Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rekrutiert Deutsch

Sätze rekrutiert Beispielsätze

Wie benutze ich rekrutiert in einem Satz?

Filmuntertitel

Wie Dietrich waren viele seiner Mitschüler. in den Vereinigten Staaten rekrutiert worden.
Entkam 1960 aus Dartmoor, wurde 1962 in Tangier rekrutiert.
Als Keller mir sagte, Ruth hätte dich rekrutiert und als Amateurspion ausgesandt, habe ich versucht, auf dich aufzupassen, dich zu beobachten, dich zu mir zu führen.
Also. Wo haben Sie all diese Schönheiten rekrutiert?
Sein Vater war Arzt. Er wurde von Reinhardt Heydrich persönlich für die Waffen-SS rekrutiert.
Ich leite die Organisation, die Sie rekrutiert hat.
Einige von ihnen wurden rekrutiert.
Hallo Jungs, Ich wusste nicht, dass Sie rekrutiert worden sind.
Fähnrich, Sie wurden für diese eine Mission rekrutiert. Wenn Sie jetzt vom Dienst entbunden werden wollen, bitte sehr.
Überall im Norden werden Arbeitskräfte rekrutiert. Freiwillige.
Nachdem er 1975 ermordet wurde, hat dich sein Freund Perkins adoptiert. Er hat dich rekrutiert für die Abteilung. Eine Geheimorganisation des US-Außenministeriums.
Er rekrutiert.
Lassiter wurde von der Offiziersschule der UCLA rekrutiert. zum Teil wegen seiner herausragenden Französischkenntnisse.
Der siebte Schüler, den ich in diesem Jahr rekrutiert habe.
Der General rekrutiert gerade Leute zur Verteidigung von Texas.
Er rekrutiert gerade eine.
Gouverneur, wie viele Bürger haben Sie für mich rekrutiert?
Rekrutiert man Küster im Knast?
Wer hat Sie rekrutiert?
Und all die Leute, die Sie rekrutiert haben!
Um die andere zu bekommen, hat sie Captain Miklos Cherno rekrutiert, einen hohen Sicherheitsoffizier des Landes, in dem die Konferenz stattfindet.
Ich war es, der ihn rekrutiert hat.
Ein Diktator braucht einen Staatsapparat unter sich. Er rekrutiert Millionen von Funktionären, die nur eine Aufgabe ausführen müssen. Und jeder wird seine Aufgabe kompetent und gewissenlos ausführen.
Überall im Norden werden Arbeitskräfte rekrutiert.
Ihr Vater und ich wurden für ein Projekt rekrutiert angeblich für biologische Kriegsführung.
Dann wurde ich von Laszlo Gogolak rekrutiert, um seinen Cousin zu erledigen.
Ich sage, Lilah Morgan hat sie rekrutiert. Lilah Morgan hat ihre guten Gründe dafür. Und Lilah Morgan wird sie mit Sicherheit auch. in die liebenden Arme von Wolfram Hart zurückführen.
Du bist gut, nicht wie die anderen Männer die Kleinkriminellen, die bisher rekrutiert wurden.
Ich habe ihn rekrutiert.
Wer rekrutiert?
Ich dachte, ihr rekrutiert nur Jungs von reichen Vätern?
Er war Dozent an meiner Universität. Er hat mich für das Naquadria-Projekt rekrutiert.
Wir glauben, er rekrutiert sie für eine gross angelegte kriminelle Verschwörung.

Nachrichten und Publizistik

Diese Janitscharen (christliche Knaben, die zum Dienst in osmanischen Infanterieeinheiten zwangsverpflichtet wurden), wurden entweder in Europa rekrutiert oder aus Ländern unter osmanischer Herrschaft verschleppt.
Viele von ihnen wurden von Organisationen rekrutiert, die extreme Ansichten in Bezug auf die religiöse Verpflichtung des Dschihad vertraten.
Niemand wird von den Auswirkungen der Ereignisse verschont bleiben, denn derartige Entwicklungen kennen keine Grenzen; tatsächlich hat ISIS bereits Mitglieder mindestens 80 verschiedener Nationalitäten rekrutiert.
Die Bevölkerung von Asir, dem Stammesgebiet an der Grenze zum Jemen, aus dem die meisten Al-Qaida-Anhänger rekrutiert werden, fühlt sich dem Land auch nicht voll zugehörig.
Doch lag dies nicht an einer Wiederbelebung des Vertrauens der Unternehmen, sondern schlicht und einfach an einem gemeinen Krieg, bei dem Menschen als Soldaten eingezogen oder für die die Kriegsanstrengungen unterstützenden Industrien rekrutiert wurden.
Die nahe liegende Folgerung - vom Regime gefördert - war, dass Kaltho von mir für eine Terrorkampagne, deren Ziel die Diktatur Sanni Abachas war, rekrutiert worden war und sich bei der Anfertigung seiner nächsten Bombe selbst in die Luft gesprengt hatte.
Im Rahmen seines Civilian Conservation Corps wurden beispielsweise junge Männer rekrutiert, um die Wildnis zu säubern und Bäume zu pflanzen.
Zwei Jahre später verübten drei Mitglieder der Japanischen Roten Armee, die von der PFLP rekrutiert worden waren, einen Anschlag am Flughafen Lod von Tel Aviv, bei dem 26 Menschen ums Leben kamen und 80 weitere verletzt wurden.
Die Armee, die einen Großteil ihrer Soldaten im Punjab rekrutiert, wird dort nicht mit Gewalt vorgehen, so wie sie es in den Stammesgebieten tut.
Andere wiederum sind Männer und Jungen, die rekrutiert und in Milizeneinheiten gezwungen wurden.

Suchen Sie vielleicht...?