Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Premiere Deutsch

Bedeutung Premiere Bedeutung

Was bedeutet Premiere?

Premiere

die erste Aufführung eines Theaterstücks oder eines Films Wann ist eigentlich die Premiere eures neuen Stücks?

Synonyme Premiere Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Premiere?

Sätze Premiere Beispielsätze

Wie benutze ich Premiere in einem Satz?

Filmuntertitel

Guten Tag. - Sind Sie bereit für die Premiere?
Die Premiere kann nicht stattfinden?
Merkwürdig, dass Karen nicht zur Premiere kommt.
Ich halte durch-bis zur Premiere.
Aber ich habe ihn nach der Premiere nicht gesehen.
Jeder Star in Hollywood ist hier, um die Premiere von Der Königliche Lausbub zum Glanzereignis von 1927 zu machen.
Lasst uns diese Premiere hinter uns bringen.
Er musste sich am Vortag der Premiere die Lippe verletzen.
Die Premiere verschieben?
Morgen ist Premiere, und wenn ich die ganze Nacht Arrangements umschreibe.
Mit Spannung sehen wir auch dieser Premiere entgegen.
Du tust ja, als wäre es unsere Premiere.
Die zweite Besetzung passt nicht zur Premiere.
Vielleicht wäre es am besten, die Premiere zu verschieben.
Sind Sie bereit für die Premiere?
Aber ich empfehle Ihnen, nach Hause zu fahren und kurz vor der Premiere wiederzukommen.
Ich dachte immer, man feiert nach einer Premiere, nicht davor. Kommt drauf an.
Und ich sitze zur Premiere im Hotel und warte auf die Verhaftung.
Hilda und ich wollten gleich nach der Premiere heiraten. Herzlichen Glückwunsch.
Hatlangegedauert, die Premiere.
Daß mir in Berlin die Fälle schwimmen gehen, daß meine Premiere in Gefahr ist und mein Verleger, der Minister und so weiter.
Premiere.
Die Premiere findet nicht statt.
Endlich fand die Premiere statt.
Das ist die Premiere, also legt euer Herzblut hinein!
Morgen Abend habe ich Premiere!
Und komm am Donnerstag zu meiner Premiere.
Und nachdem ich Sie darüber beruhigt habe, gehe ich doch noch in die Premiere.
Die Premiere ist immer eine betrübliche Sache!
Ein toller Einfall, 5 Tage vor der Premiere zu heiraten!
Also dann. Wie ich höre, ist das eine Premiere?
Sein neues Theaterstück hat morgen im Nationaltheater Premiere.
Letzte Woche fand in der Royal Festival Hall. die Premiere einer neuen Symphonie. des weltbekannten zeitgenössischen Komponisten.
Am Abend Ihrer Premiere haben wir uns kennengelernt.
Die Show hörte nach der Premiere auf.
Wer mich bewundert, versäumt nicht meine Premiere.
Nein, heute ist die Premiere.

Nachrichten und Publizistik

Ich hatte die Ehre bei der Premiere von The Most Dangerous Man in America dabei zu sein, dem neuen Dokumentarfilm über Daniel Ellsberg und seine gewagte Weitergabe der Pentagon-Papiere an die New York Times 1971 - gegen den Willen der US-Regierung.
Nach der Premiere des Films in Amerika hat die Kennedy School of Government in Harvard eine Diskussionsrunde ins Leben gerufen, die den Film sowie die Krise, mit der er sich beschäftigt, erörtern sollte.

Suchen Sie vielleicht...?