Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

komponiert Deutsch

Synonyme komponiert Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu komponiert?

komponiert Deutsch » Deutsch

verfasst komponierte

Sätze komponiert Beispielsätze

Wie benutze ich komponiert in einem Satz?

Einfache Sätze

Welche berühmten Lieder hättet ihr gerne komponiert, und warum?
Diese Musik wurde von Bach komponiert.
Während meines Sabbatjahrs habe ich eine Fuge komponiert und ein Rotkehlchen gezähmt.
Wer hat diese Sinfonie komponiert?
Salvador Sobral sang ein Lied, das seine Schwester Luisa geschrieben und komponiert hatte.
Unter Barockmusik versteht man europäische Musik, die zwischen 1600 und 1750 komponiert wurde.
Die Mondscheinsonate wurde von Beethoven komponiert.

Filmuntertitel

Es wird Zeit, dass das Klavier merkt, dass es das Konzert nicht komponiert hat.
Ja, jetzt spielst du es so, wie ich es komponiert habe.
Er hat ein Ballett für Sie komponiert.
Die Zwillinge haben ein Lied komponiert.
Ich spiele euch ein Lied, das ich gerade komponiert habe.
Und das haben Sie selbst komponiert?
Soll ich Ihnen etwas vorspielen, das ich gestern komponiert habe?
Hat er die Polonaisen komponiert?
Ein Freund von mir hat es komponiert.
Was mir immer seltsam vorkam, wenn ich eine Geschichte erzähle, im Fernsehen zum Beispiel, was ich ein Drehbuch nenne, ist, dass Anfang und Ende logisch verknüpft sind. Gut komponiert, durchgängig.
Es ist wahr, dass der inbrünstige Reiseplan, so leidenschaftlich komponiert, ins Nichts führt.
Ich habe ein neues Stück komponiert.
George III wurde von Neil Innes arrangiert und komponiert.
Hast du schon etwas komponiert?
Ohne ihn hätte er niemals die Musik komponiert, die Sie nun hören werden.
Wer hat es komponiert?
Ich denke, dass du genug diese kleine Lieder und Volkserwachungslieder komponiert hast.
Das habe ich komponiert.
George komponiert n neues Lied.
Komponiert?
George komponiert für eine neue Show?
Er komponiert für Amerika, das sollte sein Weg sein.
Das habe ich 1922 komponiert.
Er komponiert eine neue Show für dich.
Können Sie mir die Noten aufschreiben, so wie sie für das Original komponiert wurden?
Er komponiert an einer Oper.
Ich hab den Song komponiert.
Komponiert von dem verstorbenen Winslow Leach.
Swan, das wurde komponiert für eine Schickse.
Herr Salieri hat diesen kleinen Willkommensmarsch komponiert.
Komponiert von seinem ergebenen Freund.. AntonioSalieri.
Das hat er komponiert.
Er muß noch komponiert werden.
Es ist der erste Teil des Konzerts, das Patrice im Auftrag des Europarats komponiert hat.
Zeigen Sie mir etwas von dem, was Sie komponiert haben?
Sie wurde von einem Trill, Joran Belar, vor 86 Jahren komponiert.

Suchen Sie vielleicht...?