Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

ultimativ Deutsch

Bedeutung ultimativ Bedeutung

Was bedeutet ultimativ?

ultimativ

in Form eines Ultimatums ausgedrückt Ich fordere dich hiermit ultimativ auf, dieses Haus zu verlassen. Die Rede des Ministers war gespickt mit ultimativen Forderungen. umgangssprachlich: ganz hervorragend passen, dem allerneuesten Standard entsprechend Den ultimativen Computer gibt es nicht, weil jeder andere Anforderungen hat.

Synonyme ultimativ Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu ultimativ?

Sätze ultimativ Beispielsätze

Wie benutze ich ultimativ in einem Satz?

Filmuntertitel

Eine unbegrenzt übersetzte Mathematik von Toleranz und Wohltätigkeit und künstlichen Gedächtnisgeräten ist ultimativ binär.
Ich denke, diese massive Dosis vom Videodrome-Signal kreiert ultimativ einen neuen Auswuchs des menschlichen Gehirns, der Halluzinationen hervorruft und sie kontrolliert bis zu dem Punkt, der die menschliche Realität verändert.
Ultimativ halb zehn.
Das ist ultimativ das Richtige!
Was eine Beziehung ultimativ definiert, ist eine andere Beziehung.
Ich meine, das ist ultimativ.
Willkommen zu einer ganz speziellen Show, die ultimativ dreckig ist.
Bis wir ultimativ cool sind.
Ich glaube das für das ultimativ gute im Universum, lag ich richtig die Daleks zu erschaffen.
Der ultimativ Hellwache.
Ultimativ!
Was ultimativ zu Sex mit der eigenen Frau führt.
Das ist die ultimativ Erhöhung, weil sie sich meine Männlichkeit nimmt und damit an Macht gewinnt.
Tja, dann nehmen Sie ultimativ Rache: Schreiben Sie einen Hit.
Vampire sind alle ultimativ cool!
Besser als Jamie Lee Curtis, vergesst Linda Blair. Ich meine, das ist ultimativ.

Nachrichten und Publizistik

Ultimativ jedoch werden sie mit demselben ansteigenden Kostendruck konfrontiert.
Ultimativ brauchen wir eine europaweite Einlagensicherung und eine Behörde zur Bankenabwicklung, die gescheiterte Banken übernehmen und sanieren kann.
Im Gegenteil: Je länger Greenspan Amerikas gefährliche makrökonomische Ungleichgewichte mit fröhlichem Gerede verharmlost, desto mehr werden sie der Weltwirtschaft ultimativ schaden.
In seinen frühen Tagen wurde das Internet oft als ultimativ egalitärer Informationskanal bezeichnet - als Vorbote des Endes staatlicher Kontrolle.
Ultimativ sollten private Fonds auf globaler Basis reguliert werden.
Ziel sollte jetzt sein, zwischen allen relevanten Akteuren einen produktiven Dialog einzuleiten und, ultimativ, einen Konsens herzustellen.
Während meiner Zeit als Chairman der britischen Regulierungsbehörde - der Financial Services Authority - war ich der Ansicht, dass die Juristen immer zur Hand sein, aber nicht ultimativ das Sagen haben sollten.
Bildung und Werte sind die Grundlage vernünftiger individueller und, ultimativ, kollektiver Entscheidungen.
Während meiner Zeit als Chairman der britischen Regulierungsbehörde - der Financial Services Authority - war ich der Ansicht, dass die Juristen immer zur Hand sein, aber nicht ultimativ das Sagen haben sollten. Doch sie sollten immer Gehör finden.
So hat etwa der Kauf enormer Mengen von Dollars seitens der Schwellenländer zu lange jene Kreditkultur in den USA gestützt, die ultimativ zu dieser Krise geführt hat.

Suchen Sie vielleicht...?