Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Lord Deutsch

Bedeutung Lord Bedeutung

Was bedeutet Lord?

Lord

Großbritannien Angehöriger des Hochadels, aber kein Duke Großbritannien Inhaber eines bestimmten Amtes

Synonyme Lord Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Lord?

Lord Deutsch » Deutsch

Personengesellschaft Herr Aktiengesellschaft

Sätze Lord Beispielsätze

Wie benutze ich Lord in einem Satz?

Einfache Sätze

Ein Samurai, selbst wenn er nichts gegessen hat, benutzt einen Zahnstocher wie ein Lord.
Lord Ashburton hatte eine amerikanische Ehefrau.

Filmuntertitel

Yes, my lord!
Yes, my lord.
O-Take-San, ein Abgesandter von Lord Matahari wartet auf dich!
Und willst Du der der Finsternis Lord daß dir helfe und Dir gebe alle Macht und Herrlichkleit der Welt so gehe an einen Kreuzung und rufe Ihn an dreymal.
Lord Leopold Pflaumenbaum.
Ich bin Lord Leopold Pflaumenbaum.
Agnes, dein neuer Herr, Lord Luitpold Holzapfelbaum.
Endlich habe ich es gefunden, Lord Apfelbaum.
Aber wie ich sehe, wohnen Sie im Grand Hotel und leben wie ein Lord.
Auf den ungebeugten Kopf Lord Byrons, Englands größtem Sünder.
Meinen Sie mich, Lord Byron?
Lord Byron.
Wir sollen Lord Dunsmore auf einer Mittelmeerkreuzfahrt begleiten.
Es ist Lord Apfelbaum.
Pflaumenbaum! Lord Leopold Pflaumenbaum.
Verzeihen Sie, Lord Feigenbaum!
Ein knochiger, alter Lord, der vor Gold stinkt und seine schöne Frau, deren Juwelen so hell glitzern wie früher Frost an einem Dezembermorgen.
Bringt diesen Wein zu Lord Rocburg, mit meinen besten Wünsche. Dann kommt zurück.
Ich lasse die Schlafzimmertür offen, ihr kümmert euch um Lord Rocburg.
Lord Nelsons letzte Liebe mit Laurence Olivier und Vivien Leigh sowie Ausgestoßen mit James Mason.
Erhebt Euch, Robin, Baron von Locksley, Graf von Sherwood und Nottingham und Lord der dazugehörigen Ländereien.
Lord George, den Madeira bitte!
Bei der Schönheit von Lord Byrons Versen: Sie bekommen ein Pferd!
Meine Anzüge dürften zu weit sein, einer von Lord George könnte passen.
Sie beschämen Lord George! Ich gebe Ihnen noch einen Hut.
Und lass mich entschuldigen! Sag Lord George, dass ich zum Dinner wieder hier sein werde.
Die Gesellschaft Philadelphias freut sich auf die Hochzeit von Mrs. Tracy Lord Haven, Exfrau von C.K. Dexter Haven, und Mr. George Kittredge.
Tracy Lord.
Die unnahbare Miss Lord.
Diese Tracy Lord. Kennt sie Sie?
Man könnte sagen, Miss Lord und ich wuchsen zusammen auf.
Nein, Mutter Lord, ich versichere, ich tue es nicht.
Wir tun unser Bestes, Mrs. Lord.

Nachrichten und Publizistik

In Großbritannien trat BP-Chef Lord John Browne - der das Unternehmen von einer europäischen Ölgesellschaft aus der zweiten Reihe in einen globalen Riesen verwandelt hatte - zurück.
Lord Ashdown, der Hohe Repräsentant der Staatengemeinschaft in Bosnien-Herzegowina hat ein gutes Beispiel dafür gegeben, wie Rechtsstaatlichkeit etabliert werden kann.
Durch einen glücklichen Zufall befand sich am Tag der Urteilsverkündung Lord Russell Johnston, Präsident der Parlamentarischen Versammlung des Europarates, in Armenien.
Lord Johnston drückte seine Meinung zu meinem Fall in seinen Gesprächen mit den Behörden aus, die daraufhin beschlossen, mich nicht ins Gefängnis zu schicken.
Ein berühmter Vorfall Ende des achtzehnten Jahrhunderts ereignete sich während der Mission von Lord Macartney, der vom britischen König an den chinesischen Kaiserhof entsandt worden war.
Als sie elf Jahre später ihr Amt niederlegte (nach der längsten Amtszeit seit Lord Liverpool im Jahre 1827), war Großbritannien eine der dynamischsten Volkswirtschaften Europas - und der Welt.
Die westliche Presse präsentierte Lord Ashdown als einen verlässlichen Zeugen serbischer Gräueltaten gegen albanische Zivilisten.
Um das Diktum Lord Actons zu paraphrasieren: Macht tötet und absolute Macht tötet absolut.
Lord Layard tritt für mehr Psychotherapie statt medikamentöser Behandlung ein.
Anfang 1999 wurde Paddy Ashdown, der damalige Führer der britischen Liberaldemokraten (und in der Folge dann, als Lord Ashdown, Europas Vertreter in Bosnien), mit einer anderen Frau erwischt und zum Rücktritt gezwungen.
Lord Actons Satz über den korrumpierenden Effekt der Macht trifft noch nicht zu, Burkes Warnung aber sehr wohl.
Selbst Amerikaner mit den besten Absichten sind nicht immun gegen die berühmte Warnung von Lord Acton, wonach Macht korrupt macht.
Nun steht der neue EU-Kommissar für die Finanzmärkte, der Brite Lord Jonathan Hill, vor der undankbaren Aufgabe, diese dürren Knochen mit Fleisch zu behaften.
Die Not der Textilarbeiter erweckte gewisses Verständnis (Lord Byron hielt vor dem Oberhaus eine brillante Rede zu ihrer Verteidigung); ihre Argumente allerdings nicht.
Im Oberhaus brachte der frühere Justizminister Lord Mackay of Clashfern einen Änderungsantrag ein, wonach der Gesetzentwurf zwischen zwei Eheformen unterscheiden solle: Ehe (gleichgeschlechtlich) und Ehe (andersgeschlechtlich).
Aber erst nach der Invasion in Polen im darauf folgenden Jahr wurde Churchill zum Ersten Lord der Admiralität ernannt. Premierminister wurde er erst nach der Invasion in Frankreich im Jahr 1940, als Großbritannien allein dastand.
Fünfundsechzig Jahre nachdem Lord Beveridge dem Staat die Verantwortung für uns von der Wiege bis zur Bahre anvertraute, bitten uns Cameron und Osborne nun, mehr oder weniger auf eigenen Beinen zu stehen.

Suchen Sie vielleicht...?