Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

reduzierte Deutsch

Synonyme reduzierte Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu reduzierte?

reduzierte Deutsch » Deutsch

versäubert nachgeschnitten getrimmt behaute

Sätze reduzierte Beispielsätze

Wie benutze ich reduzierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Ich dachte ja, die hätten mit 75 Pence rüberkommen sollen. aber die bei der BBC haben mir ihre finanziellen Probleme erklärt und. da habe ich beschlossen, das reduzierte Angebot anzunehmen.
Ich habe eine reduzierte Bewegungsanzeige von 7.000.
Alles war billig. Reduzierte Preise.
Und schließlich reduzierte ich alles auf ein wunderbar einfaches Prinzip: Siegen oder sterben.
Eine organische technologie. Reduzierte Energie.
Aber in den letzten Jahrhunderten reduzierte sich unsere Anzahl.
Man reduzierte das Gewicht. Das ist alles.
Plötzlich kam Der große Diktator, und das war eine Befreiung, weil Chaplin dieses Monster zu einem pathetischen, lächerlichen, gehässigen Clown reduzierte.
Aber Ihr EKG zeigt eine leicht reduzierte Herzrate.
Reduzierte Lungenkapazität.
Norepinephrin pro Minute. Die reduzierte Blutzufuhr zu diesem Teil des Gehirns wird sie in einen Zustand zerebraler Hypoxie versetzen.
Die reduzierte Ware steht hinten.
Das wird es höchstwahrscheinlich töten, aber möglicherweise verstärkt eine drastisch reduzierte Körpertemperatur die Wirkung des Präparats.
Ich reduzierte die Masse und die Reaktion wird nicht unterbrochen.
Besser eine reduzierte Mannschaft als erneute Sabotage.
Je mehr sich der Stapel reduzierte, desto weniger erkannte ich.
Reduzierte Energie. Um mobil zu werden, siedeln sie auf anderen Lebensformen.
Harry, ich verdiente mit Als Limonadenstand kein Vermögen, weil ich die Preise reduzierte.
Im Jahre 2185 reduzierte die Seuche die Weltbevölkerung auf weniger als 8 Millionen.
Indem ich Frauen als Sexobjekte betrachtete. reduzierte ich sie als Menschen.
Als ich den reduzierte, ging er.
Wäre eine reduzierte Provision ein Ersatz für die Aufwärmphase?
Reduzierte Klinkstunden.
Wenn man sich vorstellt, man eliminiert die Sexualität, bliebe eine extrem reduzierte Persönlichkeit. Sexualität umfasst auch Zärtlichkeit, Kontakt und Solidarität mit anderen. Ein Leben ohne das alles, ist schwer vorstellbar.
Er hat zugestimmt, den zu finden, der seine Organisation angeheuert hat um mich zu töten. Im Gegenzug für eine reduzierte Haftstrafe.
Er bekannte sich für eine reduzierte Strafe schuldig.
Nun, es ist beim FBI Brauch, Gefangene gegen reduzierte Gefängniszeit einzutauschen.
Was er nicht tun kann, wenn ihn eine reduzierte Belegschaft unterstützt.
Er war ein beeindruckender Erfinder, er war der Erste, der geometrische Formen reduzierte.

Nachrichten und Publizistik

Als aber die Investoren das Ausmaß der Finanzprobleme der USA erkannten, reduzierte sich der Zustrom zu Anleihen und der Dollar setzte seine Talfahrt fort.
Und in den meisten Ländern herrschte relativ strenge Haushaltsdisziplin, bevor die Krise von 2008 ihre Banken zersetzte, ihre Steuereinnahmen reduzierte und ihre Staatsschulden durch die Decke gehen ließ.
Doch Japan sein souveränes Recht auf die Anwendung militärischer Gewalt abzusprechen, hatte eine wesentliche Konsequenz: Die japanische Sicherheit lag fast vollständig in den Händen der Amerikaner und reduzierte Japan auf den Status eines Vasallenstaates.
Wer verschont blieb, überlebte nur knapp und die stark reduzierte Produktion ging hauptsächlich in den ehemaligen sowjetischen Markt.
Die gleiche erste Vermutung veranlasste Imanishi 1952 zu der Äußerung, dass Tiere möglicherweise Kultur haben. Er reduzierte diese auf den kleinsten gemeinsamen Nenner: die soziale Übertragung von Verhalten statt der genetischen.
Drei Jahre später, als Betty ihre Erwerbstätigkeit reduzierte, um die Grundlagen für einen Erste-Hilfe-Kurs für psychische Gesundheit zu entwickeln, gelang es uns schließlich, mit dem Kurs zu beginnen.
Stattdessen reduzierte der schlimmste Schneesturm seit drei Jahren die Teilnehmerzahl, verhinderte die Ankunft besonderer Gäste und behinderte Bemühungen, mittels Solarzellen eine Protesttafel zum Leuchten zu bringen.
Natürlich ist die Schlüsselfrage, warum Hollande 18 Monate gewartet hat, bevor er das Richtige tat und der französischen Wirtschaft zu Hilfe kam, indem er die Steuerlast, die die Wettbewerbsfähigkeit der französischen Unternehmen reduzierte, verringerte.
So wurden beispielsweise nach Abstimmungen verpflichtende Gefängnisstrafen eingeführt, während man gleichzeitig Steuersenkungen und die reduzierte Finanzierung von Gefängnissen beschloss.
Der Westfälische Friede von 1648 reduzierte die Zahl der unabhängigen Einheiten im Heiligen Römischen Reich von zwischen 3000 und 4000 auf 300 bis 400.
Zu diesen sogenannten Reformen gehörten steil reduzierte öffentliche Ausgaben, Verringerungen beim Mindestlohn, Notprivatisierungen, die Beendigung von Kollektivverhandlungen und tiefe Einschnitte bei den Renten.
Nachdem Myanmar beispielsweise 2005 ein Abkommen über die Lieferung von Erdgas an China unterzeichnete, reagierte Indien, indem es seine eigenen Gaslieferungen aus Myanmar reduzierte.
Eine reduzierte Aufnahme von Fleisch verringert auch den Vorfall von Darmkrebs - nach Lungenkrebs die häufigste Krebsart bei Männern.
Das Wachstum blieb wieder aus, und der Internationale Währungsfonds reduzierte seine Darlehensvergabe.
Dieses reduzierte Handelsdefizit und der sich daraus ergebende Rückgang der Kapitalzuflüsse werden zu höheren Realzinssätzen in den USA führen.
Ein Faktor, der zu ihrem Niedergang beitrug, war eine Änderung der Denkweise, die den Konflikt zwischen Ost und West nicht mehr nur auf einen Wettkampf zwischen zwei Wirtschaftssystemen reduzierte.
Eine massive Aufwertung des Yen führte in Japan zur Rezession der Jahre 1985-86. Die BOJ reduzierte die Zinssätze auf beinahe null.

Suchen Sie vielleicht...?