Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

rückständig Deutsch

Synonyme rückständig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu rückständig?

Sätze rückständig Beispielsätze

Wie benutze ich rückständig in einem Satz?

Filmuntertitel

Londoner Läden sind so rückständig.
Sie halten uns sicher für ziemlich rückständig.
Die haben mir immer eingetrichtert, dass ich rückständig bin.. aberichweißgenau,wasdasheißt.
Wir sind hier bei weitem nicht so rückständig dass wir unsere Nationalhelden nicht kennen würden.
Dieser Esel ist rückständig und lächerlich!
Was für eine Schande, wie rückständig die Leute hier sind. Ich will die Schuldigen schnellstens finden und bestrafen.
Das FBI um Hilfe zu bitten, wäre ein Eingeständnis an den Westen dass wir mit unserer Gerichtsmedizin und Informationstechnik viel zu rückständig sind.
Die Sonde findet würdige Kandidaten und eliminiert alle, die sie für rückständig und nicht intelligent hält.
Darum bewahren wir dieses Tor hier. Damit wir niemals widerspenstig oder rückständig wie sie werden.
Aber jetzt seid ihr etwas rückständig. und wir wollen euch helfen.
Wie Sie hören können, bin ich Schwede, und wir Schweden sind in Sachen Medizin etwas rückständig gegenüber euch Dänen.
Ein Monarch, der sein Wort nicht hält, ist unzivilisiert, rückständig und undankbar.
Rückständig.
Zu rückständig für die reale Welt.
Eine zukünftige Lehrerin! Du bist ja rückständig.
Selber rückständig.
Ihr seid so rückständig.
Die haben mir immer eingetrichtert, dass ich rückständig bin.
Dieser Esel ist rückständig und lächerlich! Er macht uns lächerlich!
Ich sagte, er sei rückständig und egoistisch.
Was für eine Schande, wie rückständig die Leute hier sind.
Du hörst zu viele Geschichten darüber, wie rückständig wir hier sind.
Er ist ungehobelt und rückständig.
Er ist gar nicht rückständig.
Sie glauben gar nicht, wie rückständig sie noch sind.
Wir sollten nach Verbündeten suchen,...aber hier merkten wir, dass Sie zu rückständig sind, um uns zu helfen.
Nein. Sie sind erbärmlich rückständig oder lange über Technologie hinaus.
Sie ist topmodern! - Sie ist rückständig.
Die Einwohner des Planeten sind ziemlich rückständig, aber man könnte ihre Entwicklung fördern. Also gut.
Etwas rückständig.
Und rückständig.
Äußerst rückständig.
Und deswegen nennen sie uns rückständig.
Du hast gesehen, wie rückständig sie sind.
Die Dorfbewohner sind rückständig und töricht.

Nachrichten und Publizistik

Doch der Islam, für den sie warben, war nicht rückständig, stattdessen war sein Ziel, eine modernisierende Wirtschaftspolitik zu gestalten, die muslimische Empfindlichkeiten berücksichtigte.
Das ist vollkommen rückständig.
Doch tatsächlich ist die Akte Tunesiens hinsichtlich der Menschenrechte schockierend rückständig.
Um die Analogie noch einmal aufzugreifen, können urbane Straßengangs nicht die politische Macht übernehmen, sie können aber dafür sorgen, dass ihr Viertel gefährlich, rückständig und trostlos bleibt.

Suchen Sie vielleicht...?