Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

todgeweiht Deutsch

Bedeutung todgeweiht Bedeutung

Was bedeutet todgeweiht?

todgeweiht

zum Sterben bestimmt, dem Sterben (übertragen: Vergehen, Ende) nahe Der Minister traf einen der todgeweihten Erkrankten.

Synonyme todgeweiht Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu todgeweiht?

Sätze todgeweiht Beispielsätze

Wie benutze ich todgeweiht in einem Satz?

Filmuntertitel

Wir sind geschlagen, todgeweiht.
Wenn sie leben. sind sie todgeweiht.
Der Sex steht immer im Raum, und die Freundschaft ist todgeweiht.
Egal. Der Sex steht immer im Raum, und die Freundschaft ist todgeweiht.
Ja, todgeweiht.
Wir sind alle todgeweiht.
Also sind die Acafellas nun offziell todgeweiht.
Es könnte wie in alten Zeiten sein. - Dad, ich denke, er ist todgeweiht. Gott, schon wieder?
Todgeweiht.!
Aber ich bin todgeweiht. Ich könnte ebenso gut den Yeti fangen und beim Versuch sterben.
Doch kaum lag seines Vaters Leib entseelt, als seine Wildheit, in ihm todgeweiht, zu sterben schien.
Vielleicht waren wir von Anfang an todgeweiht.
Ich bin gerührt. Sterbe ich? Einige Ärzte sagen, Ihr seid todgeweiht.
Oh, mein Gott, wir sind todgeweiht.
Dass ihre Seelen todgeweiht sind.
Dad, ich denke, er ist todgeweiht.
Aber ich bin todgeweiht.
Einige Ärzte sagen, Ihr seid todgeweiht.
Fish ist todgeweiht.
Sie sind todgeweiht.
Sir Eustace weiß, dass er todgeweiht ist.
Zumindest niemand, der nicht todgeweiht ist.

Nachrichten und Publizistik

Eine derartig praktische und effektive EU kann möglicherweise nicht an die von den Politikern geliebte hochtrabende Rhetorik herankommen, aber sie wäre auch nicht todgeweiht.
Den Neuen Markt gibt es mittlerweile nicht mehr und die anderen sind schwach, wenn nicht gar todgeweiht.

Suchen Sie vielleicht...?