Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

herabgesetzt Deutsch

Synonyme herabgesetzt Synonyme

Welche sinnverwandte Wörter gibt es zu herabgesetzt?

Sätze herabgesetzt Beispielsätze

Wie benutze ich herabgesetzt in einem Satz?

Filmuntertitel

Ja, die Waren werden herabgesetzt. Um 25 Prozent und mehr.
Er wird in der Öffentlichkeit herabgesetzt.
Das hat die Größe des Objekts etwas herabgesetzt.
Aber Hunderte und Tausende von ihm. dadurch werde ich herabgesetzt.
Die Phantasie wurde so herabgesetzt, dass Phantasie. Phantasie sollte das Kernstück unserer Existenz sein, wurde aber zu etwas, das außerhalb von uns ist.
Wenn Sie so weitermachen, fühlen sich die anderen PiIoten herabgesetzt.
Wir haben die Temperatur um fünf Grad herabgesetzt.
Also wurde die Schwere der Tat herabgesetzt.
Und Tomaten sind auch herabgesetzt.
Vor den Augen von Leuten, die mich kaum kannten, hast du mich herabgesetzt.
Moderne Königinnenzüchtung hat die Qualität und Lebenserwartung der Königinnen von vier bis fünf Jahren auf ein Jahr herabgesetzt.
Es wäre mir eine Ehre. der Prinzessin zu helfen, das Andenken an ihre Mutter. deren Glauben von so vielen herabgesetzt wird, zu ehren.
Sie waren herabgesetzt.
Clara hat die Dosis herabgesetzt, jetzt, wo es mir besser geht.
Darf ich Ihre Aufmerksamkeit auf Objekte lenken, die wir herabgesetzt verkaufen? Regenmäntel, Regenschirme, - Tennisschläger und tragbare Phonographen.
Das GUE hatte Corntopias Temperatur herabgesetzt und ihren Kreislauf verlangsamt.
Ich fühle mich herabgesetzt.
Sie hat unseren Urlaub mit ihrem Tonfall herabgesetzt.
Er hat meine Kinder herabgesetzt, sagte mir, ich hätte sie wegschicken sollen.
Aber das kann aus vielen Gründen herabgesetzt werden. Aus vielen Gründen.
Ich wurde herabgesetzt.
Deswegen wurde ihr Strafmaß herabgesetzt.
Du fühlst dich bedroht dadurch, dass ich Erfolg habe und dein Status in unserer Beziehung herabgesetzt würde.
Und darum. akzeptiere ich nicht, dass sie herabgesetzt wird.
Er hat sie ständig beleidigt, herabgesetzt.
Du hast dich bereits kompromittiert. und herabgesetzt für mich.
Die Crew hat das Strafmaß herabgesetzt.
Der Präsident hat das Strafmaß für Rudolf Abel herabgesetzt.
Vielleicht herabgesetzt.
Jetzt, wo der Täter die Auslöserzahl herabgesetzt hat, könnte die Bombe vor Mitternacht hochgehen.

Nachrichten und Publizistik

Die Anzahl der Wehrpflichtigen mit einer Dienstzeit von 10 Monaten soll jährlich 30 000 betragen, herabgesetzt von derzeit 130 000.
Wieder werden Eigenverantwortung und individuelles Handeln herabgesetzt: Der Kommunismus, so erzählt man uns, sei lediglich eine der Sackgassen des westlichen Rationalismus gewesen; deshalb habe es ausgereicht, passiv auf sein Scheitern zu warten.
Erstens sollte der Wert der Investitionen der Finanzinstitutionen umgehend auf ihren Marktwert herabgesetzt werden.

Suchen Sie vielleicht...?