Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

natürliche Deutsch

Sätze natürliche Beispielsätze

Wie benutze ich natürliche in einem Satz?

Einfache Sätze

Das Land verfügt über natürliche Rohstoffquellen.
John hat eine natürliche Begabung für Tennis.
Frauen verlieren auf natürliche Weise das Interesse an ihm, sobald sie ein paar Worte mit ihm wechseln.
Wasser ist eine natürliche Ressource von größter Wichtigkeit.
Diese Seife enthält natürliche Duftstoffe.
Die Familie ist die natürliche Grundeinheit der Gesellschaft und hat Anspruch auf Schutz durch Gesellschaft und Staat.
Kohle und Erdgas sind natürliche Brennstoffe.
Welche natürliche Ernährung kann den Appetit dämpfen?
Lojban wurde entworfen, um eindeutig in Orthographie, Phonologie, Morphologie und Grammatik zu sein. Lojbans Semantik muss allerdings die gleiche Bandbreite an menschlichen Gedankengängen umfassen wie natürliche Sprachen.
Der einzige natürliche Satellit der Erde ist der Mond.
Braun ist nicht ihre natürliche Haarfarbe.
Kaum jemand vermag eine andere natürliche Sprache so gut zu erlernen wie seine Muttersprache.
Er hat eine natürliche rhetorische Begabung.
Sie ist eine natürliche Schönheit.
Eine Primzahl ist eine natürliche Zahl größer als Eins, die nur durch sich selbst und die Zahl Eins teilbar ist.
Die natürliche Folge einer unnatürlichen Zunahme der Quantität ist stets ein Verlust von Qualität.
Künstliche Intelligenz kann gegen natürliche Dummheit nichts ausrichten.
Der Mond ist der einzige natürliche Satellit der Erde.
Das ist eine natürliche Reaktion.
Das ist eine natürliche Reaktion des Organismus auf Stress.
Das ist eine ganz natürliche Reaktion.

Filmuntertitel

Einer der Untoten, der in der Lage war. sein Leben über dessen natürliche Grenzen hinaus zu verlängern. indem er das Blut aus anderen Lebewesen saugt.
Das ist der natürliche Instinkt.
Natürliche Steinformationen schützen ihn.
Sie hatte eine natürliche Anziehungskraft.
Aber wir sind zivilisiert und zivilisiert sein heißt, natürliche Dinge auf unnatürliche Weise zu tun.
Ich fürchte, natürliche Demut blendet mich häufig.
Und ich sage dir, du hast noch andere natürliche Begehren.
Eine natürliche Todesursache. - Sicherlich.
Sie passt einfach in keine natürliche Schublade.
Eine ganz natürliche Reaktion.
Sind Sie der Überzeugung, über- natürliche Fähigkeiten zu besitzen?
Ihre Gesichter, Ihre Stille, Ihre natürliche Würde.
Paul, Sie sind vielleicht zu ehrlich für die natürliche Unehrlichkeit des Gesetzes.
Eine natürliche, chemische Reaktion.
Der Schauspieler musste sich auf natürliche Art bewegen, ohne jedoch zum Beispiel ein offenes Ärmelende in die Kamera zu halten und die Illusion damit zu zerstören.
Die Ankunft des Spaniers kann nicht die natürliche Harmonie zwischen Schweden und Frankreich stören.
Ich meine eine natürliche Gabe. Eine Gottesgabe.
Es gibt eine ganz natürliche Erklärung dafür, dass die Glocke jetzt läutet, und ich werde sie herausfinden.
Er starb also auf natürliche Weise.
Piloten und Rechenhengste, Hunde und Katzen sind natürliche Feinde.
Ich hatte stets eine natürliche Veranlagung zum Korrigieren.
Er starb also auf natürliche Weise. Er War krank.
Eine natürliche Todesursache.
Die geplante Strecke führte über riesige, natürliche Hindernisse: die Rocky Mountains und die gleichermaßen abschreckenden Hochgebirge der Sierras.
Laut Werten fand über Jahrhunderte eine natürliche Dezimierung statt.
Natürliche Vibrationen, Stärke 2, Captain.
Die Frage ist, handelt es sich um natürliche Phänomene, oder wurden sie mechanisch ausgelöst, und wenn ja, von wem und wozu?
Der beste natürliche Bergmann.
Dadurch, dass Sie den Tribbles ihre natürliche Umgebung genommen haben, haben Sie den Korken aus der Flasche entfernt und der Geist ist jetzt raus.
Irgendeine natürliche Immunisierung schützt jeden auf dem Planeten.
Sind Sie sicher, dass das die natürliche Pigmentierung dieses Wesens ist?
Natürliche Phänomene bleiben unter Lichtgeschwindigkeit.
Diese Ente ist eine natürliche Rohstoffquelle.

