Deutsch | Englisch | Russisch | Tschechisch

heikelste Deutsch

Sätze heikelste Beispielsätze

Wie benutze ich heikelste in einem Satz?

Filmuntertitel

Meiner Ansicht nach der heikelste Teil einer plastischen Umbildung.
Das Heikelste kam bisher weder bei den Vernehmungen noch in der Presse raus.
Die heikelste Sache war dabei, dass die Bänder zu definierten Zeitpunkten starten mussten, das machten wir alles mit Handzeichen und Stopuhren.
Nahrungsmittelverteilung, Bildung, medizinische Versorgung. Das sind wichtige Themen. Doch der heikelste Punkt von allen wurde nicht angesprochen.
Das wichtigste und auch heikelste Thema ist der Jelzin-Besuch.
Einen Geheimdienstagenten gegen sein eigenes Land umzudrehen. tja, das ist wohl die heikelste und unsicherste Aufgabe, die es gibt.
Einen Geheimdienstagenten gegen sein eigenes Land zu richten. tja, das ist wohl die heikelste und unsicherste Aufgabe, die es gibt.
Im alten Flügel sitzt unsere heikelste Forschung.
Auch wenn es ihm etwas an Glanz fehlt, im alten Flügel sitzt unsere heikelste Forschung.
Sie haben verschiedene Sachen angesprochen, aber die heikelste betrifft mich.
Das ist der heikelste Punkt.
Die Tankentleerung ist das Heikelste am ganzen Entschärfungsprozess.
Das sind wichtige Themen. Doch der heikelste Punkt von allen wurde nicht angesprochen.

Nachrichten und Publizistik

Das heikelste Thema, das bei der UN-Konferenz zur Sprache kam - und den G-20 zu heikel ist, um darüber zu diskutieren - war die Reform des globalen Reservesystems.
Der Bereich der militärischen Transparenz scheint dabei der heikelste und schwierigste zu sein.

Suchen Sie vielleicht...?