Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

keine Deutsch

Synonyme keine Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu keine?

keine Deutsch » Deutsch

keiner keines kein niemand nicht nein

Sätze keine Beispielsätze

Wie benutze ich keine in einem Satz?

Einfache Sätze

Keine Antwort ist auch eine.
Normalerweise greifen Wölfe keine Menschen an.
Tom und ich haben keine Gemeinsamkeiten.
Ich habe keine Geduld.
Er hat keine Sorgen.
Ich habe keine Zeit, Bücher zu lesen.
Ich habe keine Kinder.
Er hat keine Kraft mehr.
Wale sind keine Fische, sondern Säugetiere.
Ich habe keine Zeit.
Er hat keine Nachricht hinterlassen.
Bitte verstehen Sie, dass wir unter diesen Umständen keine andere Wahl haben, als einen anderen Käufer zu finden.
Er hat überhaupt keine Angst vor Schlangen.
Er hatte fast keine Zähne mehr.
Ich finde keine Worte.
Mach dir keine Sorgen.
Das ist keine große Überraschung, oder?
Es gibt keine reellen Visionen.
Mach dir keine Sorgen, sei fröhlich!
Wenn du keine Kinder kriegen kannst, kannst du immer noch welche adoptieren.
Wenn es keine Lösung gibt, dann gibt es kein Problem.
Wenn ich keine Antwort gegeben hätte, hätte ich nicht gesprochen.
Das Leben ist keine exakte Wissenschaft, es ist eine Kunst.
Hoffnung ist keine Strategie.
Keine Nachricht, gute Nachricht.
Keine lebende Seele war da.
Bitte machen Sie hier keine Fotos.
Ich mag keine Äpfel.

Filmuntertitel

Er hat allerdings keine Chance mehr auf den Thron.
Spielt doch keine Rolle.
Ich habe keine Zeit, um kleine Kinder zu trdsten. Vater!
Keine Verbindung zur Harry-Truppe! Gut, das reicht jetzt!
Keine Sorge, ich krieg das schon hin!
Haben wir keine Funkverbindung?!
Ich brauche keine Soldaten, die meinen Befehlen nicht folgen!
Keine Bestatigung?
Gibt es denn keine Moglichkeit?
Keine Sorge.
Warum heiBt du Lelouch? Ich habe keine Zeit, mit dir zu philosophieren.
Es hieB, im Gebiet der Terroristen wtlrde man uns nicht finden und keine Nachforschungen anstellen.
Keine Verbindung zu Nakamura. Keine Reaktion aus Sektor 3!
Das ist keine Entschuldigung.
Es ist ein Schultelefon. Ich habe keine Ahnung.
Keine Gewalt!
Keine Sorge, Jeremiah!
Auch vor dem Stadion sind Massen von Japanern, die keine Karten bekamen.
Keine vorschnellen Urteile!
Aber 1944 gab es nur einige Teilnehmer, es gab kaum keine Studenten, weil es im Krieg zu reisen schwer war.
Radiostrahlung mit dieser Wellenlänge hat wenig oder keine Hinderung von Staub in der Milchstraße, und könnte uns von aller Teile des Milchstraßensystems erreichen!
Und die Technische Schule in Delft war geschlossen gewesen im Krieg und es waren keine Ingenieure gebildet.
Die Aufnahme fängt so zitternd an, fast Null, da es keine Emission gibt.
Und wir haben jetzt gar keine Ahnung, wo das hingeht!
Sie ist keine Jungfrau mehr.
Ich bin keine Muslimin, sondern Christin.
Nur keine Angst!
Mach dir keine Sorgen.
Du bist keine Eleven. Wie heiBt du?
Alles ist gut, keine Angst.
Sie will keine Anzeige, aber eine persönliche Entschuldigung.
Nein, du steigst gar nichts rauf. Es gibt nämlich gar keine Leiter!
Ich habe das Wasser testen lassen. Es gibt keine Probleme damit.
Da ist mir klar geworden, dass mein Dad keine Kinder wollte.
Du sagst, dass dein Dad keine Kinder wollte.
Hab keine Angst.
Ich habe keine genaue Summe, aber vielleicht über 100 000 Dollar.
Du hast keine Ahnung, wie es ist, Gift im Körper zu haben.
Es gibt keine Zeugen vor Ort.
Ich kenne keine Namen.
Du denkst vielleicht, ich ziehe daraus eine gewisse Befriedigung, tue ich aber nicht, weil nichts. keine Verurteilung, keine Strafe, keine Vergeltung jemals das ausgleicht, was du mir angetan hast.