Nachrichten und Publizistik

Unsere Weltwirtschaft mit einem jährlichen Volumen von 70 Billionen US-Dollar unterwirft die natürliche Umgebung einem noch nie zuvor dagewesenen Druck.
Es schien, als wäre dies die natürliche Ordnung der Dinge.
Uns erscheint derartiges Verhalten unpassend oder sogar unzivilisiert, aber die involvierten Abgeordneten empfinden dies wahrscheinlich als natürliche und gerechtfertigte Gefühlsausbrüche.
Verallgemeinerungen sind viel zu einfach: In anderen Ländern sind die Institutionen wesentlich stärker, die Armut - insbesondere die extreme Armut - ist zurückgegangen, und der Kampf um natürliche Ressourcen ist im Großen und Ganzen beigelegt.
Obwohl die Schaffung von Studienzentren zur Diskussion des Konzepts einer islamischen Demokratie die natürliche Evolution des islamischen Denkens widerspiegelt, wird es Widerstand gegen sie geben.
Die Natur gibt natürliche Experimente vor. Doch in den meisten Fällen ändern sich in ihnen so viele Dinge so rasch, dass es oft schwierig ist, zu entwirren, was die Ursache für was war.
Zusätzlich muss China die administrative Willkür verringern und vernünftige, vorhersagbare Regulierungsrichtlinien einführen, um gegen natürliche Monopole und externe Effekte vorzugehen.
Das natürliche Absatzgebiet für diese Produktion verläuft entlang der neuen Seidenstraße.
Ferner widerlegte Johnsons wissenschaftlicher Ausschuss auch heute noch von Klimawandelleugnern vorgebrachte Einwände, zum Beispiel die These, natürliche Vorgänge stünden hinter dem Anstieg der Kohlendioxidgehalts in der Atmosphäre.
Bei jeder Gruppe war die Mehrheit auch der Ansicht, die globale Erwärmung würde die natürliche Umwelt und zukünftige Generationen schädigen und die Verringerung globaler Erwärmung sei für die Umwelt und zukünftige Generationen hilfreich.
Bei einem Spaziergang entlang der belebten Straßen Istanbuls kann man sehen, dass Kopftuch tragende und kein Kopftuch tragende Frauen sich mühelos - fast auf natürliche Weise - miteinander mischen.
Oder wird uns der Wohlstand durch die Finger rinnen, weil Gier und Korruption uns verleiten, lebenswichtige Ressourcen zu erschöpfen und die natürliche Umwelt, von der der Mensch abhängig ist, zu zerstören?
Eine natürliche Interpretation dessen ist, dass Ausgabenkürzungen deshalb besser funktionieren, weil sie eine kleinere Regierung mit sich bringen und deshalb das Wirtschaftswachstum fördern.
Natürliche Selektion ist der Vorgang, mittels dessen die Exemplare einer Spezies, die am besten an das Überleben in ihrer Umgebung angepasst sind, den Reproduktionswettbewerb gewinnen - jedenfalls solange, bis ein besser angepasstes Exemplar daherkommt.
Hier muss mehr getan werden - über die Anpassung hinaus, die auf natürliche Weise stattfinden wird.
In einem Sicherheitsumfeld, das durch zunehmenden Wettbewerb um natürliche Ressourcen gekennzeichnet ist, steht für Brasilien aufgrund seines Reichtums an Energie, Nahrungsmitteln, Wasser und biologischer Vielfalt zunehmend mehr auf dem Spiel.
Anstatt Gene auf Veränderungen hin zu untersuchen, die sich erst über viele Generationen entwickeln müssen bis sie festgestellt werden können, haben wir die natürliche Selektion direkt gemessen.
Auch bei diesem Ansatz ist die Botschaft eindeutig: Natürliche Selektion wirkt in modernen Kulturen weiter.
Gleichwohl ist es interessant zu sehen, in welche Richtung natürliche Selektion uns zu entwickeln beginnt.
Sogar wenn wir uns auf ein einfaches körperliches Merkmal wie Größe konzentrieren, erweist sich die natürliche Selektion beim Menschen als facettenreicher und nuancierter Prozess.
Der zweite natürliche Stoßdämpfer ist eine Währungsabwertung, die die Wettbewerbsfähigkeit in dem am stärksten betroffenen Gebiet steigert.
Sie gewannen neue Erkenntnisse, wie natürliche Prozesse manipuliert und beeinflusst werden.
Was man begreifen muss, ist vor allem, dass die US-Konsumkultur von einer Lebensmittelindustrie beherrscht wird, die die natürliche Freude der Menschen am Essen ausnutzt und (in vielen Fällen) in etwas verwandelt, das suchterregend und zerstörerisch ist.
Der natürliche Preisanpassungsprozess ist hinausgezögert worden.
Es gibt vor allem in angelsächsischen Ländern eine natürliche Neigung, Wahlen als das wirksamste institutionelle Heilmittel der Länder zu betrachten, die von ideologisierten Diktaturen herkommen.

Suchen Sie vielleicht...?