Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Motor Deutsch

Bedeutung Motor Bedeutung

Was bedeutet Motor?

Motor

Technik antreibende Maschine Das Auto fährt nicht mehr, da der Motor kaputt ist. übertragen: etwas oder jemand, der etwas voranbringt; Antreiber, treibende Kraft Sie war der Motor des Unternehmens.

Synonyme Motor Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Motor?

Sätze Motor Beispielsätze

Wie benutze ich Motor in einem Satz?

Einfache Sätze

Tom startete den Motor.
Der Motor sprang an.
Mit dem Motor ist alles in Ordnung.
Der Motor funktioniert nicht richtig.
Wie kann ich den Motor starten?
Das Auto hat einen neuen Motor.
Dann blieb der Motor plötzlich stehen.
Ein Merkmal dieses neuen Autos ist, dass der Motor nicht startet, wenn eine angetrunkene Person am Steuer sitzt.
Mit dem Motor des Wagens ist etwas nicht in Ordnung.
Diese Maschine wird von einem kleinen Motor angetrieben.
Mach den Motor aus.
Macht den Motor aus.
Machen Sie den Motor aus.
Haben Sie den Motor überprüft?
Das Problem liegt am Motor.
Hast du den Motor überprüft?
Der Motor funktioniert nicht.
Schalten Sie bitte Ihren Motor aus.
Der Motor vom Auto ist unterwegs kaputtgegangen.
Irgendwas stimmt nicht mit dem Motor.
Der Motor läuft nicht gut.
Nach anfänglichem Stottern läuft der Motor jetzt einwandfrei.

Filmuntertitel

Stopp. Motor ausschalten.
Disko muss einen Motor eingebaut haben.
Weil es einen kleinen Motor gibt im Grün. des Grases und im Grün der Bäume, der die wunderbare Eigenschaft hat, Energie von den Strahlen der Sonne aufzunehmen und zu speichern.
Ich hörte, wie der Motor lief.
Ich hörte den Motor.
Er räumte mit einem anderen Kerl einen Laden aus. Sie packten das Zeug in den Wagen. Der Motor lief.
Lassen Sie den Motor laufen.
Ich wette, keine Dame hat je so süß geklungen wie dieser Motor, falls sie endlich fährt.
Der Motor.
Jemand hat den Motor angelassen.
Der Motor lief noch. Ich fragte mich, was passieren würde, wenn ich ihn laufen lassen würde. Einfach die Garagentür schließe und ihn zurücklasse.
Indem wir den Deutschen getötet haben, haben wir unseren Motor verloren.
Wir haben noch einen Motor.
Ich schlich an Bord, als du den Motor geprüft hast.
Wir haben die Laborergebnisse von der US-Flugsicherheitsbehörde erhalten und der Motor des Hubschraubers wurde positiv auf zwei individuelle Zusammensetzungen getestet.
Lass den Motor laufen.
Starte den Motor und der Wagen wird auseinander fallen.
Hol den Wagen, lass den Motor laufen.
Lasst den Motor an.
Warum läuft der Motor?
Er hatte den Motor laufen lassen.
Also, das Flugzeug von Jurieux ist ein Caudron, reines Serienmodell mit einem 280 PS Motor von Renault.
Und dann sah ich, wie er da lag. Betrunken. Ich hörte, wie der Motor lief.
Und ich sah die Türen. Ich hörte den Motor.
In der Garage schlief er mit dem Kopf auf dem Lenkrad. Der Motor lief noch.
Erkennst du den Motor nicht?
Drossel den Motor und geh auf 160 Grad, dann holst du den Verbandkasten.
Ich kann die Leinen lösen und mich treiben lassen, bevor ich den Motor anwerfe.
Es ist nicht gut, ihn über Nacht draußen zu lassen - wenn der Motor so heiß ist.

