur durch die Modernisierung von Staat und Gesellschaft - also durch die von Gaddafi, wenn auch in pervertierter Form, verfolgte Agenda - das Überleben des Landes sicher gestellt werden kann.
Ab August verfolgte die russische Politik das offen erklärte Ziel, die Ukraine von ihrem gewählten Kurs abzubringen.

Suchen Sie vielleicht...?