Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

qualifizierung Deutsch

Sätze qualifizierung Beispielsätze

Wie benutze ich qualifizierung in einem Satz?

Filmuntertitel

In seinemseinem zweiten Versuch, die jugoslawische Mannschaft hatte Erfolg bei der Qualifizierung für die Viertelfinalerunde der Olympischen Spiele.
Denk nicht, du schaffst die Bürger- qualifizierung nur durch Anwesenheit!
Die Qualifizierung der Kranken für den Eingriff.
Pech für Grayson, mit der 4.-schnellsten Qualifizierung.
Da bin ich ganz sicher. Aber Ihre Qualifizierung wird hier nicht anerkannt.

Nachrichten und Publizistik

Im Besonderen investieren die USA zu wenig in drei zentralen Bereichen, die Länder dabei unterstützen, hochbezahlte Arbeitsplätze zu schaffen und zu erhalten: Qualifizierung und Ausbildung, Infrastruktur und Forschung und Entwicklung.
Qualifizierung für oder Ausschluss von der Nutzung des IWF oder anderer Kreditfazilitäten (z.B. Swap-Vereinbarungen der Zentralbanken).
Einige Unternehmen haben dies bereits verstanden und investieren in die fortwährende Weiterbildung, Umschulung und Qualifizierung ihrer Angestellten.
Selbst Europäer mit wenig oder gar keiner Qualifizierung schrecken mittlerweile zunehmend vor schmutzigen, schwierigen und gefährlichen Jobs zurück.

Suchen Sie vielleicht...?