Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

lahmgelegt Deutsch

Sätze lahmgelegt Beispielsätze

Wie benutze ich lahmgelegt in einem Satz?

Filmuntertitel

Osaka gleicht einem Trümmerhaufen. Der Verkehr ist seit Stunden lahmgelegt. Über 3 Stunden hat der furchtbare Kampf von Godzilla und dem Angirus gedauert.
Was das auch für ein Stoß war, Skipper, er hat wirklich alles lahmgelegt.
John, da Gouverneur Axtell mich lahmgelegt hat, kann ich nichts mehr für dich tun.
Wir sind lahmgelegt.
Genau wie sie unsere einst so blühende Wirtschaft lahmgelegt und unser Telefonsystem vernichtet haben.
Dann geht alles 10 Minuten auf Automatik, und er ist lahmgelegt.
Sie sind lebendig, aber lahmgelegt.
Mr. Rumsfield, ihr Jungs habt den Strom vom ganzen Block lahmgelegt.
Völlig lahmgelegt, General.
Du hast den Computer der Airline mit einer Hand lahmgelegt.
Die explosion hat unser System lahmgelegt.
Vermutlich lahmgelegt. Seht trotzdem nach.
Vermutlich lahmgelegt.
Ein paar Kids haben dort doch nur das Stromnetz lahmgelegt.
Die Stellen, wo der menschliche Wille sitzt, werden lahmgelegt.
Der wichtigste Bahnknotenpunkt sollte lahmgelegt werden, indem sie ihn mit einer möglichst großen Menschenmenge verstopften.
Hunderte Meilen lebenswichtiger Verbindungen waren lahmgelegt.
Global 33 an Harmon Kontrolle, bitte kommen. Was das auch für ein Stoß war, Skipper, er hat wirklich alles lahmgelegt.
Wir haben außerdem den gesamten Funkverkehr durch Störsender lahmgelegt.
Das Feuer hat einen Generator lahmgelegt.
Und wenn der andere ausfällt, sind alle Apparate lahmgelegt.
Erst wenn ihre Batterien lahmgelegt sind.
Das Abschalten hat alle Zäune lahmgelegt.
Die Explosion hat unser System lahmgelegt.
Die elektrischen Systeme werden lahmgelegt.
Meine sichere Leitung wurde lahmgelegt.
Er hat sämtliche Fahrstühle lahmgelegt. Wenn wir mit Gewalt eindringen, bringt er vielleicht Geiseln um.
Das Telefon im Warenhaus haben sie auch lahmgelegt, als sie etwas gemerkt haben.
Sie haben vielleicht die Leitung im Warenhaus lahmgelegt, doch wenigstens das haben wir noch.
Sie haben die Generatoren lahmgelegt!
Als ich gesehen habe, wie der Meteorit Ihr Schiff lahmgelegt hat, dachte ich mir, dass er vielleicht denselben Effekt auf die Insassin hat.
Thomas Gabriel ist der Typ, der NORAD mit einem Laptop lahmgelegt hat.

Nachrichten und Publizistik

Auch das gesellschaftliche Leben der Menschen ist lahmgelegt worden.
Das Export-Wachstum Japans wurde durch diese nicht durch den Markt auferlegten Interventionen lahmgelegt, aber nicht durch einen Verlust der Wettbewerbsfähigkeit.
Europa verhält sich etwas besser, obwohl es durch die innere Zerrissenheit und seine Haushaltsdefizite lahmgelegt ist.
Unruhen und lähmende Streiks haben Thailand, Frankreich und Griechenland lahmgelegt.
Das kohlenstoffintensive Wachstum ist dem Untergang geweiht: lahmgelegt durch die hohen Preise für fossile Brennstoffe und ausgelöscht durch die feindliche physische Umwelt, die der Klimawandel schafft.
Nastase ist sich dessen bewusst, dass die Wirtschaft lahmgelegt wird und die Chancen Rumäniens auf einen Beitritt zur EU verschwinden, wenn er der Stimmung im Volk nachgibt, die Löhne drastisch erhöht und die Privatisierung hinauszögert.

Suchen Sie vielleicht...?