Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

kommunizierte Deutsch

Sätze kommunizierte Beispielsätze

Wie benutze ich kommunizierte in einem Satz?

Einfache Sätze

Dr. Patterson kommunizierte mittels Zeichensprache mit einem Gorilla.

Filmuntertitel

So kommunizierte sie mit den anderen im Bau.
Kommunizierte es mit Ihnen?
Es kommunizierte mit mir.
Wie kommunizierte man mit Ihnen?
Sie kommunizierte mit Maques, bevor sie in Ohnmacht fiel.
Weil er nicht mit dir kommunizierte.
Ich weiss es nicht. Aber ich vermute, dass die Person mit den Kazon kommunizierte.
Jemand kommunizierte mit den Kazon-Nistrim.
Sie kommunizierte mit mir nur noch als Mikashelli, schrieb mir Briefe, redete aber nicht mehr mit mir.
Es hat die Fähigkeit zu kommunizieren, und es kommunizierte mit den UFOs.
Er sagte, er habe ein E-Mail-Konto und so kommunizierte er mit seinem.
Stürmische Nacht. Ich kommunizierte mit der Kommandozentrale in Paris darüber.
Das Orakel kommunizierte wieder, lehrte uns viel Neues.
Ja, kurz nachdem das Orakel wieder mit uns kommunizierte.
Es kommunizierte mit mir. Was erfuhren Sie?
Oder jemand kommunizierte über sie, von weit her.
Das Volk der Mafulu kommunizierte ausschließlich in Reimform. Das klingt wesentlich beeindruckender, als es eigentlich war, denn ihre Sprache besaß nur einen Vokal.
Ich kommunizierte mit der Kommandozentrale in Paris darüber.
Und unser Führer war ein netter Pygmäe, der nur durch Klicklaute kommunizierte.
Der Junge, er kommunizierte mit mir, als er mich berührte.
Irgendwann in den 1600er Jahren kommunizierte der Rat das erste Mal mit den Royals und den Grimms.
Ich kommunizierte mit ihm durch Nachrichten, die ich auf seinem Essenstablett hinterließ.
So kommunizierte er.
Atsula kommunizierte mit Nunyunnini, denn damals waren die Barrieren dünner zwischen den Völkern und ihren Göttern.
Die Techniker haben verschlüsselte Emails auf dem Computer von Tim Curry gefunden, von denen entweder Curry oder die Person, mit der kommunizierte, nicht wollte, dass sie gesehen werden.

Nachrichten und Publizistik

Und weitere Sparmaßnahmen sind eine entscheidende, wenn auch weniger kommunizierte Bedingung für die Bereitschaft der Europäischen Zentralbank, unbegrenzt kurzfristige Anleihen der in Schwierigkeiten geratenen Länder aufzukaufen.
PALO ALTO: Es gab eine Zeit, als der Chef der Europäischen Zentralbank Jean-Claude Trichet effektiv mit der Außenwelt kommunizierte.

Suchen Sie vielleicht...?