Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Rock Deutsch

Bedeutung Rock Bedeutung

Was bedeutet Rock?

Rock

unten offenes Kleidungsstück, das den Unterleib und (wenigstens teilweise) die Beine bedeckt (meist für Frauen) Wo sie Sechsundsechzig spielten / Mädchen unter Röcke schielten (Franz Josef Degenhardt) langes Jackett Er hatte Hut, Rock und Spazierstock in der Halle abgelegt.

Rock

Musik: populäre Musikrichtung, die Anfang der 1950er Jahre in den USA entstand Der Rock ist nicht totzukriegen.

Rock

in arabischen Märchen: flugfähiger Vogel in der Größe eines Elefanten Sindbad band sich, um seinem Schicksal auf einer abgelegenen Insel zu entkommen, an ein Bein des Vogels Rock.

Synonyme Rock Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Rock?

Sätze Rock Beispielsätze

Wie benutze ich Rock in einem Satz?

Einfache Sätze

Das ist Brian Rock.
Ich würde gerne den blau gestreiften Rock anprobieren.
Der Rock and Roll wurde von der jungen Generation geschaffen.
Rock ist die Musik der Jungen.
Rock spricht junge Männer und Frauen an.
Maria hat sich diesen Rock gestern gekauft.
Wann war es, als Maria diesen Rock gekauft hat?
Welcher Rock gefällt dir?
Der Teer will einfach nicht abgehen. Ich werden diesen Rock wohl in die Reinigung bringen müssen.
Der Rock ist mir zu weit.
Würden Sie mir bitte diesen Rock zeigen?
Janet kaufte einen Rock und eine Bluse.
Dieser Rock gefällt mir. Darf ich ihn anprobieren?
Ich werde einen Rock aus diesem Stoff machen.
Ich mag Rock.
Ihr Rock ist total altmodisch.
Dieser Rock gefällt mir sehr gut. Kann ich ihn anprobieren?
Mein Rock ist zu lang.
Der rote Rock ist neu.
Sie trug einen blauen Rock.
Ihr Rock ist gelb mit Tupfen.
Mama hat mir einen neuen Rock gekauft.
Der Rock ist grün.
Dieser Rock steht dir sehr gut.
Das war der Rock, den Mary gestern gekauft hat.

Filmuntertitel

Virgin Rock, von dem ich dir erzählt hab.
Hey Rock, sieht so aus, als wären Sie alte Kumpel.
Hey Rock, pass lieber auf.
Hey Rock!
Bis dann, Rock!
Mal einen französischen Gerichtssaal mit einer schönen Frau gesehen, die ihren Rock etwas hebt?
Und mein Rock ist hauchdünn.
Dort oben im Rim Rock Canyon.
Das ist Black Caesar Rock?
Jetzt fühlt er seine Würde zu weit und lose, wie des Riesen Rock hängt um den diebschen Zwerg.
Quincannons Rock?
Ich hatte nur meinen roten Rock. Das war sehr nett.
Sie kochen vor Eifersucht. Behalten Sie den Rock an!
Bügle sofort meinen Rock.
Die Rock River Brücke.
Und wenn ich eine erwachsene und reiche Dame bin, dann schenke ich ihm einen blauen Rock mit diamantenen Knöpfen, einen Zylinderhut und eine so große Kiste voll Geld.
Du bist ein wildes Tier, aber mein Rock ist kein Spielzeug.
Der Rock ist schön.
Und der Rock.
Wenn Essex zurückkehrt, wird jeder Rock gewählt, mit der Absicht, ihm zu gefallen.
Eine süße junge Frau in einem glockenförmigen Rock, mit einem lustigen Hut, ohne Gepäck.
Sie richten einen Kurierdienst ein zwischen Manila und The Rock. Erstellen Sie einen Zeitplan.
Als ich ihn festgenommen habe, trug er außer dem einfachen blauen Rock diese Waffen bei sich.
Direkt auf meinen schönen - rosa Rock. - Da, nimm mein Taschentuch.
Ich habe ein schönes Abendkleid mit langem Rock.
Ja, jetzt passt der Rock tadellos.
Ich habe deinen Rock angezogen.
Ein echter Garde-Rock von Wormser.
Ist egal. Du trägst einen Rock.
Da krieg ich doch gleich Lust, ihren Rock hochzuheben.

Nachrichten und Publizistik

Das Debakel der britischen Northern Rock im letzten Jahr wird lange ein Beispiel dafür bleiben, wie man solche Risiken nicht handhaben sollte.
Verzweifelt darauf aus, etwas vom Glanz der Rock-Star-Kampagne für den Schuldenabbau der armen Länder einzufangen, einigten sich die Machthaber darauf, der Dritten Welt Schulden zu erlassen, deren Rückzahlung niemand jemals erwartet hatte.
Kurz nachdem die britische Bank Northern Rock in Schwierigkeiten geraten war, tauchte in unseren Köpfen das Bild einer auf den Ruin zusteuernden Bank auf, die von zahllosen aufgebrachten Kunden gestürmt wird.
Die Tatsache, dass die englische Zentralbank Northern Rock aus der Bredouille half und die US Federal Reserve Bear Stearns mit 30 Milliarden Dollar rettete, zeigt, wie richtig sie damit lagen.
Am Tage heulte ich in Gruschas Rock; falls ich Hunger hatte, rannte ich zu Gruscha.
In Großbritannien zeigte der GAU bei Northern Rock Probleme bei allen drei für die Finanzstabilität zuständigen Institutionen auf: im Finanzministerium, bei der Finanzaufsicht und bei der Bank von England.
Manche Privatkundenbanken gingen Bankrott wie Northern Rock, während sich andere über Wasser hielten (beispielsweise die britische Niederlassung von Santander).
In Großbritannien ist Northern Rock dieser modernen Bankstrategie zum Opfer gefallen, in den USA Bear Stearns.
Sparer bei der britischen Northern Rock-Bank geben ebenfalls den Entwicklungen in Amerika die Schuld an den Turbulenzen, die es der Bank unmöglich machten, Mittel für ihre Kreditvergabe aufzubringen.
Zum ersten Sturm auf eine Bank kam es bei der britischen Hypothekenbank Northern Rock.
Prime Minister Koizumi has chosen a career BOJ insider, Toshihiko Fukui, a man who is unlikely to rock the boat.
Sie muss in dieser turbulenten Zeit eine erweiterte Form der Depotversicherung bieten, damit es keine weiteren Anstürme auf eine Bank gibt wie auf Northern Rock.

Suchen Sie vielleicht...?