Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unfaire Deutsch

Sätze unfaire Beispielsätze

Wie benutze ich unfaire in einem Satz?

Einfache Sätze

Die Studenten protestierten gegen die unfaire Prüfung.
Die Studenten protestierten gegen die unfaire Klausur.
Die Schüler protestierten gegen die unfaire Prüfung.
Die Schüler protestierten gegen die unfaire Klausur.
Ich denke, das ist eine sehr unfaire Debatte.

Filmuntertitel

Unfaire Geschäftsmethoden!
Das ist eine sehr unfaire Auswahl.
Das ist eine unfaire Beschuldigung.
Sie versuchen, auf unfaire Weise einen Vorteil zu erlangen.
Keine unfaire Beurteilung.
Ich hatte nur eine unfaire Behandlung.
Das war eine dumme und unfaire Frage!
Wir müssen einen verurteilten Verbrecher finden, der Bestechungsgeld gezahlt hat und eine unfaire Verurteilung bekam.
Darum übernahm ich diese Aufgabe. ich lasse mich nicht auf unfaire Sachen ein.
Eine ziemlich unfaire Bemerkung, da wir uns auch für das Brauen zünftiger Biere interessieren und das Rauchen von köstlichen Kräutern in der Pfeife.
Ich habe über Stanley unfaire Dinge gesagt.
Ich betrachte sie eher als unfaire Kritiken.
Und ich gucke die Serie weiter bis Adrianas unfaire Verurteilung wegen Körperverletzung aufgehoben wird.
Unsere Sorge war es stets, dass es für dich eine unfaire Belastung war.
Es war eine unfaire Verhandlung.
Dieser unfaire Handel macht die Indianer abhängig von den Weißen.
Aber da er diese unfaire Vermutung hat, schlug ich vor, dass Sie sich als Geisel beim Lager bereitstellen könnten.
Das ist eine unfaire Frage.
Junger Mann, deutest du etwa an, wir nutzen auf unfaire Weise Leute aus?
Das ist eine unfaire Beschuldigung. - Ja.
Und, nun ja, so eine Sache mit der Polizei würde David zwangsläufig sehr unfaire Publicity bringen.
Sich über unfaire Geschäftsmethoden beschweren?
Ich möchte auf die unfaire Situation aufmerksam machen.
Auf höchst unfaire Art.
Unfaire Handelsbarrieren sind der Ruin für U.S.-Firmen in Übersee.
Nein, und das ist auch eine unfaire Frage.
Ach, das war doch eine ganz dumme und unfaire Frage, oder?
Wenn Sie einen Beweis für eine unfaire Spielweise haben, dann sollten Sie die Bolivier foltern, anstatt mich in einen Zustand vorweggreifender sexueller Erregung zu versetzen.
Unfaire Bemerkung. Unfaire Bemerkung.
Es tut mir leid. Das war eine unfaire Forderung von mir.
Wenn das Video von der Straftat eine unfaire Beeinträchtigung ist, dann könnten wir das gesamte Konzept eines Schwurgerichts aufgeben.

Nachrichten und Publizistik

Vielmehr etablierte man in den Verträgen Binnenmarktregeln, die es den Staaten untersagten, ihren Unternehmen unfaire Vorteile zu verschaffen.
Die Ablehnung meiner Nominierung wurde von vielen einfach als ein weiterer politischer Machtkampf aufgefasst: Man gewinnt einige und man verliert einige, aber man kann nicht sagen, dass man auf unfaire Weise diskriminiert wurde, nur weil man verloren hat.
Stockholm: Der Schutz der europäischen Wirtschaft gegen unfaire internationale Handelspraktiken ist seit langem ein wesentliches Element der Außenhandelspolitik der Europäischen Union.
Hierbei spielen unfaire Handelsübereinkommen eine Rolle - u.a. der Fortbestand nicht zu rechtfertigender Agrarsubventionen, die die Preise drücken, von denen das Einkommen vieler der Ärmsten abhängig ist.
Ja, Inflation ist eine unfaire Methode sämtliche, nicht indexgebundene Schulden in der Wirtschaft wirksam abzuschreiben.
Immerhin kann man von den Schwellenländern nicht ernsthaft erwarten, dass sie Institutionen unterstützen, die Ländern, die ihrerseits so oft die Wichtigkeit von Leistungsprinzip, Wettbewerb und Transparenz predigen, unfaire Vorteile bieten.
Selbst eine unfaire Rechtsstaatlichkeit ist besser als gar keine Rechtsstaatlichkeit.
Diese unfaire Wohlstandsverteilung basierend auf wirtschaftlicher Ausbeutung, sozialer Ungerechtigkeit und politischer Entrechtung hat zu einem stillen, aber beharrlichen Widerstand seitens der chinesischen Bauern geführt.
Dies bedeutet natürlich nicht, dass die USA unfaire Handelspraktiken ignorieren sollten.
Ein Regulierungsrahmen, der lokalen Unternehmen unfaire Vorteile gewährt, schadet den Konsumenten, behindert Innovationen und beschädigt die Wettbewerbsfähigkeit.
Sie beklagen sich, dass der unterbewertete Renminbi eine unfaire Wettbewerbssituation schaffe, amerikanische Arbeitsplätze vernichte und zum Handelsbilanzdefizit der Vereinigten Staaten beitrage.
Würden solche Gesetze innerhalb Amerikas angewandt werden, würde sich herausstellen, dass die meisten Firmen in unfaire Handelspraktiken verwickelt sind.
Andererseits sind Währungsmanipulationen eine unfaire Methode, um sich einen Handelsvorteil zu verschaffen, und haben starke negative Auswirkungen auf die Handelspartner.
Aber trotz dieser mutigen Schritte wird die Türkei immer wieder auf unfaire Weise kritisiert, insbesondere im Bereich der Medienfreiheit.

Suchen Sie vielleicht...?