Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

Komponist Deutsch

Bedeutung Komponist Bedeutung

Was bedeutet Komponist?

Komponist

Künstler, der musikalische Werke schafft Mozart und Beethoven waren bekannte Komponisten.

Synonyme Komponist Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu Komponist?

Sätze Komponist Beispielsätze

Wie benutze ich Komponist in einem Satz?

Einfache Sätze

Paul ist weniger Sänger als Komponist.
Tom ist eher Komponist als Sänger.
Mein Freund hier ist nicht nur Pianist, sondern auch Komponist.
Welcher Komponist gefällt Ihnen am besten?
Emilio di Cavalieri war ein Komponist der Renaissance.
Ich glaube, Beethoven ist der größte Komponist, der je gelebt hat.
Eine große Trommel, eine kleine Trommel und Becken waren einst alles, was ein Komponist brauchte, um ein Werk exotisch klingen zu lassen.
Einer Legende zufolge soll der französische Komponist Alkan von einem umstürzenden Bücherregal erschlagen worden sein, als er im Studierzimmer seines Hauses nach dem Talmud, einem heiligen Buch des Judentums, greifen wollte.
Welcher russische Komponist gefällt dir am besten?
Beethoven war ein großer Komponist.
Pjotr Iljitsch Tschaikowski war ein russischer Komponist der Romantik.

Filmuntertitel

Der Komponist hätte es auch zu schätzen gewusst.
In diesem Fall kam die Geschichte sogar zuerst, und der Komponist komponierte die Musik dazu.
Der britische Komponist Delius war blind - die einzige Gemeinsamkeit.
Gut. Aber in 4 Monaten ist der weg, so wie der Komponist und der Bildhauer.
Die alte Putzfrau sagte mir, dass er Neville hieß, ein Komponist war und unter dem Dach wohnte.
Ach ja, Neville, der Komponist.
Aber eins kann ich Ihnen sagen: Schulz war kein Komponist.
Der Komponist würde das zu schätzen wissen.
Er ist der Komponist.
Sie zeigten für mich wenig Respekt als Komponist, Kritiker und Biograf.
Ich bin schließlich Komponist. Diese Sache ist total außer Kontrolle geraten.
Ja, ich bin auch Komponist.
Ein so großer Dichter und Komponist wie Richard Wagner. ist für uns von unschätzbarem Wert.
Ein bekannter ehemaliger Student und geachteter Komponist.
Er ist ein berühmter deutscher Komponist.
Ein junger italienischer Komponist. schrieb dieses wundervolle Stück.
Tag, altes Haus. Ich will schauen, was dieser verrückte Komponist macht.
Ich denke dass dieser Komponist sehr talentiert ist.
Jetzt ist die Zeit gekommen, dass wir sie restlos besiegen und dann wird der Komponist der kroatischen Opern nicht mehr ein unbezahlter Aufsichtsrat im Musikverein sein, sondern der Führer der ganzen kroatischen Musik.
Die kroatische Musik ist ohne den ersten großen Komponist geblieben.
Und so hat der Komponist der ersten kroatischen Oper, vergessen und unverstanden, sein trauriges Leben beendigt.
Er ist ein bekannter Komponist. Er ist ziemlich wichtig.
George Harvey Bone, der Komponist.
Ich bin nicht der einzige Komponist in London.
Ladies und Gentlemen. unser Komponist, George Harvey Bone.
Ich will schauen, was dieser verrückte Komponist macht.
Ich dachte, du bist Komponist und nicht Klavierlehrer für Kinder.
Ich bin schließlich Komponist.
Ich bin Winslow Leach, der Komponist.
Weil Ihr letztes Mal gepfiffen habt, Sir. eine Melodie, die sicher nicht mal ihr Komponist wieder erkannt hätte.
Entschuldige, aber der Komponist Sasnowskij, warum wollte er nach Russland zurückkehren, wenn er doch gewusst hat, dass er wieder Sklave sein würde.
Ich war der berühmteste Komponist Europas.
Ihr seid nicht der einzige Komponist in Wien.
Herr Saxofon und die kleine Giftkröte Erico, Komponist und Bassist.
Ich bin Komponist.
Der Komponist. Habt ihr es ihm nicht gesagt?
Er ist ein talentierter Komponist.

Suchen Sie vielleicht...?