Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rekrutierte Deutsch

Sätze rekrutierte Beispielsätze

Wie benutze ich rekrutierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Durch die unerbittliche Überwachung der Botschaftsmitarbeiter. und aller, mit denen sie zu tun hatten. erfuhr das FBI, dass Deutschland amerikanische Nazis rekrutierte. für seinen Spionagedienst.
Ich rekrutierte ihn, trainierte ihn und kommandierte ihn 3 Jahre in Vietnam.
Samir rekrutierte sie aus den Anhängern des Scheichs und ich bildete sie im Norden aus.
Aber, als Arzt, wäre es nicht möglich, dass das Dominion Sie rekrutierte und Sie das aus Ihrem Gedächtnis verdrängt haben?
Sloan rekrutierte Dr. Bashir für die Sektion 31. Danach wartete Sloan darauf, dass sich eine Gelegenheit präsentierte.
Es hörte sich so an, als ob ich sie wegen ihrer Fähigkeiten als Diebin rekrutierte.
Mich rekrutierte ein gewisser Tyranus auf einem der Monde von Bogden.
Er rekrutierte mich.
Ich hab einen sympathischen Eindruck hinterlassen, als ich dich rekrutierte.
Irgendwelche Klagen von Jugendlichen, die er rekrutierte?
Er rekrutierte mich, dann verließ er das FBI um Homeland Security zu führen.
Ich rekrutierte 20 Studenten.
Er ist derselbe Mann, der Ihren Sohn rekrutierte?
Mitte der 70er Jahre rekrutierte die Sektion einen sowjetischen Top-Spion, der in Schweden Asyl suchte.
Als man mich vor fünf Jahren rekrutierte, war ich offenbar gut genug.
Der Feldwebel, der Sie rekrutierte, könnte wegen Sabotage drankommen.
Doch bei der Arbeitsteilung im Bereich Moral ermöglicht der rekrutierte Mörder auch die Existenz derjenigen, die nicht im direkten Kontakt mit dem Tod sind und die als Einzelwesen ihr Gewissen rein erhalten können.
Weitere Lebensmittelrationierungen, längere wöchentliche Arbeitszeiten, immer mehr rekrutierte Freiwillige.
Er rekrutierte aber einen Absolventen von den Philippinen und einen von Formosa, der allerdings Akupunkteur ist.
Ein Mann namens Tolst rekrutierte ihn.
Sloan rekrutierte Dr. Bashir für die Sektion 31.
Ich hab einen sympathischen Eindruck hinterlassen, als ich dich rekrutierte. Ich hatte einen Grund dazu, ich wollte dich anwerben.
Die Miliz war so sicher, dass die Regierung die Dealer vertreiben würde, dass sie Leute für die Kontrolle danach rekrutierte.
Als die CIA mich rekrutierte, war ich auf der Flucht mit Dad. Wir wechselten unsere Indentitäten so oft, sie wussten nicht von deiner Existenz.
Ich verstehe, warum ich dich rekrutierte.
In den nächsten Jahren befragte und rekrutierte Frost erfolgreich viele Personen von hohem Wert.
Nach dem Krieg rekrutierte die Joint Intelligence Objectives Agency aktiv die besten Nazi-Wissenschaftler.
Aus demselben Grund, aus dem du weiter auf den Jungen eingetreten hast, bevor ich dich rekrutierte.
Ich rekrutierte ihn und er wollte nicht einmal etwas.
Einer von vier, die ich vor der Revolution rekrutierte.

Nachrichten und Publizistik

Aber seine Anhängerschaft rekrutierte er zum großen Teil aus der alten Rechten.
Die CIA rekrutierte im großen Stil innerhalb muslimischer Bevölkerungen (auch in Europa), um daraus die Mudschaheddin zu formen, eine multinationale sunnitische Kampftruppe, die die sowjetischen Ungläubigen aus Afghanistan vertreiben sollte.
Das Gleiche gilt auch für das Verhältnis der Partei zu den Bauern. Aus ihren Kreisen rekrutierte Mao Tse Tung seine Soldaten und sie sorgten für den Nachschub in Maos jahrzehntelangen Kämpfen.

Suchen Sie vielleicht...?