Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

behelfen Deutsch

Bedeutung behelfen Bedeutung

Was bedeutet behelfen?

behelfen

reflexiv sich, notgedrungen, mit etwas als Ersatz begnügen Da der Strom ausgefallen ist, müssen wir uns mit ein paar Kerzen behelfen.

Synonyme behelfen Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu behelfen?

Sätze behelfen Beispielsätze

Wie benutze ich behelfen in einem Satz?

Einfache Sätze

In der Europäischen Union können sich nur 20 Prozent der Menschen über 55 mit Englisch behelfen.

Filmuntertitel

Sie müssen sich erstmal mit den paar Leuten behelfen.
In der Zwischenzeit müssen wir uns mit dieser Drecksware behelfen.
Wir müssen uns mit kalten Eisenstäben behelfen.
Bis er eintrifft, behelfen wir uns mit einem Memory-Modul.
Ich merke, dass Menschen sich in misslichen Lagen damit behelfen.
Wir müssen uns anders behelfen.
Bedaure, aber damit werde ich mir nicht behelfen.
Ansonsten muss man sich behelfen.
Wir werden uns eben alle behelfen, bis sich Ihr Glück gewandelt hat.
Wir behelfen uns mit Mr. Charles.
Dann muss ich mir weiter mit Kerzen behelfen.
Wir müssen uns behelfen.
Wir behelfen uns.
Wir behelfen uns?
Warten Sie, vielleicht können Sie sich damit behelfen.
Sie sind wie ich: Sie behelfen sich mit dem, was da ist. Ja, hat den Anschein.
Na, ich möchte später noch Sex haben. da werden wir uns wohl beide selbst behelfen müssen.
Also muss man sich irgendwie behelfen.
Pseudo-Meth ist knapp. also behelfen sich die zwei, indem sie die Rezeptur ändern.
Nun, wir werden uns einfach behelfen müssen.
Aber hier geht es um Leute, die nur versuchen, Regierungsgelder einzustreichen und sich dabei meines Namens behelfen wollen.
Wir werden uns behelfen. Wie immer.

Nachrichten und Publizistik

Solange ein ideales System unerreichbar ist, muss man sich mit einer weniger perfekten Alternative behelfen.

Suchen Sie vielleicht...?