Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sowjetisch Deutsch

Bedeutung sowjetisch Bedeutung

Was bedeutet sowjetisch?

sowjetisch

die Sowjetunion betreffend, zur Sowjetunion gehörig, in der Art und Weise der Sowjetunion Zwar waren alle Regionen der UdSSR sowjetisch Kaliningrad aber sollte am sowjetischsten sein.

Synonyme sowjetisch Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu sowjetisch?

sowjetisch Deutsch » Deutsch

Sowjet- Sowjetbürger

Sätze sowjetisch Beispielsätze

Wie benutze ich sowjetisch in einem Satz?

Filmuntertitel

Selbst wenn zurzeit die sowjetisch amerikanischen Beziehungen.
Sowjetisch?
Nikita Chruschtschow hat heute seine Reise zur Festigung der sowjetisch-amerikanischen Beziehungen angetreten.
Es ist regelrecht sowjetisch.
Und nach Osten ist alles sowjetisch bis zum Pazifik.
Ein sowjetisch besetztes Afghanistan könnte der erste Schritt sein, um die Kontrolle über einen Großteil der Erdölvorräte zu erlangen.
Selbst wenn zurzeit die sowjetisch amerikanischen Beziehungen. - Bist du Zeichner oder so was?
Da ist es so. sowjetisch.
Spartak? Der ist streng sowjetisch!

Nachrichten und Publizistik

Allianzen wurden entlang der Trennlinie zwischen pro-amerikanisch und pro-sowjetisch gebildet.
Wenige glauben, dass es möglich ist, Russland durch die Schaffung eines fast sowjetisch geprägten politischen Systems zu stärken, aber ohne dessen wichtigste staatsbildende Komponente - die Kommunistischen Partei und ihre Ideologie.
Stattdessen zieht der Kreml immer stärker die konservative, sowjetisch geprägte Wählerschaft als Machtbasis heran und verschreckt dabei die fortschrittlichen, unternehmerischen und am besten ausgebildeten Wähler.
Los Angeles mit seinen sowjetisch anmutenden Warteschlagen vor der Sicherheitskontrolle bekommt den Oscar.

Suchen Sie vielleicht...?