Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

todkranke Deutsch

Sätze todkranke Beispielsätze

Wie benutze ich todkranke in einem Satz?

Filmuntertitel

Um deine todkranke Mutter zu besuchen, wart ihr nachts unterwegs.
Sie sahen Menschen und Dinge, die Sie nicht sehen sollten. Todkranke.
Wir wissen, dass solche Gerüchte über todkranke Patienten keine Seltenheit sind.
Todkranke Menschen sollten eine kostenlose Behandlung bekommen.
Meine Partnerin war eifersüchtig auf meine todkranke Mutter.
Ich besuche hier Todkranke.
Die todkranke Mutter vor Augen, rannte ich um ihr Leben.
Der Undertaker rekrutiert Todkranke und verwandelt sie in Auftragskiller?
Todkranke?
Es gab diesen Mann namens Milton Bobbit, welcher eine raffinierte Möglichkeit erfunden hat, um todkranke Patienten in Attentäter zu verwandeln, während er als bescheidener Sachbeamter für eine Versicherung arbeitete.
Wenn ich sie sehe, sehe ich die todkranke Jeanette, und wenn ich nach draußen gehe, sehe ich Stan.
Wir sind zwei dicke, todkranke Pakete voller Geld.
Werden da auch todkranke Männer aufgenommen? Ich sterbe auch nicht da.
Da draußen gibt es Todkranke, die dort nicht rein dürfen, sie sterben auf den Stufen vor der Klinik.
Um deine todkranke Mutter zu besuchen, wart ihr nachts unterwegs. Die so genannten Clowns greifen an, und es gibt eine Auseinandersetzung.
Als Assistenzarzt betreute er todkranke Patienten, nur um sie sterben zu sehen.
Sie sagen ihm, wo er todkranke Krebspatienten findet, damit er denen dann die teuren Medikamente klauen kann?
Wieso ist eine todkranke Frau so wichtig für Sie?
Ich wollte euer verdammtes Mitgefühl nicht. Dass ihr mich wie eine Todkranke anseht und mich dadurch einsperrt.
Ich besuche hier Todkranke. - Sie brauchen nachts Beistand.
Die Amischen? Todkranke?

Nachrichten und Publizistik

Sollte sie auf todkranke Personen beschränkt werden?

Suchen Sie vielleicht...?