Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

improvisieren Deutsch

Bedeutung improvisieren Bedeutung

Was bedeutet improvisieren?

improvisieren

ohne Vorbereitung tun Ich war überrascht und musste improvisieren.

Synonyme improvisieren Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu improvisieren?

Sätze improvisieren Beispielsätze

Wie benutze ich improvisieren in einem Satz?

Einfache Sätze

Er vergaß einen Teil seiner Rede und musste eine Weile improvisieren.
Lasst uns improvisieren.
Tom war gezwungen zu improvisieren.
Er hatte eine Passage der Rede vergessen und musste ein bisschen improvisieren.
Maria war gezwungen zu improvisieren.
Soll ich einfach improvisieren?

Filmuntertitel

Wie ich es mache, weiß ich nicht, ich werde improvisieren.
Und was sie in den Depots nicht finden, das improvisieren sie.
Hören Sie, ich muss mit allem möglichen Notbehelf auskommen und improvisieren!
Wir müssen improvisieren.
Man kann nicht improvisieren.
Heute Abend improvisieren wir.
Aber, sagen Sie mal, Sie sind doch gewöhnt zu improvisieren.
Er hat mit diesen schlechten Imitationen aufgehört und angefangen zu improvisieren.
Er wird uns unmögliche Dinge vorsetzen, wird ununterbrochen improvisieren.
Mr. Oxenby muss improvisieren.
Du musstest den Helden spielen den ganzen Scheiß dazu improvisieren, das Körper-Double entdecken und den Indianer demaskieren.
Dann improvisieren wir.
Da gibt es was, womit wir improvisieren können.
Wir müssen improvisieren, Sir.
Doktor, improvisieren Sie.
Hören Sie, ich muss mit allem möglichen Notbehelf auskommen und improvisieren! Und auch ein Chefingenieur kann keine Ventilfeder einbauen, wenn er keine hat!
Man muss improvisieren können.
Ich fühlte mich schwindlig wie ein Kind, zumal ich improvisieren musste.
Sie improvisieren gern.
Aber in dieser Szene verstand ich, warum Sie manchmal improvisieren.
Dann muss ich eben improvisieren.
Wir werden improvisieren, je nachdem.
Ich musste zu viel improvisieren.
Sie müssen improvisieren.
Will man einen richtigen Dialog finden, muss man improvisieren.
Ich weiß, wir sind dies schon 1.000-mal durchgegangen, aber es kann viel passieren. Wir müssen improvisieren.
MUSS IMPROVISIEREN KÖNNEN!
Improvisieren!
Ich werde improvisieren.
Manchmal muss man improvisieren.
Wir begannen zu improvisieren. und schauten, was wir noch tun konnten.
Improvisieren Sie.
Von jetzt an improvisieren wir eine neue Mission.
Improvisieren?

Nachrichten und Publizistik

Stattdessen argumentiere ich, dass die meisten Menschen, obwohl sie sich fast immer gut verhalten, leicht zu unsozialem Verhalten verleitet werden können, weil sie selten als einsame Figuren auf der leeren Bühne des Lebens Monologe improvisieren.
Aber sein sicherer Wahlsieg wurde durch eine überraschende Wendung verkompliziert, aufgrund derer jetzt sowohl Tang als auch Leung improvisieren, jede Aktion vorher mit dem Regisseur (China) absprechen und sich gegenseitig immer mal wieder beleidigen.

Suchen Sie vielleicht...?