Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

pappig Deutsch

Bedeutung pappig Bedeutung

Was bedeutet pappig?

pappig

klebrig, feucht, haftend, zusammenballend und/oder zusammengeballt, in der Art und Weise von feuchter Pappe So pappiger Schnee, der ist schwer wegzuschaufeln, weil er so schwer ist. Wie oft wechseln sie ihre pappigen Schuhsohlen? ohne feste Form, breiig Im Tal wurde der Weg zusehends pappiger. Speise, besonders, Gebäck feucht, klumpig und weich geworden, nicht oder schlecht durchgebacken Wo finde ich den Imbiss, wo es diese herrlich pappigen Brötchen gibt?

Synonyme pappig Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu pappig?

Sätze pappig Beispielsätze

Wie benutze ich pappig in einem Satz?

Filmuntertitel

Pappig, nicht?
Das haben wir ja manchmal auch, wenn alles klebt und pappig ist.
Aber der Schnee sieht nicht pappig genug aus.
Ich hab sogar die Dose mit deinen Lieblingscrackern offen gelassen, damit sie pappig werden.
Ist die pappig!
Die Nudeln waren total pappig.
Diese Nudeln sind dünn und pappig.
Aber der Schnee muss schön pappig sein.

Suchen Sie vielleicht...?