Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

verdorbene Deutsch

Sätze verdorbene Beispielsätze

Wie benutze ich verdorbene in einem Satz?

Einfache Sätze

Verdorbene Milch schmeckt sauer.

Filmuntertitel

Jedes Wort, dass dieser Junge über Taylor und mich und Schwindel und verdorbene politische Korruption in meinem Staat gesagt hat, ist wahr.
Verdorbene Kinder.
Au ja! Verdorbene Makronen!
Das ist der einzige Ort, wo ich Ruhe und Frieden finde und nicht die verdorbene Luft dieses Hauses atmen muss.
Möge es über deine verdorbene Seele richten.
Denn oft verursachen verdorbene Speisen den herrlichsten Durchfall.
Eine verdorbene Papaya!
Wie erhalten wir die Militärindustrie am Leben, ohne dass das verdorbene, verlogene Böse uns im Nacken sitzt?
Ich spreche doch nur eure verdorbene kleine Affäre an.
Niemand mag verdorbene Popstars.
Euer Volk würde Euch gerne lieben, aber es isst verdorbene Nahrung und manchmal gar nichts.
Verdorbene Nahrung.
Und du, geh sofort ins Bett! Du verdorbene Kreatur! Wenn dieser Herr bedient ist, kümmere ich mich um dich!
Verdorbene Äpfel dabei?
Die eine ist gelb, die andere weiß, aber Beide haben verdorbene Seelen.
Wir sind ne verdorbene Gesellschaft.
Dass es ihnen leid tut, rettet das verdorbene Abendessen nicht.
Du und deine verdorbene Art!
Und das verdorbene, schmutzige Gehirn.
Denn oft verursachen verdorbene Speisen den herrlichsten Durchfall. Man braucht nur hastig zu essen, in kurzen Abständen, wenn die Verdauung schon im Gang ist.
Du und dein Freund seid verdorbene alte Männer.
Warum sind so viele verdorbene und einsame Leute so toll?
Undankbare Rothaarige, verdorbene Kinder.
Verdorbene Kinder. Man schuftet sich die Seele aus dem Leib!
Niemand mag verdorbene Popstars. Nein!
Und du, geh sofort ins Bett! Du verdorbene Kreatur!
Mir ist klar, dass man Leute austauschen kann. und die Umgebung, aber nicht das verdorbene eigene Ich.
Aus Courts kleiner Prinzessin wird verdorbene Ware.
Für Sie war sie eine verdorbene Frau, wie Ihre Ehefrau, und Sie wollten, dass sie bestraft wird.
Verdorbene Melone.
Der verdorbene Magen.
Du dreckige, verdorbene Teufelsbrut!
Und das am wenigsten verdorbene sollte der Gewinner sein.
Dieses verdorbene Ungeheuer beraubt uns nicht nur unserer Töchter, der jungen, unschuldigen Gewächse dieser Stadt. Mit seinen wollüstigen Taten bringt er auch unseren Handel, unseren Lebensunterhalt, unsere ganze Existenz an den Rand ewiger Finsternis!
Wer, außer dir, in diesem Dorf, ist sonst noch eine verdorbene Seele?

Nachrichten und Publizistik

In Venezuela verdorbene Lebensmittel zu importieren und dann verrotten zu lassen, ist lukrativer als jedes andere Geschäft in der Welt (natürlich abgesehen von den Bestechungsgeldern, die dafür benötigt werden).

Suchen Sie vielleicht...?