Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Unbestimmte Deutsch

Synonyme Unbestimmte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Unbestimmte?

Unbestimmte Deutsch » Deutsch

Argument

Sätze Unbestimmte Beispielsätze

Wie benutze ich Unbestimmte in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Spiel ist auf unbestimmte Zeit verschoben worden.

Filmuntertitel

Und ich wünschte, das Vergnügen wäre auf unbestimmte Zeit verschoben.
Sagen Sie ihnen, Mr. Elinsons Urlaub wurde auf unbestimmte Zeit verlängert.
Wir unterbrechen alle Radio- und Fernsehprogramme für unbestimmte Zeit.
Ich beurlaube Sie auf unbestimmte Zeit.
Wenn er erfolgreich ist, geht die Krise vorüber. und Crassus mag auf unbestimmte Zeit im Ruhestand verweilen.
Diese unbestimmte Landstraße durch eine Gegend namens Twilight Zone.
Auf unbestimmte Zeit.
Um zu verhindern, dass Sie unsere Mission erneut stören, werde ich Sie auf unbestimmte Zeit in Ihren Unterkünften einsperren.
Die netten Leute hier bewilligten mir einen Erholungsurlaub. - Auf unbestimmte Zeit.
Ich kaufe eine Hütte und bleibe auf unbestimmte Zeit.
Auf unbestimmte Zeit?
Die besagte Lizenz wird hiermit auf unbestimmte Zeit entzogen.
Catalina, was ist dieses unbestimmte Element, das du erwähntest?
Wir müssen leider mitteilen, dass eine Sondersendung der Stimme des Schreckens auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss.
Die wird auf unbestimmte Zeit verschoben.
Am besten, ich beurlaube Sie wegen Krankheit auf unbestimmte Zeit.
Das wirkt sich doch besser für meine Personalakten aus. Eine unbestimmte Zusammenfassung eines vermeintlichen Sieges der Alliierten.
Unbestimmte Wartezeit?
Die Spekulationen der Yankee-Anhänger laufen auf Hochtouren, was die Möglichkeit betrifft, dass Hank Moonjean ausgetauscht werden soll gegen drei unbekannte Spieler und eine unbestimmte Summe.
Alle Abflüge sind auf unbestimmte Zeit verschoben. - Starten noch irgendwo Maschinen?
Auf Antrag der Eltern wird der Jugendliche Thomas Manzoni wegen seelischer und körperlicher Verwahrlosung auf unbestimmte Zeit in eine Erziehungsanstalt eingewiesen.
Das ist mir klar, aber ich weiß, wie wichtig es für ihn ist, und dass er nicht für unbestimmte Zeit in Stase versetzt werden wollte, um auf eine medizinische Lösung zu warten, die es vielleicht nie geben wird.
Ja, auf unbestimmte Zeit.
Ihr Urlaub wurde verlängert. Und zwar auf unbestimmte Zeit.
Es besteht die Gefahr, dass Godzilla in Tokyo auftaucht. Deshalb hat die Regierung auf unbestimmte Zeit den Ausnahmezustand für den gesamten Kanto-Bereich verhängt.
Sonst sitzen wir hier auf unbestimmte Zeit fest, und das ist nicht akzeptabel.

Nachrichten und Publizistik

Alles deutet daraufhin, dass sie so mehr oder weniger unverändert bis in unbestimmte Zukunft weiterbestehen wird.
Wenn Menschenrechte überhaupt existieren, dann ist das Recht, nicht auf unbestimmte Zeit ohne Verhandlung weggesperrt zu werden, gewiss eines davon.
Gleichermaßen können Superstaaten nicht auf unbestimmte Zeit Staaten in Schwierigkeiten retten, die eher nicht zahlungsfähig sind als nicht liquide.
Er kann dies auf unbestimmte Zeit fortsetzen und es hat den Anschein als würde er das tun.
Im Gefolge des Massakers von Tiananmen sind einzelne Bürgerrechtler und andere politische Nonkonformisten jedoch wieder auf unbestimmte Zeit in psychiatrische Anstalten zwangseingewiesen worden.
Diese Angst ist der Grund, warum Amerikaner sich von ihrer eigenen Regierung willkürlich ausspionieren lassen und zulassen, dass Terrorverdächtige gefoltert und ohne Gerichtsverhandlung auf unbestimmte Zeit weggesperrt werden.
Die Globalisierung und die unbestimmte Idee - oder vielmehr der Traum - eines Einzelnen vom Dolce Vita hatten die Tiefen Russland erreicht.
Ein Problem bei der Gabe von Antidepressiva zur Vermeidung von Rückfällen ist, dass viele Patienten nicht auf unbestimmte Zeit Medikamente einnehmen wollen. Werden die Medikamente allerdings abgesetzt, steigt auch das Risiko wieder depressiv zu werden.
Zwar äußerte China gegenüber der birmanischen Regierung unbestimmte Bedenken hinsichtlich der Krise, ergriff aber keine Maßnahmen, die die Überlegungen des Regimes in bedeutsamer Weise beeinflussen könnten, trotz seines absolut einzigartigen Einflusses.
Präventivhaft auf unbestimmte Zeit ist natürlich die Grundlage für einen Polizeistaat.
Bedauerlicherweise wurde der Prozess auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Anwälte der Angeklagten Rechtsmittel einlegten.
Wenn das Spiel aber auf unbestimmte Zeit weitergehen soll, muss man sich das Vertrauen der Mitspieler sichern.
Die schlechte Nachricht ist, dass, auch wenn damit gerechnet wird, dass die Zinssätze eine Zeit lang niedrig bleiben, sie nicht auf unbestimmte Zeit so niedrig bleiben werden.
In einem Punkt sind sich allerdings beide Lager einig: Putin beabsichtigt, seine Macht auf unbestimmte Zeit auszudehnen.
Begleitet wurde dies von Kaskaden populistischer Rhetorik: lauten Stimmen und trotzigen Worten, und dem Versprechen, bis zum bitteren Ende gegen unbestimmte, aber heimtückische wirtschaftliche Sonderinteressen zu kämpfen.
Je weniger Entschlossenheit der Westen in Syrien zeigt, desto mehr werden die Iraner davon überzeugt sein, dass sie auf unbestimmte Zeit mit den Nerven und der Geduld der internationalen Gemeinschaft spielen können.
Unglücklicherweise war das seit 1995 nicht mehr der Fall. Damals wurde auf der NVV-Überprüfungs- und Verlängerungskonferenz die Gültigkeit des Vertrages auf unbestimmte Zeit verlängert.
Die langjährige Doha-Runde multilateraler Handelsverhandlungen scheint für unbestimmte Zeit auf Eis gelegt.
Vor zwei Wochen wurde fast täglich die Möglichkeit diskutiert, die Präsidentschaftswahlen auf unbestimmte Zeit zu verschieben.
Zudem hat Finanzminister Anton Siluanow mitgeteilt, dass die Regierung die Rentenbeiträge dieses Jahres für Projekte auf der Krim verwenden muss, während man einige Autobahn-Bauvorhaben auf unbestimmte Zeit aufschiebt.
Die Maßnahmen der Gerichte stehen für Guatemalas erste Bemühung hohe militärische Vertreter vor Gericht zu stellen. Bedauerlicherweise wurde der Prozess auf unbestimmte Zeit verschoben, weil die Anwälte der Angeklagten Rechtsmittel einlegten.

Suchen Sie vielleicht...?