Nachrichten und Publizistik

Nacheiferung durch Qualität ist der Motor der Wettbewerbsfähigkeit.
Da dies ein kleinerer Motor ist, wird die Weltwirtschaft langsamer wachsen, aber Chinas Einfluss wird sehr rasch zunehmen.
Diese universellen Werte waren der Motor der Entwicklung Japans nach dem zweiten Weltkrieg.
Sie waren der Motor der großen Volkswirtschaften der Welt und haben unsere moderne soziale und kulturelle Landschaft geprägt.
Korruption scheint momentan überhaupt der Motor der Gesellschaft zu sein.
Sie wird als Motor des Wirtschaftswachstums, aber auch als Bedrohung unserer Sicherheit und unserer Überzeugungen gesehen.
Unter der Voraussetzung, dass die Bush-Administration pragmatisch eine stärkere Handelsliberalisierung betreibt, werden wir die transatlantische Marktintegration vertiefen können, die als Motor für unsere Ökonomien wirken wird.
Mir fällt dabei eine gefährliche Tatsache auf: Das Thema Frieden - der Motor, der die europäische Integration von Anfang an angetrieben hat - wird in der Debatte darüber, was in der Folge dieser Ereignisse zu tun ist, selten erwähnt.
Mit der deutschen Wiedervereinigung kam der wichtigste Motor des Integrationsprozesses abhanden und die Finanzkrise löste einen Prozess der Desintegration aus.
Der zweite Motor der deutschen Politik ist die Demographie.
Als der deutsche Ingenieur Karl Benz sein erstes ölbetriebenes Automobil erfand, schuf er nicht nur einen Motor auf Rädern, sondern gab den Startschuss für einen Wirtschaftsbereich, der die Struktur der Gesellschaft revolutionierte.
Vielmehr ist Innovation das Rezept für Überleben und Entwicklung, der Motor für beständigen Fortschritt und der Plan für den Aufstieg eines Landes.
Nur wer den Innovationsgeist wach hält, kann ein Motor des Wandels auf der Welt sein. Solche Regierungen altern niemals.
Mit seinen 500 Millionen Verbrauchern ist der EU-Binnenmarkt noch immer das größte Ziel von Waren und Dienstleistungen weltweit und der beste Motor zur Wiederherstellung von Wachstum.
PARIS - Stehen Frauen in Europa kurz davor, zum Motor des politischen Wandels zu werden?
Wenn die chinesische Währung aufgewertet wird, um Importe zu fördern, können gleichzeitig die Exporte abnehmen, traditionell Motor des chinesischen Wachstums.
China ersetzt gerade den amerikanischen Verbraucher als Motor der Weltwirtschaft. Da dies ein kleinerer Motor ist, wird die Weltwirtschaft langsamer wachsen, aber Chinas Einfluss wird sehr rasch zunehmen.
China - lange der Motor der übermächtigen asiatischen Wachstumsmaschine - ist typisch für Asiens potenzielle Anfälligkeit gegenüber derartigen Erschütterungen aus den entwickelten Volkswirtschaften.
Wenn das Land Prestige will, muss es sich selbst zum Motor einer ernsthaften europäischen Reform aufschwingen, ohne die Debatte um die Rolle der Mitgliedsstaaten bei den Wirtschaftsentscheidungen der EU zu vernachlässigen.
Gamal Mubarak genießt weithin Anerkennung für die Festlegung der Agenda seines Landes und für seine Rolle als Motor der liberalen Wirtschaftsreformen, die seit 2004 für einen qualitativen Sprung nach vorne in der ägyptischen Wirtschaft sorgen.
Rudolf Diesels erster Motor, den er Ende des 19. Jahrhunderts erfunden hat, wurde mit Kraftstoff aus Erdnussöl betrieben.
Kein Wunder also, dass die Geldpolitik bisher nur so geringe Auswirkungen hatte: Das Kapital, der Motor wirtschaftlichen Wachstums, bleibt tatenlos - überall wird gestreikt.
Lewis stellte Boekes Idee auf den Kopf, indem er argumentierte, dass die Migration von Arbeitskräften aus der traditionellen Landwirtschaft in moderne industrielle Aktivitäten der Motor wirtschaftlicher Entwicklung sei.
Diese Kluft ist problematisch, aber sie ist auch, wie Lewis betonte, ein potenzieller Motor wirtschaftlichen Wachstums.
China ersetzt gerade den amerikanischen Verbraucher als Motor der Weltwirtschaft.
Durch den Anschluss eines kleinen Generators und einer wiederaufladbaren Batterie an das Bremssystem eines handelsüblichen Autos, wird die Leistung des normalen Antriebs durch einen batteriegetriebenen Motor erhöht.

Suchen Sie vielleicht...?