Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

qualifizierte Deutsch

Sätze qualifizierte Beispielsätze

Wie benutze ich qualifizierte in einem Satz?

Filmuntertitel

Eine für die Hölle qualifizierte Frau wird von Mitgefühl für ihren Mann heimgesucht und wird vielleicht sogar eine gute Ehefrau.
Ich benötige also speziell qualifizierte Hilfe, die sich alles notiert und Beweise des Übersinnlichen dokumentiert.
Vielleicht kann er es nicht belegen, ich weiß es nicht. Aber du bist der einzige Qualifizierte, ihm das zu sagen. und alles, worum ich dich bitte, ist. Ist, mit ihm zu reden.
Wir brauchen qualifizierte Leute.
Für Italiener soll das ja eine qualifizierte Arbeit sein, nicht?
Sie sagen also, Mr Keller, dass dieser extrem qualifizierte und tödliche Attentäter, der uns vor der versammelten Gruppe, die wir beeindrucken wollten, lächerlich gemacht hat, selber ein Scanner war?
Sie brauchen Schutz und qualifizierte Pflege, John.
Wenn Sie qualifizierte Leute kennen.
Wie Sie schon sagten, sind Sie kaum eine qualifizierte Feldforscherin.
Wichtige Entscheidungen müssen über Ihr Wohlergehen getroffen werden, und diese Entscheidungen müssen qualifizierte Leute treffen.
Dana, ich will nur qualifizierte Teammitglieder am Tatort.
Ich habe nicht genug qualifizierte Leute.
Dr. Fraiser nimmt sie, bis wir qualifizierte Eltern finden.
Aber es gibt besser qualifizierte Männer, um das zu beurteilen.
Mrs. Patricia Pemberton qualifizierte sich gerade mit glänzenden 77.
Für Hospital gesucht: qualifizierte Hebamme.
Aber du bist der einzige Qualifizierte, ihm das zu sagen. und alles, worum ich dich bitte, ist.
Man sieht uns nicht an, dass wir hoch qualifizierte Profis sind.
Qualifizierte Ingenieure ohne angemessene Arbeit - eure Talente werden euch neue Stellen verschaffen. Ihr könnt aufregende DC-6-Flieger oder Mittelstreckenraketen bauen.
Eine qualifizierte Arbeit muß besser bezahlt werden.
Gangs, die früher daheimblieben, um ihren Bezirk zu schützen, werden heute als qualifizierte nationale Verteilergruppen organisiert.
Ist das Ihre qualifizierte Meinung?
Das FBI hat keine ausreichend qualifizierte Einheit zur Untersuchung der Beweise.
Das sind qualifizierte Handwerker.
Wechseln wir das Thema. Du hast einfach nicht genug qualifizierte Vertreter gefunden.
Ach nein, hier gibt es wesentlich besser qualifizierte Leute dafür.
Die Polizei hat qualifizierte Leute, mit denen Sie reden können.
Ihnen ist bewusst, dass wir in der Armee nicht über genügend hoch qualifizierte und engagierte Offiziere verfügen, nicht? Insbesondere an der Front.
Ich möchte nicht über diesen Fall im Speziellen sprechen. Aber so viel kann ich sagen: Es gibt komplizierte Fälle, die eine qualifizierte Behandlung erfordern.
Weil ich der einzige Qualifizierte bin!

Nachrichten und Publizistik

Andernfalls würde die weitere Verarmung des Landes den Mittelstand erschöpfen und viele junge, qualifizierte Arbeitskräfte in die Emigration treiben.
Man befürchtet, dass in Zukunft auch hoch qualifizierte Menschen willkürlich heute angestellt und morgen entlassen werden könnten, gekauft und wieder verkauft wie eine Tonne Kupfer oder gefrorene Truthähne.
Eine wichtige Eigenschaft der frühen Produktionstechniken der Industriellen Revolution war, dass sie vergleichsweise qualifizierte Kunsthandwerker ersetzten und die Nachfrage nach unqualifizierten Fabrikarbeitern erhöhten.
Sogar bisher sichere, gering qualifizierte Dienstleistungsbeschäftigungen könnten von der Automation betroffen werden.
Angesichts dessen, dass so viele qualifizierte Ärzte nach Großbritannien und in die USA abwandern, erleidet auch der Rest der Welt einen massiven medizinischen Braindrain, einschließlich vieler Entwicklungsländer.
Arbeitsvorschriften, Mindestlohngesetze und Gewerkschaften, sie alle halten viele weniger qualifizierte Personen in Europas formaler Wirtschaft davon ab, einen Arbeitsplatz zu bekommen.
In den Life-Sciences beispielsweise finden es Stiftungen inzwischen schwierig, hoch qualifizierte Europäer zu finden, denen sie Förderpreise verleihen können.
Es muss ihm volle Budgethoheit eingeräumt werden, sowie auch das Recht, sämtliche durch qualifizierte Mehrheit zustande gekommene Beschlüsse des EU-Rates erst billigen zu müssen.
Bei den Präsidentschaftswahlen 2002 führte Frustration mit dem System zu starker Unterstützung der Extremen und Jean-Marie Le Pen, Chef der extremen Rechten, qualifizierte sich für die Stichwahl in der zweiten Runde.
Denn schließlich haben wir bereits hoch qualifizierte Fachleute, die bestimmte Themen untersuchen, nämlich Ärzte.
Sie bemühen sich um qualifizierte Arbeitskräfte, effiziente Leistung und verbessern ständig ihre Systeme und Dienstleistungen.
Obwohl alles gegen ihn spricht - auch der Wortlaut der Verfassung Guatemalas - qualifizierte sich der frühere General und Diktator als Kandidat für die am 9. November stattfindenden Präsidentenwahlen in Guatemala.
Für diese Firmen ist es schwieriger, qualifizierte Absolventen anzustellen, wenn Finanzunternehmen höhere Gehälter zahlen können.
Der polnische Mittelstand leidet unter den gestiegenen Kosten für qualifizierte Dienstleister wie Klempner, aber auch für weniger qualifizierte wie Maler und hochqualifizierte, aber schlecht bezahlte wie Ärzte.
Zwischen der DPJ-Regierung und den Bürokraten wird es zu einer frontalen Kollision kommen. Teilweise, weil die Partei Schwierigkeiten haben wird, ausreichend qualifizierte Entscheidungsträger zu finden.
Eine Möglichkeit wäre, viel mehr qualifizierte Mitarbeiter mit praktischen Erfahrungen in den Entwicklungsländern einzustellen.
Doch von diesem Zeitpunkt an bis 2006 schnellte sie in die Höhe, und die Mitarbeiter von Finanzunternehmen wurden durchschnittlich um ein Drittel bis die Hälfte besser bezahlt als ähnlich qualifizierte Beschäftigte in anderen Branchen.
Europäische Muslime sind in ihren Gesellschaften als qualifizierte Fachkräfte, Sportler, Wissenschaftler und Führungspersönlichkeiten auf kommunaler Ebene integriert.
Aber Einzelhandelsverkäufer und Autohändler können nicht einfach in spezialisierte und hoch qualifizierte Fachkräfte verwandelt werden, wie sie heute in der modernen Produktion benötigt werden.
Manche dieser Trends haben auch mit dem Wesen des modernen technologischen Wandels zu tun, der Kapital und qualifizierte Arbeitskräfte überproportional zu bevorzugen scheint.

Suchen Sie vielleicht...?