Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

unbegabt Deutsch

Synonyme unbegabt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu unbegabt?

Sätze unbegabt Beispielsätze

Wie benutze ich unbegabt in einem Satz?

Einfache Sätze

Maria ist musikalisch unbegabt, doch sie liebt es zu singen.
Du bist unbegabt.
Tom ist unbegabt.

Filmuntertitel

Zu Hause sagten alle, ich sei unbegabt.
Ich bin glücklich, dass ich unbegabt bin.
Er scheint nicht unbegabt zu sein. Sie auch nicht.
Ich kann mit Ochsen umgehen, kann mit einem glühenden Brandeisen in der Dunkelheit hantieren, doch ich bin unbegabt ein hübsches junges Ding wie dich mit schönen Reden zu fesseln.
Aus der Mode und unbegabt?
Er ist nicht unbegabt.
Ich bin technisch etwas unbegabt.
Schauspielerin, total unbegabt.
Ich war unbegabt.
Ich kann nicht, ich bin technisch unbegabt.
Kannst dir Zahlen merken. - Bin nicht unbegabt.
Ich muss mich einfach der Tatsache stellen, dass ich unbegabt bin.
Ist ja nicht so, dass du es unbegabt machst, aber ich kann einfach nicht mehr bei dir, das ist alles.
Wozu die Anstrengung? Ist ja nicht so, dass du es unbegabt machst, aber ich kann einfach nicht mehr bei dir, das ist alles.
Ich bin handwerklich total unbegabt.
Er scheint nicht unbegabt zu sein.
Ich kann mit Ochsen umgehen, kann mit einem glühenden Brandeisen...in der Dunkelheit hantieren, doch ich bin unbegabt,...ein hübsches junges Ding wie dich mit schönen Reden zu fesseln.
Ich bin handwerklich unbegabt. Nein.
Siehst du? - Ich bin technisch etwas unbegabt.
Nennen Sie mich unbegabt.
Ich bin technisch unbegabt.
Du bist schwach. Unbegabt. Du kriegst offensichtlich nichts hin.
Du bist nicht unbegabt.
Gott, ich bin handwerklich völlig unbegabt.
Laut Artherton ist er nicht unbegabt.
Dein Sohn war unbegabt.
Sie halten mich für unbegabt.
Sie waren völlig unbegabt in der Kunst der Haushaltsführung.
Leider war James zu betrunken, und ich bin handwerklich unbegabt.

Suchen Sie vielleicht...?