Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

sichtbare Deutsch

Sätze sichtbare Beispielsätze

Wie benutze ich sichtbare in einem Satz?

Einfache Sätze

Es gab keine sichtbare Gefahr.
Der weitläufige Bahnsteig war nahezu verlassen: das einzige sichtbare lebende Wesen war ein kleines Mädchen, das ganz am Ende auf einem Stapel Schindeln saß.
Der größte sichtbare Unterschied zwischen der Erzählung und dem Roman ist der Umfang.

Filmuntertitel

Ich hätte mehr sichtbare Schäden erwartet.
Hinterlässt es eine sichtbare Spur.
Sichtbare Slip-Linie.
Bei der Geburt scheint unsere Chance nur der sichtbare Teil eines bislang unbekannten und unverstandenen Naturgesetzes zu sein, was uns zur zentralen Fragestellung von heute bringt.
Sichtbare Resultate.
Keine sichtbare Aktivität.
Wir wollen eine sichtbare Präsenz von Uniformierten auf der Straße.
Die sichtbare Phase ist allerdings sehr kurz.
Keine sichtbare Ursache, kein Zeichen eines Angriffs.
HERBST 1990 Wir wollen eine sichtbare uniformierte Präsenz 24 Stunden am Tag auf allen Bahnhöfen im Umkreis von 80 Kilometern rund um Rostow.
Keine sichtbare Verteidigungsschwäche.
Es muss irgendwo sichtbare Beweise geben.
Amerikanische Araber sind eine verletzbare, sichtbare Bevölkerung. Sie sind machtlos.
Das einzige nicht sichtbare Stück Mauer in diesem Raum liegt hinter dieser Stickerei.
Durch eine vergleichsweise kleine Neuordnung Ihrer Moleküle passieren die Lichtstrahlen des normalerweise sichtbaren Spektrums ohne sichtbare Brechung Ihren Körper.
Sie ist wichtiger als die sichtbare.
Sichtbare Narben? - Nein.
Deutlich sichtbare Spuren. eines großen Hundes im Schnee.
Keine sichtbare Verbindung mit dem Mord.
Sichtbare Höschen-Linie.
Man kann Waffen auch ohne sichtbare Anzeichen markieren.
Hiermit ordne ich an, dass alle Juden im Bereich Warschau sichtbare Abzeichen tragen, wenn sie das Haus verlassen.
Man braucht nicht immer sichtbare Beweise.
Und normalerweise würde Hypnose einfach. die Alphawellen im Gehirn verstärken ohne sichtbare Auswirkungen.
Du wolltest mich sprechen? - Ja. Mir fiel auf, dass ich nie darauf hingewiesen habe, dass dieser Raum sichtbare Balken hat.
Ein gutes Rauchsignal erfordert dichte, sichtbare Rauch- oder Dampfwolken.
Der sichtbare Teil des Kreuzbeins deute auf eine Frau hin.
Also, Annullierung oder sichtbare Sicherheit ist schlecht fürs Geschäft.
Ich habe fünf deutlich sichtbare Objekte.

Nachrichten und Publizistik

Die Unternehmen werden bei der diesjährigen Bonusrunde sichtbare Zurückhaltung üben müssen.
Tatsächlich wird Merkel nach ihrer Wahl sehr wenig tun müssen, um der deutschen Außenpolitik ihren Stempel aufzudrücken; der sichtbare Stilwandel wird ausreichen, zumindest zunächst.
Was ist nun die Ursache für diese scheinbare - auch unter europäischen Politikern deutlich sichtbare - Sorglosigkeit gegenüber den sich in Großbritannien abzeichnenden politischen Risiken?
Sichtbare Spuren zu hinterlassen, ist allerdings kontraindiziert.
Die offensichtliche relative Stärke der US-Wirtschaft hingegen könnte auf einige deutlich sichtbare Inspirationen zurückzuführen sein.
Wir haben drei sehr sichtbare Fälle derartiger Wachstumssteigerungen in drei unterschiedlichen Jahrzehnten miterlebt.
Nach einer derart langen Phase der Stagnation fordern die Menschen sichtbare, spürbare Veränderungen zum Besseren in ihrem Leben.
Plastische Chirurgie, die Implantation von Biochips, Piercings - sie alle sind für ihn sichtbare Zeichen der Vorstellung, dass unsere Körper unser einzigartiges Eigentum sind.
Das jugendliche Alter Putins, seine Energie und seine Fähigkeit, in der Sprache der Volkes zu sprechen, sind sichtbare Zeichen für die Veränderung, die er verspricht.
Doch kann ihr Glaube plötzlich erschüttert werden, wenn deutlich sichtbare Ereignisse ihm widersprechen.
Die Menschen spenden für klar sichtbare Opfer.
Spekulationsblasen sind die sichtbare Manifestation dieser Versuchung.
Und gerade die erfolgreichsten Initiativen zur langfristigen Stärkung eines Landes brauchen häufig Zeit, um sichtbare Ergebnisse zu produzieren.
Aus diesem Grund lassen sich die Amerikaner durch sichtbare Symbole unterschiedlicher Religionen im öffentlichen Raum nicht aus der Ruhe bringen.
Fast überall finden sich sichtbare Zeichen der Unterstützung durch die EU: hier eine Brücke, dort eine Schule.
Zugleich ist der Anstieg bei den US-Beschäftigungszahlen noch immer zu unbedeutend, um sichtbare Auswirkungen auf die Gesamtarbeitslosenquote und die Arbeitseinkommen zu haben.

Suchen Sie vielleicht...?