Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Level Deutsch

Bedeutung Level Bedeutung

Was bedeutet Level?

Level

erreichte Position in einer Rangordnung Ich denke, dies war die letzte Strömung, zusammen mit dem amerikanischen Minimalismus, die ein wirklich neues Level erreicht hat. räumlicher Abschnitt in einem Computerspiel Der Level in Crysis, in dem man sich durch das Raumschiff fortbewegen muss, ist langweilig. Erfahrungsstufe in einem Rollenspiel Ich bin in World of Warcraft jetzt auf Level 32.

Synonyme Level Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Level?

Level Deutsch » Deutsch

Niveau Ebene Stufe Stand Schicht Pegel Höhe

Sätze Level Beispielsätze

Wie benutze ich Level in einem Satz?

Einfache Sätze

Du hast keine Leben mehr! Möchtest du dieses Level noch einmal versuchen?
Sie haben keine Leben mehr! Möchten Sie dieses Level noch einmal versuchen?

Filmuntertitel

Stell das Impact Rail auf Antimaterie Level 3 ein.
Was er gemacht hat, hat ihn wieder zurück auf das Level von Tieren gebracht. Oh Gott.
Replikanten-Center, Level 9, wir haben einen B1-Sicherheitsalarm.
Replikanten-Center, Level 9, wir haben einen B 1-Sicherheitsalarm.
Das ist unheimlich schwierig, sich auf ihr geistiges Level zu begeben. Das ist ziemlich hart für mich.
Es mag voreilig sein, aber ich möchte ihm eine Kapsel von Level 7 geben.
Genau. Halt die Maschine auf dem Level.
Es gibt eine freie Position auf Level 7.
Das war das erste Level.
Sie ist level P5, muss in der Nähe sein.
Faith und ich, wir waren auf einem Level, den du niemals erreichen wirst.
Eine Level-1-Diagnose der Musterpuffer, um nach einer Feldimbalanz zu suchen.
Wir sind noch nicht ganz auf Ihrem Level.
Wir gehen hoch auf das zweite Level.
Drücken Sie bitte Level 3 für uns.
Ich bat Sie, das dritte Level zu drücken.
Wir haben mein Level verpasst.
Die anderen Level sind gesperrt.
Wähle ein Level.
Was er gemacht hat, hat ihn wieder zurück auf das Level von Tieren gebracht.
Level 4, Abteilung R, blau.
Damit kommen Sie bis Level Grün 13.
Level zwei muss irgendwo hier anfangen.
Alle Gefangenen sofort in Level B antreten.
Fang langsam an, auf Level 1.
Es mag voreilig sein, aber ich möchte ihm eine Kapsel von Level 7 geben. - Schaffen Sie das?
Halt die Maschine auf dem Level.
Jetzt findest du auch schon Fehler auf dem subatomaren Level.
Ich möchte unsere Liebe wachsen bevor Sie zum nächsten Level.
Geschwindigkeit runter auf Level 2.
Das Schiff von Sarris beschleunigt auf Level 2.
Beschleunigen auf Level 4.
Ja, wir sind jetzt auf einem anderen Level.

Nachrichten und Publizistik

Die Verbesserung der Unterrichtsqualität an Hochschulen steht im Mittelpunkt des ersten Berichts der High-Level-Gruppe für die Modernisierung höherer Ausbildung (deren Präsident ich bin) an die Europäische Kommission.
So wäre es durchaus sinnvoll, einer der Empfehlungen des von Annan unterstützten High Level Panel Folge zu leisten, nämlich jener, wonach alle UNO-Mitgliedsstaaten offiziell erklären, dass der Terrorismus in der Welt von heute keinen Platz mehr hat.
Fourteen years later, during the Plaza Accord negotiations, the Japanese argued for an eventual level of 200-210, while some US Treasury officials thought the final target should be as high as 165-170.

Suchen Sie vielleicht...?