Nachrichten und Publizistik

Schließlich bringt Gold keine Zinsen und die Lagerung kostet sogar etwas.
Doch es besteht auch eine ernst zu nehmende Kehrseite: Das Abkommen könnte den Exporteuren aus Entwicklungsländern schaden, wenn die EU und die USA keine konzertierten Bemühungen unternehmen, die Interessen dieser Akteure zu schützen.
Aber auch in Ermangelung internationaler Regeln, könnten die EU und die USA zwei Maßnahmen ergreifen, die sicherstellen, dass das THIP keine nachteiligen Auswirkungen für Entwicklungsländer hat.
Eine Abwertung des Dollars könnte die Wettbewerbsfähigkeit der USA kurzfristig verbessern, aber das ist keine Lösung.
Wenn keine Finanzierung aus dem Ausland kommt, werden die Zinsen für US-Staatsschulden steigen, und die US-Wirtschaft wird in die Rezession zurückfallen.
Fast alle waren sich einig, dass das alte Paradigma der neoklassischen Ökonomie keine Gültigkeit mehr besäße. Auf einen Ersatz konnte man sich allerdings nicht einigen.
Die Theorie vom freien Markt geht auf angelsächsische Theoretiker zurück (viele von ihnen Schotten), die auswanderten, Länder kolonisierten und dabei glücklichen Einzelpersonen die Vermutung nahelegten, dem Konsum seien keine Grenzen gesetzt.
Länder, die Atomenergie aber keine Atombomben entwickeln wollen, sollten internationale Garantien über die Versorgung mit Brennstoffen und die Entsorgung verbrauchter Brennstoffe erhalten.
Und viele Menschen sterben, weil es keine Behandlung für ihre Krankheit oder Impftstoffe gibt. Der Grund dafür ist, dass nur ein geringer Teil der wertvollen Forschungsarbeit und der Ressourcen für die Krankheiten der Armen aufgewendet werden.
Nachdem ein Streifen Regenwald abgeholzt wurde, laugen die Böden oft schnell aus und verlieren ihre Nährstoffe, sodass auf ihnen keine Pflanzen oder nahrhaftes Grass für den Viehbestand mehr wachsen können.
Einige europäische Wissenschaftler versuchten zu argumentieren, dass es keine Notwendigkeit für Fiskaltransfers amerikanischer Prägung gebe, weil jeder gewünschte Grad an Risikoteilung theoretisch über die Finanzmärkte erreicht werden kann.
Giovanni Bisignani, Generaldirektor der Internationalen Luftfahrtvereinigung IATA, einem Branchenverband, kritisierte die Schließungen und gab zu Protokoll, dass keine Risikobewertung vorgenommen worden sei.
Letztlich hat Putin, was die Geschichte ihm hinterließ: keine Ideen, sondern nur eine Gruppierung, die bestrebt ist, ihre Macht zu konsolidieren.
Ein Binnenmarkt erfordert jedoch keine einheitliche Sozial- oder Industriepolitik, weniger noch eine gemeinsame Steuerpolitik.
Mein Vater arbeitete am Raumfahrtprogramm der USA mit und daheim hatten wir ein paar Steine vom Mond. Deshalb dachte ich, dass so eine Reise ins All keine große Sache sein kann.
Sie hungern, weil sie sich kein Hochertragssaatgut, keine Düngemittel, Bewässerungsanlagen und andere Werkzeuge kaufen können, die zur Steigerung der Produktivität notwendig sind.
Europa verfügt über keine zentrale Steuerbehörde, weswegen dieser entscheidende automatische Stabilisator im Wesentlichen fehlt.
Das heißt nicht, dass wir für eine Bewegung hin zum Sozialismus eintreten; wir wollen eine bessere und klügere Regulierung und keine Regulierung um ihrer selbst willen.
Es gab allerdings keine Beweise, dass die weiter verstreute Asche, die von Island nach Europa hinüber wehte ähnliche Probleme verursachen würde.
Und dennoch handelt keine Regierung in anderen Bereichen nach diesem Prinzip.

Suchen Sie vielleicht...?