Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

schwafeln Deutsch

Bedeutung schwafeln Bedeutung

Was bedeutet schwafeln?

schwafeln

abwertend: wortreich, aber mit wenig Inhalt oder ohne Sachkenntnis etwas erzählen Er schwafelte immer über die antiken griechischen Philosophen; dabei hatte er die nie gelesen. Schwafele nicht, sondern komm zum Punkt!

Synonyme schwafeln Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu schwafeln?

Sätze schwafeln Beispielsätze

Wie benutze ich schwafeln in einem Satz?

Einfache Sätze

Tote schwafeln nicht.

Filmuntertitel

Lasst ihn einen Moment schwafeln.
Kommt, schwafeln wir nicht herum.
Warum schwafeln Sie, Bernard?
Hören Sie auf zu schwafeln, George.
Diese historische Figur, von der Sie schwafeln. ist mir nie begegnet.
Doc, wenn Sie was sagen sollen schwafeln Sie.
Wenn ich was kann, dann schwafeln.
Sie sind wer weiß wie überheblich, schütten sich hier die Drinks runter,...schwafeln von Philosophie, als bedeutete sie was.
Der kann über große Pläne schwafeln, so viel er will. aber ich hab eins im Lauf der Jahre gelernt.
Wenn ich aufgeregt bin, fange ich an zu schwafeln.
Willst du schwafeln oder schießen?
Fing an davon zu schwafeln, wie sehr er sich wünschte New York nie verlassen zu haben.
Das ist also so wichtig,. dass du nicht aufhören kannst darüber zu schwafeln?
Sie schwafeln, Sir.
Du solltest losgehen, deine Kraft dafür verwenden, ein Gehalt für Frau und Sohn zu verdienen! Anstelle die Zeit zu verlieren, und von Idealen und solchen Dingen zu schwafeln!
Und zu schwafeln.
Hör auf zu schwafeln!
Schon bald wird sie schwafeln.
Ich wollte nur sagen, dass du immer noch ein Gewehr zu tragen weißt. und Regen und Kälte aushältst. Aber wenn du anfängst zu schwafeln, musst du zu Hause bleiben und es uns überlassen, das Fleisch zu besorgen.
Wenn man bedenkt, wie viele Gehirn- zellen ihr euch weggesoffen habt, bin ich wohl kaum der Erste, der anfängt zu schwafeln.
Doc, wenn Sie was sagen sollen. schwafeln Sie.
Wenn man bedenkt, wie viele Gehirn- zellen ihr euch weggesoffen habt, bin ich wohl kaum der Erste, der anfängt zu schwafeln. Kippis!
Verzeihung, Poirot, Sie schwafeln da völligen Unsinn. Aufgeblasener Belgier.
Er mag ziemlich viel schwafeln und an seiner Gitarre rumzupfen, Aber wenn es um väterliche Ratschläge geht. dann ist er so ziemlich der Beste.
Hören Sie auf zu schwafeln, ich kenne Ihre desaströse Lage.
Eli, Sie schwafeln.
Stunden damit zu verbringen über Hinterhältigkeiten. - und Verrat an der Welt zu schwafeln. - Mm-hmm.

Suchen Sie vielleicht...?