Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

irgendetwas Deutsch

Bedeutung irgendetwas Bedeutung

Was bedeutet irgendetwas?

irgendetwas

etwas Unbestimmtes; etwas nicht näher Spezifiziertes Ich will mich nicht für irgendetwas entscheiden, sondern für etwas Bestimmtes.

Synonyme irgendetwas Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu irgendetwas?

Sätze irgendetwas Beispielsätze

Wie benutze ich irgendetwas in einem Satz?

Einfache Sätze

Bitte geben Sie mir irgendetwas zu trinken.
Ich habe jetzt kein Verlangen, irgendetwas zu essen.
Er wagte nicht, irgendetwas zu sagen.
Lass es mich wissen, wenn es irgendetwas gibt, was ich tun kann.
Vermutlich ist meine Ansicht von Freundschaft recht trostlos, denn ich musste mich nie ernsthaft wegen irgendetwas auf irgendjemanden verlassen.
Willst du irgendetwas?
Gibt es irgendetwas, das du möchtest, das dir fehlt?
Wir können nicht wirklich irgendetwas vorhersagen.
Wenn Sie irgendetwas wünschen, zögern Sie nicht, mich zu fragen.
Hier stinkt irgendetwas.
Irgendetwas stinkt hier.
Ist irgendetwas Seltsames passiert?
Möchten Sie sonst noch irgendetwas bestellen?
Der Regen fügte der Ernte eher einen großen Schaden zu, als dass er irgendetwas Gutes tat.
Abgesehen davon, möchten Sie noch irgendetwas anderes?
Abgesehen davon, möchtest du noch irgendetwas anderes?
Irgendetwas muss mit der Kamera nicht stimmen.
Lebt irgendetwas auf Alpha Centauri?
Heute möchte ich irgendetwas Leichtes essen.
Kann ich irgendetwas tun?
Hier passiert immer irgendetwas.
Irgendetwas stimmt nicht mit ihm.
Irgendetwas stimmt nicht mit meinem Auto.
Ich habe jetzt keine Lust, irgendetwas zu tun.
Ich habe sofort gespürt, dass irgendetwas nicht stimmte.
Gibt es noch irgendetwas, was du wissen möchtest?
Ich habe heute keine Lust, irgendetwas zu tun.
Wenn es so heiß ist, habe ich keine Lust, irgendetwas zu tun.

Filmuntertitel

O-Take-San ist wunderschön. und ich will nicht, dass es ihr an irgendetwas mangelt!
Könnte irgendetwas diesen Traum ausgelöst haben?
Herr Doktor, irgendetwas beunruhigt Mina.
Aber irgendetwas ist doch los.
Irgendetwas wird passieren.
Es wird mir schon irgendetwas gelingen.
Nun, ich denke, es ist generell ziemlich schwer für Mr Rainsford sich auf irgendetwas zu konzentrieren, nach allem, was er durchgemacht hat.
Kann ich nicht irgendetwas tun?
Ist irgendetwas?
Gibt es sonst noch irgendetwas?
Sie sagten irgendetwas von 39 Stufen.
Kann ich irgendetwas tun?
Irgendetwas stimmt nicht, Lieber.
Kann ich noch irgendetwas für dich tun, bevor ich abreise?
Irgendetwas?
Ich weiß nicht, aber irgendetwas hat sich hier zugetragen.
Aber irgendetwas ist nicht in Ordnung.
Gott sei Dank ist es nicht meine Natur, irgendetwas vor einem Freund privat zu behalten.
Herr Doktor, irgendetwas beunruhigt Mina. Sie verheimlicht uns etwas.
Aber irgendetwas ist doch los. Sagen Sie es mir.
Irgendetwas ist mit dem Auto.
Irgendetwas ist in mir, das mich die ganze Wahrheit eines Tages laut ausrufen lassen will.
Monsieur Le Val, unterstellen Sie mir, dass in diesem Bericht irgendetwas nicht stimmt?
Hau ihn mit irgendetwas, damit er ruhig ist.
Sie sagten irgendetwas von 39 Stufen. Was?
Irgendetwas brennt hier!
Wie soll ich irgendetwas glauben, wenn mir niemand etwas sagt?
Irgendetwas in Pedros Buch?
Merkwürdiger Mann, leidet er an irgendetwas?
Und wenn es irgendetwas gibt, wie ich Ihnen helfen kann. Sagen Sie es mir und ich tue es.
Du bist zu sehr gesunken, um irgendetwas Anderes zu verstehen.
Wenn Sie irgendetwas studieren wollen, nur zu.
Irgendetwas mit der Pampa.
Irgendetwas stimmt hier nicht.

Nachrichten und Publizistik

Sollte irgendetwas dagegen unternommen werden?
Das Unternehmen bestreitet, dass an diesen Vorwürfen irgendetwas dran sei.
Das Versäumnis fast aller professionellen Ökonomen, diese Episode - deren Auswirkungen noch immer anhalten - vorherzusagen, hat viele Menschen dazu geführt, infrage zu stellen, ob der Berufsstand irgendetwas von Bedeutung für die Gesellschaft leistet.
Brasiliens Schwierigkeiten lassen sich nicht darauf zurückführen, dass Brasilien irgendetwas falsch gemacht habe; Verantwortung für sie trägt von Rechts wegen die internationale Finanzaufsicht.
Und schließlich: Wenn diese globale Finanzkrise irgendetwas Gutes bringt, so wird dies eine Neubewertung unserer grundlegenden Werte und Prioritäten sein.
So steht den politischen Entscheidungsträgern großer Spielraum zur Verfügung, falls irgendetwas schief gehen sollte.
Die Regierung wird die Ideen der Charta nicht einmal diskutieren, geschweige denn irgendetwas tun, um sie umzusetzen.
Zu den Deutschen murmeln die Chinesen wahrscheinlich irgendetwas über Siemens und Volkswagen.
Die Europäer brauchen bestimmt irgendetwas, um die Nachteile ihres kürzeren Erwerbslebens und der vielen Ferien wettzumachen.
Die Regierung eines Landes, das von einem positiven Schock getroffen wurde, konnte ein Ziel erreichen, auch ohne irgendetwas dafür getan zu haben.
Die Frage ist also, ob irgendetwas unternommen werden kann, um dieses Risiko zu minimieren.
BERLIN - Normalerweise werden Personen oder Organisationen vor Gericht gebracht, wenn irgendetwas schiefgeht und es zum Streit darüber kommt, wer für den Schaden haftet.
Aber irgendetwas hält Lateinamerika zurück.
Bevor wir irgendetwas anderes unternehmen, müssen wir Druck aus den Bilanzen von Staaten, privaten Haushalten und Banken nehmen, der die Erholung drosseln könnte.
Sollte uns irgendetwas davon abhalten, Anpassungsstrategien zu nutzen?
Es ist sinnlos und auch gefährlich, irgendetwas davon in Abrede zu stellen.
Auf keinen Fall kann irgendetwas in einem Zeitrahmen erreicht werden, der den anderen PIGS Trost spenden würde.
In seinen alten, radikalen Zeiten witzelte Ken Livingstone, der frühere Bürgermeister von London, in einem berühmten Ausspruch, dass Wahlen abgeschafft würden, wenn sie irgendetwas veränderten.
Niemand hat die Illusion, dass dabei irgendetwas einfach wäre - Friedensverhandlungen sind das nie.
Aber irgendetwas ging schief.

Suchen Sie vielleicht...?